User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 3955 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 541 1041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Impfen von Kindern wird von der STIKO nur in Ausnahmefällen empfohlen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Das bedeutet, dass es derzeit keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) für Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren gibt.""
    Demnach wirds wohl auch nur ganz selten zu schwerwiegenden Erkrankung von Kindern im Zusammenhang mit Coronaviren gekommen sein.
    Die Politik will das einfach erzwingen und dagegen muss man sich halt mit den notwendigen Mitteln wehren!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Politik will das einfach erzwingen und dagegen muss man sich halt mit den notwendigen Mitteln wehren!
    Nicht: Die Politik. Geschmierte Politiker möglicherweise, ja.

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was die RAin auch im Interview sagt: Das Gespräch Arzt+Impfling kann auf Wunsch auch ohne Eltern statt finden. Ich habe große Zweifel, ob diese jungen Hüpfer überhaupt überblicken können, was sie sich da antun, zumal die Aufklärung bezügl. des Serums höchst mangelhaft ist. Hat bisher auch nur EineR einen C-Impfungs-Werbespot gesehen, in dem auch auf Nebenwirkungen aufmerksam gemacht wird (wenn man davon absieht, daß noch nicht geklärt ist, ob diese Werbung legal ist)?

Corona wird zur " Modeimpfung " , jeder der Hipp und Up to Date sein will wird sich impfen lassen von den jungen Hüpfern , so sieht das aus !

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, ob das die Eltern einfach mitmachen. Meine Kinder werden nicht geimpft. Und Gnade dem Lehrer oder Arzt Gott, der das einfach in der Schule macht.

Sehe ich auch so. Besser als Autoimmunerkrankung und Herzmuskelentzündung als Impffolge.
    Eltern , was sind denn Eltern heute größtenteils , die Sklaven ihrer Blagen !

Nicht alle Eltern , aber viele !

Und wenn der Freundeskreis sich impfen läßt , dann darf man ja nicht zurück stehen !

Wie ich gerade schrieb wird die Impfung zur Modeimpfung , wer hipp und dabei sein will lässt sich impfen , alle anderen die das nicht wollen werden gemobbt und das wollen die Eltern doch nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Impfen von Kindern wird von der STIKO nur in Ausnahmefällen empfohlen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Das bedeutet, dass es derzeit keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) für Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren gibt.""
    Demnach wirds wohl auch nur ganz selten zu schwerwiegenden Erkrankung von Kindern im Zusammenhang mit Coronaviren gekommen sein.
    Es gab und gibt auch kaum bis gar keine Erkrankungen von kindern mit Delta !

Aber es gibt die Nebenwirkungen , deswegen spricht die Stiko ja auch keine allgemeine Empfehlung für alle aus und wird in den Medien jetzt als Bremsklotz angeprangert !

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich hab da jetzt nix zu, das soll der Forist machen auf den sich deine Frage bezieht.
    Ich kann dir nur sagen daß am Ende, egal wer nun haftet oder nicht, es für die betroffenen SEHR schwer
    werden wird eine Entschädigung zu bekommen. I.d.R. ist es so das der Geschädigte den Schaden auch
    nachweisen muß und der zu Haftende keinen Bock hat zu zahlen. Also Prozesse, Gutachten, Gegengutachten,
    Urteil und wenn es zum Nachteil des Impflings ausfällt Revisionsverfahren etc.
    Das halten nicht alle durch, vor allem nicht Leute die mit übelen Schäden bös gebeutelt sind.
    Zieht sich durch die ganze Medizin, nicht nur bezogen auf Impfschäden.
    Kenne jemanden der vor zwei Jahren wg. Krankenhauskeimen (bei ner Routine-OP) fast hop gegangen ist
    und sich aber mit dem Medizinbetrieb genügend auskennt das er gar nicht erst auf ne Entschädigung pochte,
    Statement "Das tue ich mir nicht an, da hab ich jahrelang mit Gerichten, Gutachten und Anwälten zu tun".
    Der ist froh überlebt zu haben (bei dem was ihm passiert ist 90% Mortalitätsrate, hat verdammt großes
    Glück gehabt) und will sein Leben noch genießen und nicht vor Gericht rumhängen.

Nebenbei gesagt: Schön was von Dir zu hören. Ich hoffe Du hast deine Krise bewältigt!
    Ich oute mich , ich bin die Foristin !

Habe das hier schon vor Monaten mal geschrieben !

Das die Hersteller von der EU aus der Haftung entlassen wurden schlug doch hohe Wellen in den Medien , ganz zu Anfang als die Impfsuppe gerade erfunden war und es um die ersten Bestellungen ging !

