User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 3955 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 545 1045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Google mal nach Prof.Hockertz mit über 30 Jahren Erfahrung für Impfstoff-Zulassungen und informiere Dich über zwingende Zulassungskriterien neuer Impfstoffe!

Aktuell treibt die Politik das Kinderimpfen voran gegen den Rat der Stiko, da keine ausreichenden Daten vorhanden sind. 12-17 jährigen wird dennoch mit Zustimmung aller Länderchefs Impfstoff angeboten, der mit Impfmobilen direkt in Schulen verabreicht werden soll!

kd
    Ich habe mit unseren jüngeren Kindern auch noch gewartet; die 15-Jährige wurde letzten Mittwoch erstgeimpft, unser 12-Jähriger wird diesen Donnerstag geimpft. Ich habe mir von zwei Ärzten und einer Ärztin des Vertrauens deren Meinung eingeholt. Es geht im Grunde um Vertrauen...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ließ mich impfen, weil mein Vertrauen in die staatlichen Systeme, in deren Funktionalität und in die Kontrollinstitutionen nicht erschüttert ist. Warum sollte es auch?
    Ist das geil.....ich danke Dir.
    Du hast eine verhängnisvolle Entscheidung für Dein Leben getroffen, weil Du dem Staat am Gängelband der Pharmaindstrie vertraust?

Das ist keine Impfung! Impfungen schützen im Idealfall.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich ließ mich impfen, weil mein Vertrauen in die staatlichen Systeme, in deren Funktionalität und in die Kontrollinstitutionen nicht erschüttert ist. Warum sollte es auch?
    Solange Du zu Deine eigenen Dummheit stehst sei Dir das unbenommen. Kritisch wird es erst, wenn Du versuchst andere zu bekehren.
    Jemand der von der Brücke springt, tut dies in eigener Entscheidung. Das gilt es zu respektieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ich habe mit unseren jüngeren Kindern auch noch gewartet; die 15-Jährige wurde letzten Mittwoch erstgeimpft, unser 12-Jähriger wird diesen Donnerstag geimpft. Ich habe mir von zwei Ärzten und einer Ärztin des Vertrauens deren Meinung eingeholt. Es geht im Grunde um Vertrauen...
    Totaler Fake- entgegen der STIKO Empfehlung.
    Das kann nur ein Provofake sein.
    Oder bist Du wirklich so ein vertiertes Subjekt ohne jedes Verantwortunggefühl?
    Faszinierend.Klinisch natürlich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ist das geil.....ich danke Dir.
    Du hast eine verhängnisvolle Entscheidung für Dein Leben getroffen, weil Du dem Staat am Gängelband der Pharmaindstrie vertraust?

Das ist keine Impfung! Impfungen schützen im Idealfall.
    Du stellst weder die Machtverhältnisse noch die Vertrauensbasis in unserem Lande korrekt dar.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Totaler Fake- entgegen der STIKO Empfehlung.
    Das kann nur ein Provofake sein...
    Offensichtlich

Oder bist Du wirklich so ein vertiertes Subjekt ohne jedes Verantwortunggefühl?
    Faszinierend.Klinisch natürlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Mitarbeitern schon klar gemacht, dass Sie sich darauf vorbereiten sollten. Sobald es bei Covid-19 eine gesetzliche Impfpflicht gibt, dass die zu den ersten gehören werden, die unter die Nadel müssen.
    Als wenn Du Dorfhansel "Mitarbetier" hättest und Mitarbeiter gar, die sich von Dir etwas sagen lassen müssten.
    So etwas von lachhaft.Kleiner Türkenfaschist.Leere er lieber unsere Mülltonnen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Du stellst weder die Machtverhältnisse noch die Vertrauensbasis in unserem Lande korrekt dar.

Lol...
    Bananenrepublik ist noch geschönt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Davon merkt man nichts. Schaut mal auf deine Beitragsfrequenz! Du verbringst auf deiner Reise ja mehr Zeit vorm PC als sonst. Das ist schade und sollte andersherum sein.
    Ja genau, er ist bestimmt in GR und postet hier.Das glaubt jeder.Hahaha...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ja, Dich sollte man auch indizieren. Vollidot!
    Entschuldige die zurückhaltende Bezeichnung.
    Oute Dich doch endlich als schwule Sau. Ich wusste das Du auf das
    Reizwort Penis anschlaegst wie ein Bluthund der Witterung aufnimmt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer