Die Macht
Uni Heidelberg: Chef-Pathologe warnt vor hoher Dunkelziffer an Impftoten [Links nur für registrierte Nutzer]
#wissenschaft
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die Macht
Uni Heidelberg: Chef-Pathologe warnt vor hoher Dunkelziffer an Impftoten [Links nur für registrierte Nutzer]
#wissenschaft
Und du hältst dich jetzt als absoluter medizinischer Laie für merklich schlauer als der Großteil dieses Volkes?
Oder welche Qualifikation befähigt dich jetzt, ein Urteil über epidemiolohische Fragestellungen abgeben zu können?
Soso, die Natur regelt das. Konnte man ja sehen, wie die Natur im Laufe von Jahren die weitgehende Immunität erreichte, nachdem fast ein Drittel der europäischen Bevölkerung durch die Pest dahin gerafft worden war.
Kein Mensch hat behauptet, es gäbe keine Impfopfer.
Aber es ist bescheuert, die jeweiligen medizinischen Umstände einfach zu negieren. Das ist genauso beknackt, wie die Todesopfer oder sehr schweren Verläufen bei Covid-19 ausschließlich auf Vorerkrankungen zu schieben.
Genauso bescheuert sind Altersgrenzen. Es gibt zwar mit dem Alter korrelierende Häufungen, aber keine klaren Abgrenzungen.
Jede Form von simpler Verallgemeinerung ist einfach nur dumm.
Hallo Chronos, allen Ernstes gebe ich Dir eine Antwort auf Deine Frage.
Hier ist diesem Forum erwarte ich nie - ich wiederhole nie - eine ernstgemeinte, ehrliche, sachliche Antwort.
Ehrliche Antworten erwarte ich nur im realen Leben wenn ich meinem Gegenüber in die Augen sehen kann. Hat der/die Betreffende z.B. eine Sonnen Brille auf der Nase und nimmt sie bei einem Gespräch mit mir nicht ab hat sich einiges sehr schnell erledigt.
In den Augen lesen habe ich in meinem Berufsleben erst lernen müssen bevor ich auf der sicheren Seite war.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mädel , Mädel , solltest du eines sein , es geht nicht um schwimmende , fliegende oder sonst wie Hotels , es geht um deine Aussage das JETZT SCHON HOTELS keine Gäste mehr aufnehmen die nicht geimpft sind !
Momentan ist es aber nur ein Hotel und nicht , wie von dir behauptet , mehrere !
Alle anderen haben es erstmal nur angekündigt !
Das hat nichts mit streng Auslegen zu tun , deine Behauptung ist schlich weg falsch !