User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Eltern , was sind denn Eltern heute größtenteils , die Sklaven ihrer Blagen !
Nicht alle Eltern , aber viele !
Und wenn der Freundeskreis sich impfen läßt , dann darf man ja nicht zurück stehen !
Wie ich gerade schrieb wird die Impfung zur Modeimpfung , wer hipp und dabei sein will lässt sich impfen , alle anderen die das nicht wollen werden gemobbt und das wollen die Eltern doch nicht !

Ich oute mich , ich bin die Foristin !
Habe das hier schon vor Monaten mal geschrieben !
Das die Hersteller von der EU aus der Haftung entlassen wurden schlug doch hohe Wellen in den Medien , ganz zu Anfang als die Impfsuppe gerade erfunden war und es um die ersten Bestellungen ging !
Und richtig , bei einer bedingten Zulassung muß der Geschädigte sich durch sämtliche Instanzen kämpfen und beweisen und beweisen , er alleine ist in der Beweispflicht !
Bei einer Notfallzulassung sieht das anders aus !
Und ja , ich gebe es zu , ich kann immer noch nicht verlinken !

Wie vorhin in den Nachrichten kam ist ein Demonstrant wohl verstorben !
Er hatte sich mit der Polizei angelegt , ging dabei auch zu Boden , wurde verhaftet und klagte über Schmerzen in der Schulter und kribbeln im Arm !
In der Nacht verstarb er dann im Krankenhaus an einem Herzinfarkt !
Eindeutig JA, weil dazu nicht viel gehört.
Der logische Sachverstand und der gesunde Menschenverstand, vor allem in Hinsicht auf Motivationen.Oder welche Qualifikation befähigt dich jetzt, ein Urteil über epidemiolohische Fragestellungen abgeben zu können?
Die Pest mit einem Allerweltsvirus zu vergleichen zeigt bereits wieder die Unfähigkeit zur Beurteilung von Verhältnismäßigkeiten.Soso, die Natur regelt das. Konnte man ja sehen, wie die Natur im Laufe von Jahren die weitgehende Immunität erreichte, nachdem fast ein Drittel der europäischen Bevölkerung durch die Pest dahin gerafft worden war.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Urlaub würde uns persönlich auch nicht treffen , wir wohnen ja praktisch in einem Urlaubsgebiet !
Sportveranstaltungen gibt es für mich nicht mehr , keine Reitturniere mehr und keine Lehrgänge !
Mein Man hat für Sport gar nichts übrig , der schaut noch nicht mal Fußball , Line Dance machen wir auch nicht mehr !
Disco mit 60 , nee Danke !
Und bei den ganzen Geimpften Superspreadern die einem tagtäglich über den Weg laufen ist die Maske reine Selbstverteidigung !
Wozu dienen dann die RKI-Fakezahlen? Warum gibt man nicht zu, dass die Todesfälle, explizit durch das Virus verursacht, bei kaum 10% der offiziellen Zahlen liegen?
Ein portugisisches Gericht hat von den 17000 offiziellen "Coronatoten" einen minimalen Teil anerkannt.
Mir und anderen geht es nicht darum das Virus zu leugnen, selbstverständlich exisitiert es, auch mit schweren Verläufen - aber was nütigt die Coronamafia dazu es um
90% schlimmer zu machen als es ist?
Warum werden Statistiken verzerrt, Diagramme verfälscht, Karten manipiuliert, Zahlen gefakt? Aus welcher Motivation heraus? Die Frage darfst Du mal beantworten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front