Und richtig , bei einer bedingten Zulassung muß der Geschädigte sich durch sämtliche Instanzen kämpfen und beweisen und beweisen , er alleine ist in der Beweispflicht !

Bei einer Notfallzulassung sieht das anders aus !

Und ja , ich gebe es zu , ich kann immer noch nicht verlinken !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt etwas Bewegung in die Sache....die Videos über die kriminellen Politisten sind im Internet verfügbar, jetzt bitte ein UN Sonderberichterstatter um Zeugenaussagen

Diese Polizisten, es waren viele, sollten vor Gericht gestellt werden....

Ein kurzes Video von einem Zwischenfall bei den Demonstrationen der Querdenker-Bewegung am Sonntag in Berlin zeigt, wie ein Polizist eine Frau unnötig an der Schulter erfasst und zu Boden wirft. Passanten beobachten und filmen den Vorfall; er ist als Clip auf Twitter zu sehen. Jetzt hat der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, via Tweet gebeten, genauere Aussagen an sein Büro zu senden.
    Wie vorhin in den Nachrichten kam ist ein Demonstrant wohl verstorben !

Er hatte sich mit der Polizei angelegt , ging dabei auch zu Boden , wurde verhaftet und klagte über Schmerzen in der Schulter und kribbeln im Arm !

In der Nacht verstarb er dann im Krankenhaus an einem Herzinfarkt !

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und du hältst dich jetzt als absoluter medizinischer Laie für merklich schlauer als der Großteil dieses Volkes?
    Eindeutig JA, weil dazu nicht viel gehört.

Oder welche Qualifikation befähigt dich jetzt, ein Urteil über epidemiolohische Fragestellungen abgeben zu können?
    Der logische Sachverstand und der gesunde Menschenverstand, vor allem in Hinsicht auf Motivationen.

Soso, die Natur regelt das. Konnte man ja sehen, wie die Natur im Laufe von Jahren die weitgehende Immunität erreichte, nachdem fast ein Drittel der europäischen Bevölkerung durch die Pest dahin gerafft worden war.
    Die Pest mit einem Allerweltsvirus zu vergleichen zeigt bereits wieder die Unfähigkeit zur Beurteilung von Verhältnismäßigkeiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich schwer treffen würde, wäre der Urlaub.

Auf Sportveranstaltungen, Disco und Musik kann man verzichten. Privatpartys zu Hause sind eh viel besser und Sport schaue ich am liebsten vor dem Fernseher, da sieht man wenigstens was und hat keine gröhlende Menge um sich herum.

Und ich würde meinetwegen auch weiterhin mit Maske einkaufen gehen, wenn ich im Gegenzug meine Gesundheit behalte.
    Urlaub würde uns persönlich auch nicht treffen , wir wohnen ja praktisch in einem Urlaubsgebiet !

Sportveranstaltungen gibt es für mich nicht mehr , keine Reitturniere mehr und keine Lehrgänge !

Mein Man hat für Sport gar nichts übrig , der schaut noch nicht mal Fußball , Line Dance machen wir auch nicht mehr !

Disco mit 60 , nee Danke !

Und bei den ganzen Geimpften Superspreadern die einem tagtäglich über den Weg laufen ist die Maske reine Selbstverteidigung !

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kein Mensch hat behauptet, es gäbe keine Impfopfer.

Aber es ist bescheuert, die jeweiligen medizinischen Umstände einfach zu negieren. Das ist genauso beknackt, wie die Todesopfer oder sehr schweren Verläufen bei Covid-19 ausschließlich auf Vorerkrankungen zu schieben.

Genauso bescheuert sind Altersgrenzen. Es gibt zwar mit dem Alter korrelierende Häufungen, aber keine klaren Abgrenzungen.

Jede Form von simpler Verallgemeinerung ist einfach nur dumm.
    Wozu dienen dann die RKI-Fakezahlen? Warum gibt man nicht zu, dass die Todesfälle, explizit durch das Virus verursacht, bei kaum 10% der offiziellen Zahlen liegen?
    Ein portugisisches Gericht hat von den 17000 offiziellen "Coronatoten" einen minimalen Teil anerkannt.
    Mir und anderen geht es nicht darum das Virus zu leugnen, selbstverständlich exisitiert es, auch mit schweren Verläufen - aber was nütigt die Coronamafia dazu es um
    90% schlimmer zu machen als es ist?
    Warum werden Statistiken verzerrt, Diagramme verfälscht, Karten manipiuliert, Zahlen gefakt? Aus welcher Motivation heraus? Die Frage darfst Du mal beantworten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer