User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 2761 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 538 1038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 27605

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Jaja, und mittelalterliche Epidemien wurden wohl auch alle mittels Impfung ausgerottet?!

Krankheiten kommen und gehen.
    So wie viele Menschen. Zm Glück.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Spaltung haben sie alle betrieben. Auch die Alternativen. Dieses "Wir gegen die" gehört zum Spiel und dient der "Kunden"anbindung.

Und wenn ich dieses Forum betrachte, hört man hier wohl deutlich öfter ein verächtliches Systemling und Depp als z.B. ein Covidiot von der anderen Seite. Die Aggression und die Spaltung geht hier eindeutig von den Skeptikern/Leugnern aus. Und da behaupte ich, dass das ein Ergebnis der Gehirnwäsche durch die Alternativen ist.
    Richtig und Themen wie Umvolkung und Überfremdung spielen für diese angeblichen Patrioten und Nationalisten gar keine Rolle mehr. Stattdessen demonstriert man zusammen mit Berufshomos und Bahnhofsklatschern gegen die Impfung und freut sich sogar noch darüber, dass soviele Linke und Grüne mit auf dem Demos sind.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So wie viele Menschen. Zm Glück.
    Du gehst wohl einem Massengrab der weltweiten Impflingsbeseitigung entgegen.

Mitglied Benutzerbild von Mandarine

Ich:
    nicht gentherapiert, bleibe es auch

Vater:
    Wochenlang allergischer Ausschlag an der Impfstelle und Schmerzen im Arm

Vater meines Kumpels:
    Krankenhauseinweisung nach der zweiten Astra Zeneca

Bekannter (Lehrer):
    1 Woche lang stärkste Grippesymptome nach der zweiten Moderna-Impfung

Kumpel:
    Magenschleimhautentzündung, die sofort nach der zweiten Biontech Impfung aufgetreten ist. Hatte er in der Vergangenheit zwar schon mal, aber nun ist auch das untere Brustbein entzündet.

Von anderen Bekannten/Freunden der Familie habe ich noch krassere Sachen gehört. Aber die Fälle kenne ich nicht persönlich.
    Schon kurios wie unterschiedlich das ganze um Corona/Impfung verläuft. Jedenfalls sollte man vielleicht noch erwähnen, ob Bekannte, Kumpels & Kumpel deines Vaters .. Alkoholiker oder Raucher waren. Wie gut/schlecht sie sich ernährt haben. All diese Dinge könnten ausschlaggebend sein. Ich weiß es ja selbst nicht so genau. Man kennt zwei Seiten .. eine sagt so, die andere so. Welche soll man nun glauben ? Sollte ich in den nächsten 2 Jahren daran sterben, werdet ihr es bemerken. Sollte ich davon hören oder es selbst sehen, werde ich darüber berichten. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht tun.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Du gehst wohl einem Massengrab der weltweiten Impflingsbeseitigung entgegen.
    natürlich.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Richtig und Themen wie Umvolkung und Überfremdung spielen für diese angeblichen Patrioten und Nationalisten gar keine Rolle mehr. Stattdessen demonstriert man zusammen mit Berufshomos und Bahnhofsklatschern gegen die Impfung und freut sich sogar noch darüber, dass soviele Linke und Grüne mit auf dem Demos sind.
    Das ist eben für viele, nicht für alle, reines Geschäftsmodell. Man hat ja jetzt auch das Hochwasser entdeckt. Da geht es dann nahtlos weiter. Das, was in den MSM sehr präsent ist, wird für das eigene Klientel umgedeutet. Eigentlich ziemlich einfach und auch einfach zu durchschauen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist schlicht ein Vollidiot und weisst nicht welcher Film grad läuft von den Eliten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das ist eben für viele, nicht für alle, reines Geschäftsmodell. Man hat ja jetzt auch das Hochwasser entdeckt. Da geht es dann nahtlos weiter. Das, was in den MSM sehr präsent ist, wird für das eigene Klientel umgedeutet. Eigentlich ziemlich einfach und auch einfach zu durchschauen.
    Was bei uns jetzt noch fehlt, das sind verheerende Erdbeben, und riesige Buschbrände.
    Um diesem Unheil vorzubeugen sollten wir jetzt alle geschlossen, und rasch die Grünen wählen.
    Nur sie könnten uns jetzt noch retten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

ich deute es nicht großartig um. Kein künstlicher Regen. Aber Infrastruktur die eben fehlt, wie auch Hochwasserschutz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich deute es nicht großartig um. Kein künstlicher Regen. Aber Infrastruktur die eben fehlt, wie auch Hochwasserschutz.
    Du sowieso nicht. Aber die Influenzer von denen du die Narrative übernimmst die du hier ins Forum schreibst.

In Wahrheit gibt es hier doch vielleicht nur eine handvoll echte Selberdenker hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer