User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 2763 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 529 1029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 27625

Thema: Impfschäden

  1. #281
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.254

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit einer Demo gegen dieses volksfeindliche Regime?
    Alles andere ist dem untergeordnet:

    - TTIP (kein Genfood für uns, kein Round-up in die Natur)
    - UN-Migrationspakt (keine Ausrottung des Volkes mehr)
    - NWO-Gen-Impfungen (STopp der Reduktion des Volkes und Stopp der staatlichen Manipulation)
    - Gegen Wettermanipulationen und gegen Verweigerung von staatliche/regierungsseitigen Hilfen bei Naturkatastrophen
    - Gegen Regierungslügen und Morde, wie beim NSU - Freiheit für Beate Zschäpe und Ursula Haverbeck!
    - Abzug der Ami-Besatzungstruppen

    Das wäre doch mal was. Kein Jammern und Klagen über all das, was sie uns antaten und was wir uns in ihrem Namen selbst antun.
    Sondern weg mit Kriminellen.
    " Querdenker-Demos " bleiben weiter behoerdlich und gerichtlich bestaetigt verboten.
    Wahrscheinlich wird eine Teilnahme an politischen Versammlungen ueber einige Jahre
    von vorher erbrachten Impfnachweis, SARS-CoV2 Negativtest oder Genesungsnachweis
    abhaengig gemacht. Das finde ich sogar gut weil sich dadurch Demonstranten
    nicht mehr in der Anonymitaet verstecken koennen sondern ihre Personendaten vor
    der Demonstration wg. der Teilnahmevoraussetzungen ueberprueft werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.193

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Man kann eine erwachsene Entscheidung treffen auf Grundlage von Fakten. Davon bist Du doch meilenweit entfernt.
    In Deiner Hasenfüßigkeit hast Du ganz klar rein emotional gehandelt und den vermutlich größten Fehler Deines Lebens gemacht.
    Dabei hältst Du Dich für aufgeklärt. Nichts könnte grotesker sein als das.
    Ich wünsche Dir alles Gute damit.

    Insbesondere gesundheitlich.Ich würde am Mittwoch zuhause bleiben.
    Die können nicht zugeben, dass sie nicht 38 Mill geimpfte sind, sondern 38 Mill Probanden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.240

    Standard AW: Impfschäden

    Herrliches Fundstück aus dem DORTMUNDER STADTANZEIGER.(plus Quellen).
    Jetzt erinnere ich mich erst wieder.
    Lest selbst:

    "Durch den Lebenslauf des sogenannten "Experten" Karl Lauterbach ziehen sich zahlreiche Skandale. Konsequenzen für sein wiederholtes Fehlverhalten musste er jedoch nie fürchten.", berichtet die Internetseite gewerkschaftsforum.de am 27. März 2021.

    Die Internetseite erinnern an den Lipobay-Skandal. Allein in den USA sind an diesem Medikament von Bayer mindestens 31 Menschen gestorben. Der Konzern Bayer musste an über 3.000 Geschädigte über 1 Milliarde US-Dollar Entschädigung zahlen. Auch unabhängig von Bayer soll Lauterbach gemäß der Internetseite gewerkschaftsforum.de sehr gute Kontakte zur Pharmaindustrie haben, von der er im Jahre 2000 rund 800.000 Euro für Medikamentenstudien erhalten haben soll.

    Nach Studien von Karl Lauterbach, dass "mindestens ein Drittel aller Röntgenuntersuchungen überflüssig“ seien, musste sich Lauterbach in der Vergangenheit bereits vor der Senatskommission für wissenschaftliches Fehlverhalten der Kölner Universität verantworten.

    Karlchen überall und die Putzkräfte
    Während Lauterbach zusammen Dr. Brigitte Mohn von Bertelsmann bei dem privaten Krankenhausbetreiber Rhön-Klinikum AG ein gut bezahltes Aufsichtsratsmitglied war, sollen jahrelang Putzkräfte ausgebeutet worden sein. Die Süddeutsche berichtete darüber in ihrem Artikel "Karlchen überall und die Putzkräfte" bereits im Jahre 2013.

    Im Bundestag stimmte der Riester-Versicherungsfan Lauterbach auch schon mal gegen die Verhinderung der Neuzulassung des umstrittenen Unkrautvernichtungsmittels Glyphosat (ebenfalls vom Bayer-Konzern), gegen die Abschaffung der sachgrundlosen Befristung von Arbeitsverträgen, gegen ein Verbandsklagerecht im Lohngerechtigkeitsgesetz, gegen die Rentenangleichung von DDR-Krankenschwestern und DDR-Bergleuten, gegen ein grundsätzliches Fracking-Verbot, gegen die Verhinderung von Neubausubventionen für Atomkraftwerke in der EU, gegen die Ablehnung von Schiedsgerichten bei den Freihandelsabkommen TTIP und CETA, gegen Transparenz bei Rüstungsexporten, gegen eine Kennzeichnungspflicht von Gen-Honig oder gegen die Verhinderung von Anbau von Genmais in der EU (Genmais wird auch vom Gentechnikmulti Bayer angeboten). Auf der anderen Seite hat Professor Dr. Karl Lauterbach für unzählige Bundeswehreinsatz im Ausland gestimmt. Der sonst so redselige Lauterbach hat auf der Internetplattform abgeordnetenwatch.de, auf der das Abstimmungsverhalten von allen Abgeordneten nachvollzogen werden kann, bis heute auf keine der inzwischen 181 Fragen von Bürger*innen geantwortet.

    1998 irrte sich der "Experte" Lauterbach laut dem Nachrichtenmagazin SPIEGEL letztlich auch beim Thema "hoch dosierte Vitamine zur Verhütung von Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen."

    "Nie bewiesen als Arzt qualifiziert zu handeln"
    Auch unter Mediziner*innen ist Professor Dr. Karl Lauterbach nicht unumstritten. "Sein Curriculum vitae endet allerdings insoweit mit dem Praktischen Jahr im Medizinstudium. Gleichwohl scheut er sich nicht, die Ärzteschaft nun über Jahre stets aufs Neue zu diffamieren und zu beleidigen. (...) Was versteht Herr Lauterbach von der Qualität einer ärztlichen Behandlung und von der besseren Versorgung der Patienten, wenn er nie bewiesen hat noch beweisen konnte, als Arzt qualifiziert zu handeln?", veröffentlichte das Ärzteblatt die Meinung von Priv.-Doz. Dr. med. H. Schellong.

    Ende März 2021 wurde Karl Lauterbach in einem Offenen Brief von 37 Ärztinnen und Ärzte aus dem gesamten Bundesgebiet aufgefordert, seine Arzt-Rolle von seiner politischen Betätigung zu trennen. Immer wieder trete Lauterbach mit extremen Meinungsbekundungen im Zusammenhang mit SARS-CoV2-Infektionen auf. Dabei nehme Lauterbach zumindest billigend in Kauf, in der Bevölkerung den Irrtum auszulösen, seine Äußerungen gründeten auf seiner ärztlichen Kompetenz oder auf ärztlicher Verpflichtung gegenüber dem Allgemeinwohl.

    Auch wenn Karl Lauterbach stets als SPD-"Gesundheitsexperte" vorgestellt wird, hat Lauterbach tatsächlich keine offizielle Funktion mehr in der SPD-Bundestagsfraktion. Obwohl oft der Eindruck entsteht, dass Lauterbach ansonsten in jedes Mikrofon spricht, welches ihm hingehalten wird, hat der "Experte" das letzte Mal am 16. Januar 2020 im Bundestag gesprochen.

    Der Journalist Hajo Schumacher führte laut abgeordnetenwatch.de den Studiogast Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach bei der Sendung "Stuckrad Late Night" wie folgt ein: "Es gibt zwei Abgeordnete, einen von der Linkspartei und der andere von der CDU, die haben ihn beide gemeinsam zum faulsten Abgeordneten des Gesundheitsausschusses erklärt, weil er nie da war – oder immer nur, wenn Kameras da waren. Und er ist im Aufsichtsrat eines privaten Klinikbetreibers und will immer nicht verraten, wie viel Kohle er dafür kriegt, man sagt so zwischen 50.000 und 100.000 im Jahr. Er guckt einen immer so ganz, ganz stechend an und sagt: 'Ich bin doch Sozialdemokrat', und hofft, dass man dann nicht weiter fragt."

    Update 24.05.2021: Karl Lauterbach teilt über Twitter mit, dass er für das Jahr 2020 zusätzliche Einnahmen, deren Höhe er auf Twitter nicht bekannt gibt, mit zweimonatiger Verspätung dem Bundestag gemeldet habe. Des Weiteren teilt Herr Lauterbach mit, dass er auch Einnahmen aus den Jahren 2018 und 2019 in Höhe von 17.850 Euro, die er für vier gehaltene Vorträge erhalten hat, dem Bundestag nicht ordnungsgemäß gemeldet hatte.

    Update 01.07.2021: Karl Lauterbach behauptet, dass in Großbrittanien viele Kinder wegen Covid-19 im Krankenhaus seien. Daher hat Karl Lauterbach die Ständige Impfkommission (Stiko) aufgefordert, ihre eingeschränkte Empfehlung für Corona-Impfungen von Kindern zu überdenken. Kinder- und Jugendärzte stellen sich in der Debatte um Risiken durch die Delta-Variante für Kinder aber weiter hinter die Beurteilung der Stiko. "Daten zeigen, dass die Zahl der Corona-Infektionen in Großbritannien zwar tatsächlich steigt - die der infizierten Kinder und Jugendlichen, die im Krankenhaus behandelt werden müssen, aber gering bleibt. (...) Im Gespräch mit tagesschau.de erklärte Lauterbach dazu, er habe sich bei seiner Aussage auf einen Minister aus Schottland bezogen, der von mehr Kindern in Krankenhäusern berichtet, dies später aber wieder relativiert habe. Tatsächlich zeigten die Zahlen aus Großbritannien keine deutlichen Steigerungen, sagte Lauterbach.", meldet tagesschau.de am 29.06.21. Herr Lauterbach liest für seine Empfehlungen offensichtlich nicht nur eifrig Studien, sondern verlässt sich bei seinen Empfehlungen auch gerne aufs Hörensagen. Bleibt aber natürlich trotzdem bei seiner Forderung gegenüber der Stiko.

    Quellen:
    Gewerkschafsforum: Trotz Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Süddeutsche: "Karlchen Überall" und die Putzkräfte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    abgeordnetenwatch.de: Abstimmungsverhalten von Karl Lauterbach im Bundestag
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DER SPIEGEL 2004: Der Einflüsterer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

    Allerdings haben die Drahtzieher die Spaltung der Gesellschaft erfolgreich ins Werk gesetzt.
    Die Spaltung haben sie alle betrieben. Auch die Alternativen. Dieses "Wir gegen die" gehört zum Spiel und dient der "Kunden"anbindung.

    Und wenn ich dieses Forum betrachte, hört man hier wohl deutlich öfter ein verächtliches Systemling und Depp als z.B. ein Covidiot von der anderen Seite. Die Aggression und die Spaltung geht hier eindeutig von den Skeptikern/Leugnern aus. Und da behaupte ich, dass das ein Ergebnis der Gehirnwäsche durch die Alternativen ist.

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.193

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Querdenker-Demos " bleiben weiter behoerdlich und gerichtlich bestaetigt verboten.
    Wahrscheinlich wird eine Teilnahme an politischen Versammlungen ueber einige Jahre
    von vorher erbrachten Impfnachweis, SARS-CoV2 Negativtest oder Genesungsnachweis
    abhaengig gemacht. Das finde ich sogar gut weil sich dadurch Demonstranten
    nicht mehr in der Anonymitaet verstecken koennen sondern ihre Personendaten vor
    der Demonstration wg. der Teilnahmevoraussetzungen ueberprueft werden.



    Du weisst doch nix über Impfschäden, du Null.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.240

    Standard AW: Impfschäden

    Sehr vertrauenerweckend der Lauterbach.
    Um Stubentiger zu zitieren:
    Wer sich von so einem Deppen beeinflussen läßt, ist der Waschlappen.Stimmt!

  7. #287
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.254

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was willst du Forenhalbaffe eigentlich? Woher kommt dieser Größenwahn, dass man Infektionskrankheiten plötzlich ausrotten will? Es wird nie ein Recht auf ein Leben ohne Grippe, Lungenentzündung, sonstige Atemwegserkrankungen geben. Die Intensivstationen waren nie überlastet, und es wurden letztes Jahr Intensivbetten im vierstelligen Bereich abgebaut. Und davon abgesehen, redet ihr sowieso immer nur im Konjunktiv. Ohne Panikstimmung und Drohungen seid ihr nichts als ein armes Häufchen Scheiße.
    Wie geht es eigentlich Deinen suessen Studentinnen an die Du in Portagual nach
    Deinen eigenen Angaben verschimmelte und ungeheizte Wohnungen vermietest?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.193

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Spaltung haben sie alle betrieben. Auch die Alternativen. Dieses "Wir gegen die" gehört zum Spiel und dient der "Kunden"anbindung.

    Und wenn ich dieses Forum betrachte, hörte man hier wohl deutlich öfter ein verächtliches Systemling und Depp als z.B. ein Covidiot von der anderen Seite. Die Aggression und die Spaltung geht hier eindeutig von den Skeptikern/Leugnern aus.
    Zurecht, denn Gründe sind genug existent. Ne, falsch. Das geht vom System aus. Gestern wurde ich massiv angefeindet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.193

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sehr vertrauenerweckend der Lauterbach.
    Um Stubentiger zu zitieren:
    Wer sich von so einem Deppen beeinflussen läßt, ist der Waschlappen.Stimmt!
    Dem seine Frau auch widerspricht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zurecht, denn Gründe sind genug existent. Ne, falsch. Das geht vom System aus. Gestern wurde ich massiv angefeindet.
    Nee, nicht falsch. Gerade du bist doch einer der hier regelmässig ausfallend wird. Du hast es sogar mal zugegeben, dass du in Diskussionen nicht sachlich sein willst, weil du deinen Gegner einfach nur vertreiben willst. Wobei ich Gegner jetzt ganz bewusst schreibe, weil du explizit darauf hingewiesen hattest, dass du deinen Diskussionspartner eben als Gegner begreifst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben