User in diesem Thread gebannt : Zardoz

+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 130 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So scheint es aber zu sein. Allein schon der Glaube daran, es handele sich um ein konzentriertes Vorgehen ist ja angesichts der verschiedenen Situationen in den verschiedenen Ländern völlig absurd. Es macht doch jede Regierung was anderes. Wir sind da von einer Gleichschaltung, und nichts anderes bedeutet Diktatur ja letztlich, ja Lichtjahre entfernt.

Deswegen ärgert mich das auch so. Statt reale Dinge zu thematisieren die reale Auswirkungen haben und die auch in Zukunft noch und womöglich irreversibel sind, da folgt man solchen Hirngespinsten und Phantastereien irgendwelcher finanzgesteuerten Influenzer.
    Stimmt! Allerdings bezeichnete ich es nicht als diktatorisch sondern pragmatisch wenn Regierungen
    anderer Laender sogenannten Dissidenten, Regierungskritikern und Oppositionellen kein Oberwasser
    lassen. Liessen sie den selbst ernannten " Widerstandskaempfern " eine oeffentlich Buehne, fuehrte
    das nur zu Verunsicherung, Zweifel und Zwiespalt in der Volksmasse.

Selbstverstaendlich sollten Dissidenten, Regierungskritiker und Oppositionelle ihre Meinungen und
    Ansichten frei auessern koenne, solange es im Hausarrest oder Knast ist und damit weder das Volk
    noch die Regierung belaestigt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich wünschte alle Bullen wären Nazis
    "wo solln wir denn hin mit den ganzen Impfunwilligen ..."
    ... mal frei zitiert

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    danke für den Hinweis

hier ist die Szene mit dem DreckSSbullen

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der würde auch auf ein Vogonenraumschiff passen. Den ganzen Tag Leute aus der Luftschleuse werfen, vielleicht noch ne Beförderung
    zum Oberbrülloffizier in Sicht, das wäre wohl ein Traumleben für diesen System-Bot.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Oma mit der Sonnenbrille am Anfang des Videos geht auf den Bullen los und versucht ihn zu ohrfeigen, daraufhin stösst er sie zurück. Ist meiner Meinung nach alles im Rahmen, ist ja nicht so, dass er mit dem Knüppel auf die eingeprügelt hätte.
    Das war im wahrsten Sinne die furchteinflössende Attacke eines grauen Panther. Genauso attackierte die 1.60 Oma den 2 Meter Mann in Rüstung. Und wie sie dann zum tödlichen Hieb gegen sein Kopf ausholte. Schockmoment pur. Nur mit letzter Kraft konnte Herkules die bad Granny ausser Gefecht setzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Also die wären auch nicht zimperlich gewesen…. Wobei die Nazis mit dem Impfen auch nur bedingt was anfangen konnten. Gab halt auch da eine starke esoterische Strömung.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich wüsste auch zu gern, wie sich das 3. Reich in dieser Plandemie verhalten hätte. Ob es den Unsinn mitgemacht hätte, oder wie Weißrussland und eine Hand voll anderer Staaten einen anderen Weg gegangen wäre!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch zu gern, wie sich das 3. Reich in dieser Plandemie verhalten hätte. Ob es den Unsinn mitgemacht hätte, oder wie Weißrussland und eine Hand voll anderer Staaten einen anderen Weg gegangen wäre!
    In 3 Wochen ein Medikament entwickelt.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    lol... und das von dem selbsternannten Chinesen-Nazi-Kommunisten.
    Da kann man ja nur hoffen dass der Staat genau die Maßnahmen mal bei dir anwendet, die du dir für Verfassungsfeinde wünscht. Viellciht nach chinesischem Vorbild wie du sagtest?
    Dem Deutschen Staat werde ich dazu keine Gelegenheit geben weil ich nicht die Absicht
    habe in Deutschland eine Vereinigung bekennender faschistischer, kommunistischer
    NationalSozialisten zu gruenden. Das waere verfassungsfeindlich! Ausserdem nutze ich
    die Gunst der Stunde. Im Zuge der Feierlichkeiten zum 100 jaehrigen Jubilaeum der
    KP China wurde verkuendet das sich die KP China international aufgestellt hat und jeder
    Mensch mit kommunistischer Gesinnung ab sofort Mitglied der internationalen Sektion
    der chinesischen KP werden kann.

Ich fuehle mich nicht als Regierungskritiker und richte mich daher auch nicht gegen
    die Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals in Deutschland oder anderen
    transatlantischen Sticherlaendern der USA und Israel. Ich will mehr! Ich will Alles!
    Ich will das reiner Tisch gemacht wird. Ich will den Systemwechsel vom Kapitalismus
    zum wirtschaftsfaschistischen, kommunistischen Nationalsozialismus und das ohne
    Kompromisse.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    ...

Jedoch denke ich, dass die Querdenker nicht dumm sind, und diese Bilder auch erwartet haben.
    Genau so schauts aus. Da kann man sich super in der Opferrolle suhlen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In 3 Wochen ein Medikament entwickelt.
    ... und die Ursache der Pandemie den Juden untergejubelt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer