User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Richtig und Themen wie Umvolkung und Überfremdung spielen für diese angeblichen Patrioten und Nationalisten gar keine Rolle mehr. Stattdessen demonstriert man zusammen mit Berufshomos und Bahnhofsklatschern gegen die Impfung und freut sich sogar noch darüber, dass soviele Linke und Grüne mit auf dem Demos sind.
Schon kurios wie unterschiedlich das ganze um Corona/Impfung verläuft. Jedenfalls sollte man vielleicht noch erwähnen, ob Bekannte, Kumpels & Kumpel deines Vaters .. Alkoholiker oder Raucher waren. Wie gut/schlecht sie sich ernährt haben. All diese Dinge könnten ausschlaggebend sein. Ich weiß es ja selbst nicht so genau. Man kennt zwei Seiten .. eine sagt so, die andere so. Welche soll man nun glauben ? Sollte ich in den nächsten 2 Jahren daran sterben, werdet ihr es bemerken. Sollte ich davon hören oder es selbst sehen, werde ich darüber berichten. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht tun.
An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.
Das ist eben für viele, nicht für alle, reines Geschäftsmodell. Man hat ja jetzt auch das Hochwasser entdeckt. Da geht es dann nahtlos weiter. Das, was in den MSM sehr präsent ist, wird für das eigene Klientel umgedeutet. Eigentlich ziemlich einfach und auch einfach zu durchschauen.