User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 3955 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 527 1027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Die Macht
    Uni Heidelberg: Chef-Pathologe warnt vor hoher Dunkelziffer an Impftoten [Links nur für registrierte Nutzer]
    #wissenschaft

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht.
    Wenn es eine weitgehende Immunität gibt, dann erreicht die nur die Natur im Laufe von Jahren.
    Alles andere ist Kalter Kaffee. Aber laßt Euch weiter verarschen. Ein verblödetes Volk braucht jeden Tag seine Dosis Dummheit.
    Und du hältst dich jetzt als absoluter medizinischer Laie für merklich schlauer als der Großteil dieses Volkes?

Oder welche Qualifikation befähigt dich jetzt, ein Urteil über epidemiolohische Fragestellungen abgeben zu können?

Soso, die Natur regelt das. Konnte man ja sehen, wie die Natur im Laufe von Jahren die weitgehende Immunität erreichte, nachdem fast ein Drittel der europäischen Bevölkerung durch die Pest dahin gerafft worden war.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Bisher ist es umgekehrt: Es gibt praktisch keine Opfer durch Impfungen, aber Millionen 90 jährige Coronatote.
    Die Prozentrechnung ist bei den Coronajüngern immer dann interessant, wenn man 100% aufschlagen kann, also 2 statt 1 Betroffener auf 100000
    Kein Mensch hat behauptet, es gäbe keine Impfopfer.

Aber es ist bescheuert, die jeweiligen medizinischen Umstände einfach zu negieren. Das ist genauso beknackt, wie die Todesopfer oder sehr schweren Verläufen bei Covid-19 ausschließlich auf Vorerkrankungen zu schieben.

Genauso bescheuert sind Altersgrenzen. Es gibt zwar mit dem Alter korrelierende Häufungen, aber keine klaren Abgrenzungen.

Jede Form von simpler Verallgemeinerung ist einfach nur dumm.
    .

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erwartest du jetzt allen Ernstes eine sachliche Antwort auf diese implizierende "Frage"?

Frag doch einen Epidemiologen. Der kann dir erklären, aber wievielen Prozenten diese Herdenimmunität erreicht ist.
    Hallo Chronos, allen Ernstes gebe ich Dir eine Antwort auf Deine Frage.
    Hier ist diesem Forum erwarte ich nie - ich wiederhole nie - eine ernstgemeinte, ehrliche, sachliche Antwort.
    Ehrliche Antworten erwarte ich nur im realen Leben wenn ich meinem Gegenüber in die Augen sehen kann. Hat der/die Betreffende z.B. eine Sonnen Brille auf der Nase und nimmt sie bei einem Gespräch mit mir nicht ab hat sich einiges sehr schnell erledigt.
    In den Augen lesen habe ich in meinem Berufsleben erst lernen müssen bevor ich auf der sicheren Seite war.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Ich weiß ja nicht, wie Du Deine Urlaube verlebst, aber wenn ich schon Leute mit Maske im Frühstücksraum sehe und man sich wie Aussätzige begegnet, weil ein paar
    Hirnerweichte völlig verblödete Anweisungen geben, an allen Ecken und Enden Desinfektionsmittel herumstehen und am Pool oder Strand Wachmänner herumlungern,
    dann ist das für mich kein Urlaub. Am Ende darfste dann bei der Rückreise noch Tests machen und Dir in der Nase herumpopeln lassen. Vielleicht demnächst noch eine
    Kotprobe und frisches Urin ablassen?
    Das sich Menschen wegen eines Allerweltsvirus soweit herablassen ist mir unbegreiflich. Da fahre ich in der tat lieber zu den Leuten, wo ich weiß, dass die noch alle Beisammen
    haben. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der nächsten Maskenkontrolle.
    Und ich dir beim Urlaub auf Balkonien

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Darauf antworte ich mal leicht provozierend im HPF-Majoritätsduktus:

Wenn jemand an Covid schwer erkrankte, können nur schwere Vorerkrankungen die Ursache gewesen sein.

Wenn aber jemand nach der Impfung schwer erkrankte, kann nur die Impfung die Ursache gewesen sein.

Da passen irgendwie die Zuordnungen nicht mehr mit der Wirklichkeit überein.

Schauen wir uns doch mal die Zahl der Impftoten an:

In Deutschland sind meines Wissens bisher rund 50 Millionen vollständig geimpft worden. Wenn wir nun von den mit der Impfung in Zusammenhang gebrachten rund 3.000 Todesfällen ausgehen, sind das gerade mal 0,006 Prozent.

Für mein Dafürhalten ist das noch keine erschreckende Relation, wobei man in den allermeisten Fällen noch nicht mal aufgeschlüsselt bekam, ob und welche ernsthaften Vorerkrankungen vorgelegen haben.

Wo sind die 0,0006 % her ?

Zudem warte ich gerne 2 Jahre ab, was mit den 50 Mill so an Folgen noch kommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Und ich dir beim Urlaub auf Balkonien
    Ich fliege noch hin, wo ich will. Russland ist auch wieder offen.

Kein Mensch hat behauptet, es gäbe keine Impfopfer.

Aber es ist bescheuert, die jeweiligen medizinischen Umstände einfach zu negieren. Das ist genauso beknackt, wie die Todesopfer oder sehr schweren Verläufen bei Covid-19 ausschließlich auf Vorerkrankungen zu schieben.

Genauso bescheuert sind Altersgrenzen. Es gibt zwar mit dem Alter korrelierende Häufungen, aber keine klaren Abgrenzungen.

Jede Form von simpler Verallgemeinerung ist einfach nur dumm.
    Was mich ( euch wohl nicht ) wahnsinnig stört, ist ein Versuchsimpfstoff. Russen und China nehmen bewährten Totimpfstoff.

Die Impfdeppen hier unterscheiden das gar nicht mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Norwegen- Kreuzfahrt auf der AidaMar kommen auch nur noch Geimpfte an Bord [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Bei den Hapag-Lloyd- Kreuzfahrten ist es übrigens das gleiche. Mit den Norwegen- Kreuzfahrten geht es los und ab September/ Oktober kommst du nur noch als Geimpfter auf diese Schiffe.

Ups,hoffentlich lässt du schwimmende Hotels gelten, du legst ja alles so streng aus
    Mädel , Mädel , solltest du eines sein , es geht nicht um schwimmende , fliegende oder sonst wie Hotels , es geht um deine Aussage das JETZT SCHON HOTELS keine Gäste mehr aufnehmen die nicht geimpft sind !

Momentan ist es aber nur ein Hotel und nicht , wie von dir behauptet , mehrere !

Alle anderen haben es erstmal nur angekündigt !

Das hat nichts mit streng Auslegen zu tun , deine Behauptung ist schlich weg falsch !

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Macht
    Uni Heidelberg: Chef-Pathologe warnt vor hoher Dunkelziffer an Impftoten [Links nur für registrierte Nutzer]
    #wissenschaft
    Klar vertuscht man, damit die Geimpften uns zusätzlich nerven können und relativieren können.

Deswegen hat Bhakdi eine Seite eingerichtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer