Nunja, wir haben hier einen vermeintlichen Psychiater, der die Begriffe Psychiater, Psychotherapeut und (Diplom-) Psychologe nicht auseinanderhalten kann. Der nicht weiss, dass man bei Psychotherapeuten genauso von einer Approbation/Zulassung spricht. Der behauptet hatte, andere Impfungen als die Coronaschutzimpfungen hätten eine Wirksamkeit von 100% und muss sich von Laien belehren lassen, dass dem nicht so ist, was er angeblich nie gesagt haben will.
Es ist offenkundig ein offenkundiger Scharlatan, der hier im Forum auch seine "Expertise" nutzt, um andere Leute zu beraten. Ich bin entsetzt, wieviele darauf wirklich reinfallen und wieviele andere das Spielchen einfach so mitspielen.
Schwanzvergleiche gibt es überall, die gab es auch zwischen Schröder und Fischer. Dennoch blieb rot-grün nicht handlungsunfähig zurück, die politische Rechte bleibt es. Entweder es ist gesteuert oder es gibt in der vermeintlichen "Rechten" (man kann es auch verbliebende Restopposition nennen) einfach zu viele Schwachköpfe, denen es nicht um Politik, sondern Selbstdarstellung geht. Das Resultat ist dasgleiche.Zur Spaltung, die hier vorgeblich herbeigeführt wird. (Man bemerke, dass die Wortwahl eine bewusste diesbezügliche "Steuerung" annimmt)
Ich behaupte, dass bei all den Platzhirschen, Alpha-Männchen und Testosteron Überbordenden hier es in der Natur der Sache liegt, sich selbst zu überhöhen und sich gegenüber Anderen abzugrenzen. Hinzu kommt noch die Gruppe der "Angstbeißer", die zwar im Stehen pinkeln, das aber mit eingezogenem Schwanz...
Mir hat es klargemacht, wie stark der Eindruck, den ich schonmal hatte, dass sich was bewegt, getäuscht hat. In der jetzigen Phase bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, bis sich die Krisen so verschärfen, dass weitere Teile der Bevölkerung endlich aufwachen. Mit ein paar Esoterikquerulanten sich in einem gesellschaftlichen Ghetto veraschanzen ergibt wenig Sinn.

AW: Umfrage zum Impfen
 AW: Umfrage zum Impfen
				 Zitat von amendment
 Zitat von amendment