User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |





Statt des Produktes der IG Farben hätte der Genosse ABAS wenigstens dem Genossen Mauser das Wort erteilen müssen. Ich stimme deiner Einschätzung hinsichtlich der Verweichlichung und des nicht gefestigten Klassenstandpunktes weitestgehend zu, Genosse Hrafnagud. Ich empfehle, dass der Genosse ABAS sich in Kritik und Selbstkritik übt! Ausserdem ist eine ideologische Nachschulung zwingend angebracht. Zur weiteren Läuterung sollte er für drei Jahre als Lustsklave bei der Genossin Roth eingesetzt werden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Deine Ableitung ist zwar kausal richtig, dennoch ist es nicht die einzige Kausalität. Wie wäre es mit dieser hier:
Es gibt sie noch (und gab sie immer!), die vereinzeltnen "Lichtgestalten" eines Volkes, die geborenen (An)Führer, die elitäre Intelligenz, die potentiellen Vorbilder. Doch sie machen sich ganz bewusst in diesem System rar in dem Wissen, dass sich weder der Aufwand noch der unermüdliche Einsatz für ein mehrheitlich dummes Volk "nicht lohnt". Und unter "sich lohnen" versteht diese Kategorie erlesener Personen ganz sicher nichts Monetäres... Es geht um gesellschaftliche Anerkennung, es geht um Ruhm und Ehre.
Diese Gesellschaft mag hier und da noch "administrative Leuchten" hervorbringen, leider wohl kaum mehr noch wahre Vorbilder. Und das liegt am System...
Das ist Dein gutes Recht.
Ich bin der Überzeugung, daß du falsch liegst.
Du kannst auch gar nicht richtig liegen, schon allein wegen Dingen wie dem "NSU". Ein von vorne bis hinten durchgelogenes Ding zu Lasten des Volkes, wobei ich mir mal die Mühe machte, das Thema durchzuarbeiten.
Wenn man solchen Leuten "glaubt", ok. Gut. Oder auch nicht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 147 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 147)