User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
In meiner Ideologie/Philosophie geht es um "originäres" Denken und das darauf aufbauende Handeln. Ganz zentral geht es hierbei selbstverständlich auch um natürliche Instinkte und um Intuitionen. Das Tier in uns ist nicht nur nichts Negatives; es ließ uns bis heute überleben. Wer das Tier negiert, negiert auch unsere Überlebensfähigkeit!
Ah - "AfD-Wähler und Impfverweigerer". So weit also schon? Du stellst sagen wir 15% der deutschen Wahlberechtigten, das sind 15% von 60 Mios, also 9 Millionen Bundesbürger, neben diesen Scheißhaufen von sogenannten "Querdenkern", die von "quer" noch nie zum "denken" gefunden haben?
So weit käme es noch, dass wir in Deutschland demokratische Parteien in Summe als "Terroristen" beschimpfen würden. Nein, gottlob, das findet nicht statt.
Wenn der linke Mob auf die Straße geht und die Polizei angreift schreit ihr euch hier die Kehle wund vor Wut und fordert noch mehr Wasserwerfer, Prügel, Folter und am besten gleich die Todesstrafe. Wenn sich aber dieser gelbe Pöbelbrei auf deutsche Straßen ergießt, ist es plötzlich ein Ausdruck von Freiheit, auf Polizisten einzuschlagen.
Deine Meise möchte ich nicht haben und lass die AfD aus diesem miesen Spiel.
Nutzer ausgeschieden

Dieses Volk meintest Du eher, nicht wahr?
Denn, lass mich Deine Aussagen kurz zusammenfassen:
-Das Volk ist dumm und ungebildet
-Das Volk hat viel zu viel zu sagen
-Dein Vertrauen in die Regierung ist unerschüttert
Um auch auf Deine vorherige Aussage "Das Volk ist jedenfalls nicht besser als seine Politiker" noch mal einzugehen:
So fern sich die Politiker aus dem Volk rekrutieren, können sie aber auch nicht besser als das Volk sein.
Fettung von mir