User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 596 von 688 ErsteErste ... 96 496 546 586 592 593 594 595 596 597 598 599 600 606 646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

GESPERRT

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich fände es absolut lächerlich wenn hier jemand vorgibt, etwas zu sein, was nicht der Realität entspricht. Klar weiß ich, dass das Internet geradezu dazu einlädt - diese "Einladung" sollte indes jeder ablehnen, der noch einen Funken Anstand und Ehre besitzt.
    Nunja, wir haben hier einen vermeintlichen Psychiater, der die Begriffe Psychiater, Psychotherapeut und (Diplom-) Psychologe nicht auseinanderhalten kann. Der nicht weiss, dass man bei Psychotherapeuten genauso von einer Approbation/Zulassung spricht. Der behauptet hatte, andere Impfungen als die Coronaschutzimpfungen hätten eine Wirksamkeit von 100% und muss sich von Laien belehren lassen, dass dem nicht so ist, was er angeblich nie gesagt haben will.

Es ist offenkundig ein offenkundiger Scharlatan, der hier im Forum auch seine "Expertise" nutzt, um andere Leute zu beraten. Ich bin entsetzt, wieviele darauf wirklich reinfallen und wieviele andere das Spielchen einfach so mitspielen.

Zur Spaltung, die hier vorgeblich herbeigeführt wird. (Man bemerke, dass die Wortwahl eine bewusste diesbezügliche "Steuerung" annimmt)

Ich behaupte, dass bei all den Platzhirschen, Alpha-Männchen und Testosteron Überbordenden hier es in der Natur der Sache liegt, sich selbst zu überhöhen und sich gegenüber Anderen abzugrenzen. Hinzu kommt noch die Gruppe der "Angstbeißer", die zwar im Stehen pinkeln, das aber mit eingezogenem Schwanz...
    Schwanzvergleiche gibt es überall, die gab es auch zwischen Schröder und Fischer. Dennoch blieb rot-grün nicht handlungsunfähig zurück, die politische Rechte bleibt es. Entweder es ist gesteuert oder es gibt in der vermeintlichen "Rechten" (man kann es auch verbliebende Restopposition nennen) einfach zu viele Schwachköpfe, denen es nicht um Politik, sondern Selbstdarstellung geht. Das Resultat ist dasgleiche.

Mir hat es klargemacht, wie stark der Eindruck, den ich schonmal hatte, dass sich was bewegt, getäuscht hat. In der jetzigen Phase bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, bis sich die Krisen so verschärfen, dass weitere Teile der Bevölkerung endlich aufwachen. Mit ein paar Esoterikquerulanten sich in einem gesellschaftlichen Ghetto veraschanzen ergibt wenig Sinn.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nunja, wir haben hier einen vermeintlichen Psychiater, der die Begriffe Psychiater, Psychotherapeut und (Diplom-) Psychologe nicht auseinanderhalten kann. Der nicht weiss, dass man bei Psychotherapeuten genauso von einer Approbation/Zulassung spricht. Der behauptet hatte, andere Impfungen als die Coronaschutzimpfungen hätten eine Wirksamkeit von 100% und muss sich von Laien belehren lassen, dass dem nicht so ist, was er angeblich nie gesagt haben will.

Es ist offenkundig ein offenkundiger Scharlatan, der hier im Forum auch seine "Expertise" nutzt, um andere Leute zu beraten. Ich bin entsetzt, wieviele darauf wirklich reinfallen und wieviele andere das Spielchen einfach so mitspielen.

Schwanzvergleiche gibt es überall, die gab es auch zwischen Schröder und Fischer. Dennoch blieb rot-grün nicht handlungsunfähig zurück, die politische Rechte bleibt es. Entweder es ist gesteuert oder es gibt in der vermeintlichen "Rechten" (man kann es auch verbliebende Restopposition nennen) einfach zu viele Schwachköpfe, denen es nicht um Politik, sondern Selbstdarstellung geht. Das Resultat ist dasgleiche.

Mir hat es klargemacht, wie stark der Eindruck, den ich schonmal hatte, dass sich was bewegt, getäuscht hat. In der jetzigen Phase bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, bis sich die Krisen so verschärfen, dass weitere Teile der Bevölkerung endlich aufwachen. Mit ein paar Esoterikquerulanten sich in einem gesellschaftlichen Ghetto veraschanzen ergibt wenig Sinn.
    Ich teile deine Einschätzung vollumfänglich!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Doch, man sieht doch, dass es sie gibt.
    Wo sind die "erdrückenden Beweise", dass Lockdowns und Masken ursächlich für einen Rückgang von Covid-Hospitalisierungen bzw. Tode wären?

Du schreibst: (...) "Übersterblichkeiten kommen öfter mal vor aus den verschiedensten Gründen." (...)

Richtig. Aber niemals global fast gleichzeitig in jedem Land! Dann liegt die Vermutung nahe, dass es da einen Zusammenhang zwischen den Übersterblichkeiten geben muss.
    Gut, das zeigt, dass da "etwas" war. Wobei dann noch dazu kommt, dass Daten verschleiert und dramatisiert werden. Es werden propagandistisch wöchentliche Coronazahlen verbreitet, aber die tatsächliche Übersterblichkeit von 2020 in jedem Land herauszufinden ist schon sehr mühsam bis unmöglich.

Außerdem zeigt das "etwas" auch nicht, dass Maßnahmen erforderlich, sinnvoll oder effektiv wären.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hast du dazu Informationen ?
    ""In den 1990er-Jahren schaffte die japanische Regierung die Pflichtimpfungen ab, nachdem ein Gerichtsurteil sie für Nebenwirkungen verschiedener Impfstoffe verantwortlich gemacht hatte.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

""Erst vier Prozent der Einwohner haben mindestens eine erste Dosis erhalten.
    Damit sich das ändert, haben die Behörden nun zwei weitere Impfstoffe zugelassen.""

Die sind eben intelligent und lassen sich den Gendreck nicht spritzen. Es gibt ja Totimpfstoff, nur tötet der nicht.

Du willst Psychospielchen? Bleib doch bei der Sache, bei dem Genkram. Die Krisen kommen so oder so, es gibt genug Mutanten, die man nur freizulassen braucht. Der Plan geht bis 2025. Aber nicht alle spielen da mit - es gibt ja pandemiefreie Staaten.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""In den 1990er-Jahren schaffte die japanische Regierung die Pflichtimpfungen ab, nachdem ein Gerichtsurteil sie für Nebenwirkungen verschiedener Impfstoffe verantwortlich gemacht hatte.""

""Erst vier Prozent der Einwohner haben mindestens eine erste Dosis erhalten.
    Damit sich das ändert, haben die Behörden nun zwei weitere Impfstoffe zugelassen.""

Die sind eben intelligent und lassen sich den Gendreck nicht spritzen. Es gibt ja Totimpfstoff, nur tötet der nicht.
    Danke !

....
    Du warst doch beim Bund, ich ebenso. Du warst in der Gaskammer, ich auch. ABC - Kram ausprobieren --- Und jetzt würdest du als Fachmann mit dem Lätzchen in die Gaskammer gehen?
    Wie groß schätzt du den Absorptionsgrad von Kohlefilter und Dichtlippe, rasiert ein, bez.w. die Leckrate? Und wie schätzt du sie beim Lätzchen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und wie nennt man das: totalitär.
    Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, anstatt wie Anders Tegnell in Schweden eine moderate Taktik zu fahren.
    Auch er als aufrechter Wissenschaftler hat seine eignen Maßnahmen immer wieder kritisch hinterfragt.
    Und er hat das Sagen, dass ihm die Politik abgetreten hat, weil sie sowieso nichts davon versteht.
    Es geht um reine Erpressung, das man sich impfen lässt, was jeder mit Verstand erkennt.. Millionen gehen an PR Firmen, die Gehirnwäsche Programme verkaufen, für den grossen Betrug

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du willst Psychospielchen? Bleib doch bei der Sache, bei dem Genkram. Die Krisen kommen so oder so, es gibt genug Mutanten, die man nur freizulassen braucht. Der Plan geht bis 2025. Aber nicht alle spielen da mit - es gibt ja pandemiefreie Staaten.
    Noch eine Frage von mir.

Wer ist pandamiefrei ?

Peru
    Florida
    Ungarn
    Polen

Und wer noch ?

Wenn das bis 2025 geht und sie haben ja bis 2023 die Impfstoffe bestellt, wo kann man dann zumindestens mal zeitweise hingehen ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es geht um reine Erpressung, das man sich impfen lässt, was jeder mit Verstand erkennt.. Millionen gehen an PR Firmen, die Gehirnwäsche Programme verkaufen, für den grossen Betrug
    Klar.

Da sitzen bestimmt voll Fachleute für Gehirnwäsche in der Marketingabteilung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer