User in diesem Thread gebannt : Zardoz |
Wieso dämlich. Sie haben die Macht. Und die Mittel, nun auch offen gegen das "renitente Restvolk" vorzugehen und immer mehr ihre Maske fallenzulassen.
Die BRD-Bürger haben die BRD vom Wesen nie verstanden.
Dachten immer, das sei so ein bürgerlicher Rechtsstaat.
So mit Freiheit und Toleranz und so.
Falsch gedacht.
Nun kommt die Zeit des "in die Fresse bekommen, mit RoboCops, Drohnen, Zwangsimpfungen und Kindsentzugs. Ach ja, Anhaltelager für nationale Rest nicht vergessend".
Und immer daran denken, es gibt nur ein Wohl und nur ein Vorbild für uns alle: nein, nicht das deutsche Volk in Deutschland! Schwachsinn.
Nein. Es gibt nur ein Licht der Welt für alle Nichtuden, auch für die letzten BRD-Deutschen und das ist Israel.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Der Punkt ist, dass man hier Leute als blauäugig, dämlich, Systemling etc bezeichnet, wenn man das Narrativ des weltweiten Genozids nicht mitträgt, während die rechten Querdenker es nicht anficht, dass man hier mit all den Deppen demonstriert, die unter normalen Umständen gegen sie selbst demonstrieren würden - und die die jetzigen Demos ihrerseits auch aus völlig anderen Motiven besuchen. Aber alleine diesen Unfug aufzuzeigen, reicht ja schon, um einen hier im Forum „verdächtig“ bzw. verächtlich zu machen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nein. Der Punkt ist, Wahres von Unwahrem zu trennen. Links, rechts, Mitte, Querdenker, Antifa, Zionismus, Nationalismus, Volkstreue, Bonzentum, "global governance", Impfkampgane gegen Corona, Migrationspakt, hoch/unten, TTIP, Dämokratie vs. Demokratie, Volksherrschaft, Diktatur zu Gunsten einer ausbeuterischen Minderheit, Diktatur zum Wohle der Mehrheit des Volkes, Sozialismus, Kommunismus:
wie willst du denn da durchsehen, wenn du als Leitlinie für Richtig und Falsch nicht die Wahrheit als Grundlage für alles anstrebst?
Mir geht es nicht um Fronten.
Ich stehe zu dem, was einst unsere Nation lebenswert machte. Das Leben und die Lebensfreude unseres Volkes. Seine Arbeitskraft im Dienste unseres Volkes. Gemeinnutz, der vor Eigennutz geht, weil Gemeinnutz Eigennutz ist! Kinderlachen, Bauern, die die Ernte einfahren, unsere Feste zur Sonnenwende und Erntezeit, das Schmücken der Dörfer und Lachen fröhlicher Kinder.
Das sind die ewigen Gesetze des Lebens.
Über allem schwebt die Wahrhaftigkeit, die in der BRD erstickt, aber nicht vollständig totgetreten ist.
Nein, im August 2020 waren wirklich ein Haufen Leute auf der Straße zwischen Siegessäule und Friedrichsstraße. Ich hatte mich damals mit jemanden dort getroffen, wir hatte einige zu besprechen.
Er hatte auch ein nettes Schild bei und beobachtete später noch einen unverhältnismäßigen Einsatz der dämokratischen RoboCops gegen Leute, die den Pariser Platz nicht schnell genug räumten.
Häute hat er eine Anzeige wegen angeblicher "Gefangenenbefreiung" vorliegen. Es ist immer ein schlechter Witz, denn diese schwarz gepanzerten und bewaffneten Einsatzgruppe, denen "kann keener" was.
So ist das System. Mit Brachialgewalt auf einzelne Gruppen oder Einzelpersonen, flankiert durch ihre zionistischen Medien "Reichsbürger stürmten Reichstag und überrannten unsere Polizei"!
Tja, Dämokratie life.
Am traurigsten macht mich eigentlich nur, daß das Volk selbst sich so in Fraktionen zerreißen läßt, während sie als Masse allesamt im selben Visier sind.
Das ist traurig, sehr traurig.
Aber eben die Realität.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Also dasselbe vorschlagen, was die AfD durchführt? Ich soll gegen etwas klagen bei dem ich weiss, dass ich verlieren werde? Die Witzchen sind das Einzige was mich noch über Wasser hält diesen komplett völligen Unsinn ohne ein "Falling Down" Erlebnis zu überstehen.
Der AfD wird genau das vorgeworfen, was von den anderen durchgeführt wird! Behaupten sie seien antidemokratisch und dann die Zusammenarbeit mit der AfD per se zu verweigern. Das ist Antidemokratie in Reinform. Und? Was passiert? Eben. NICHTS passiert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Gruppen ein übergeordnetes Interesse verbindet, dass Diffenrenzen in anderen politischen Fragen deutlich überlagert. Das ist besonders in Frankreich zu beobachten, wo auch Antifas und viele Mihigrus gegen die Corona Maßnahmen demonstrieren. Gegendemos gibt es dort praktisch keine.
Man mag die AfD für die Lösung der Probleme oder für einen Teil der Probleme halten. Ich persönlich kann aber nichts damit anfangen per se jemanden mundtot zu machen, nur weil ich ihn "generell" nicht mag. Oder dessen Meinung/Argumente unter den Teppich kehren nur weil diese von demjenigen kommen. Wenn die Politiker sagen, dass sie was gegen die Missstände in der Rente machen müssen, sage ich ja auch nicht "Dieser Lügenbande glaube ich gar nichts, noch nichtmals dass was mit der Rente gemacht werden muss!" Sondern man muss sich diese Seite anhören und dann kann man diskutieren.
Das wird aber hier gar nicht gemacht. Die AfD sagt es, also ist es schlecht. Wenn die AfD was sagt, was die anderen Parteien auch wollen wird sie als "Hin und herhoppend", verspielt und unreif betitelt die ja "doch nicht alles ändern will".
Und genau die Propaganda, die die AfD zerstört, die zerstört gerade das letzte bisschen Zusammengehörigkeitsgefühl unter DEN DEUTSCHEN. Überall Splittergruppen, jeder gegen jeden. Nur nicht da, wo es sinnvoll wäre....