User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Eben, ich bin derselben Meinung Chronos,
aber auch, dass wir alle nicht wissen, wieviele Impftote es wirklich gibt.
Wer will das bemessen?
Wenn jemand einige Zeit nach der Impfung stirbt könnte das immer mit der Impfung in Verbindung stehen; wird aber nicht als solches aufgenommen bzw. gezählt - da müsste vorher die Leiche obduziert werden um Gewissheit zu erlangen, auf dieses Prozedere lässt sich aber fast keiner ein.
Somit werden die Impftoten nicht gezählt - es gibt wesentlich mehr als wir wissen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Hallo Widder58
Vor einigen Tagen war ich bei meine Hausarzt der hat auch an allen Ecken so eine Sprühflache stehen mit einem ca. 30 cm langen Bedienhebel da ist auch ein Zettel angebracht – bitte mit dem Ellenbogen bedienen.
Auf meine Frage was ich tun soll – in meine Ellenbogen habe ich vor 5 Minuten kräftig rein genossen deswegen bin ja hier - habe ich keine Antwort bekommen.
Die gonz Welt isch äh bissel spinnet.
( ich wollte nur Augentropfen )
Einige kennen mich - viele können mich.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Das mag ja alles stimmen...
Sehe ich genauso.
Wie gesagt, ich lasse mich gegen gar nichts impfen, nie. Und ich meide Ärzte.
Ich war mal bei nem Arzt und dann hat der ne rektale Untersuchung gemacht.
Vielleicht liegt es daran und das hat mich traumatisiert.
Außerdem hoffe ich auf einen baldigen Tod; dann muss ich die BRD nicht mehr ertragen und eure Beiträge nicht mehr lesen
Corona kann kommen.
Seit gestern gilt ein Impfnachweis an den deutschen Grenzen wenn man ins Ausland ( z.B. Österreich ) reisen will.
Kann man keinen Nachweis erbringen das man geimpft oder von Covid genesen ist, drohen Bußgelder.