Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
Der Punkt ist, dass man hier Leute als blauäugig, dämlich, Systemling etc bezeichnet, wenn man das Narrativ des weltweiten Genozids nicht mitträgt, während die rechten Querdenker es nicht anficht, dass man hier mit all den Deppen demonstriert, die unter normalen Umständen gegen sie selbst demonstrieren würden - und die die jetzigen Demos ihrerseits auch aus völlig anderen Motiven besuchen. Aber alleine diesen Unfug aufzuzeigen, reicht ja schon, um einen hier im Forum „verdächtig“ bzw. verächtlich zu machen.
Nein. Der Punkt ist, Wahres von Unwahrem zu trennen. Links, rechts, Mitte, Querdenker, Antifa, Zionismus, Nationalismus, Volkstreue, Bonzentum, "global governance", Impfkampgane gegen Corona, Migrationspakt, hoch/unten, TTIP, Dämokratie vs. Demokratie, Volksherrschaft, Diktatur zu Gunsten einer ausbeuterischen Minderheit, Diktatur zum Wohle der Mehrheit des Volkes, Sozialismus, Kommunismus:

wie willst du denn da durchsehen, wenn du als Leitlinie für Richtig und Falsch nicht die Wahrheit als Grundlage für alles anstrebst?

Mir geht es nicht um Fronten.

Ich stehe zu dem, was einst unsere Nation lebenswert machte. Das Leben und die Lebensfreude unseres Volkes. Seine Arbeitskraft im Dienste unseres Volkes. Gemeinnutz, der vor Eigennutz geht, weil Gemeinnutz Eigennutz ist! Kinderlachen, Bauern, die die Ernte einfahren, unsere Feste zur Sonnenwende und Erntezeit, das Schmücken der Dörfer und Lachen fröhlicher Kinder.
Das sind die ewigen Gesetze des Lebens.

Über allem schwebt die Wahrhaftigkeit, die in der BRD erstickt, aber nicht vollständig totgetreten ist.

Nein, im August 2020 waren wirklich ein Haufen Leute auf der Straße zwischen Siegessäule und Friedrichsstraße. Ich hatte mich damals mit jemanden dort getroffen, wir hatte einige zu besprechen.
Er hatte auch ein nettes Schild bei und beobachtete später noch einen unverhältnismäßigen Einsatz der dämokratischen RoboCops gegen Leute, die den Pariser Platz nicht schnell genug räumten.

Häute hat er eine Anzeige wegen angeblicher "Gefangenenbefreiung" vorliegen. Es ist immer ein schlechter Witz, denn diese schwarz gepanzerten und bewaffneten Einsatzgruppe, denen "kann keener" was.

So ist das System. Mit Brachialgewalt auf einzelne Gruppen oder Einzelpersonen, flankiert durch ihre zionistischen Medien "Reichsbürger stürmten Reichstag und überrannten unsere Polizei"!

Tja, Dämokratie life.

Am traurigsten macht mich eigentlich nur, daß das Volk selbst sich so in Fraktionen zerreißen läßt, während sie als Masse allesamt im selben Visier sind.
Das ist traurig, sehr traurig.
Aber eben die Realität.