User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 2762 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 528 1028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit einer Demo der Impfopfer?
    Wie wäre es mal mit einer Demo gegen dieses volksfeindliche Regime?
    Alles andere ist dem untergeordnet:

- TTIP (kein Genfood für uns, kein Round-up in die Natur)
    - UN-Migrationspakt (keine Ausrottung des Volkes mehr)
    - NWO-Gen-Impfungen (STopp der Reduktion des Volkes und Stopp der staatlichen Manipulation)
    - Gegen Wettermanipulationen und gegen Verweigerung von staatliche/regierungsseitigen Hilfen bei Naturkatastrophen
    - Gegen Regierungslügen und Morde, wie beim NSU - Freiheit für Beate Zschäpe und Ursula Haverbeck!
    - Abzug der Ami-Besatzungstruppen

Das wäre doch mal was. Kein Jammern und Klagen über all das, was sie uns antaten und was wir uns in ihrem Namen selbst antun.
    Sondern weg mit Kriminellen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was soll denn dann diese lebensgefährliche Gen-Therapie/-Modifikation bringen, wenn wir uns alle anstecken?
    Eine Frage ist wie man Gefahren einschätzt. Und dann entscheidest du was du für gefährlicher hältst. Und trägst die Konsequenzen. Ich habe für mich entschieden. Ich krieg am Mittwoch meine 2.te Dosis BioNTech.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit einer Demo gegen dieses volksfeindliche Regime?
    Alles andere ist dem untergeordnet:

- TTIP (kein Genfood für uns, kein Round-up in die Natur)
    - UN-Migrationspakt (keine Ausrottung des Volkes mehr)
    - NWO-Gen-Impfungen (STopp der Reduktion des Volkes und Stopp der staatlichen Manipulation)
    - Gegen Wettermanipulationen und gegen Verweigerung von staatliche/regierungsseitigen Hilfen bei Naturkatastrophen
    - Gegen Regierungslügen und Morde, wie beim NSU - Freiheit für Beate Zschäpe und Ursula Haverbeck!
    - Abzug der Ami-Besatzungstruppen

Das wäre doch mal was. Kein Jammern und Klagen über all das, was sie uns antaten und was wir uns in ihrem Namen selbst antun.
    Sondern weg mit Kriminellen.
    Da müsstest du das Volk eben überzeugen.

Ich bezweifel aber, dass das auf die Art und Weise klappt, wie man es hier im Forum oft den Beiträgen entnehmen kann. Das spricht nur ein kleines Klientel an. Selbst wenn du/ihr mit allem recht hättet.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Impfbefürworter haben keine Argumente.
    Sondern die dahinterstehenden NGOs, Stiftungen, Philantropen und Konzerne handfeste finanzielle Interessen und noch sinistere, über die sie nicht reden.
    Eine Therapie oder ein Medikament das mehr Schaden stiftet als Unheil verhindert, ist alleine aus medizinethischen Gründen abzulehnen.
    Wir kennen ja beide Argumente wir kennen die die impfbefürworter und wir kennen die der Impfgegner.

Diese vollidioten verkennen einfach dass wir im Besitz beider Argumente sind.

Gestern wieder ein amüsantes Erlebnis. Dicker Chef einer Solarfirma steht neben ihm ( Ossi ) , Ich frage seid ihr schon geimpft ? Habe aber nicht vernommen ob der Ossi auch ja gesagt hat. Der war anschließend nur still. Dieser Chef gab nicht schnell auf und ich ließ auch nicht locker, bis er dann sagte, kann ja jeder für sich entscheiden.
    Als Fazit noch, sie werden euch ( Impfgegner ) das Leben schwerer machen.
    Dann kommt auf einmal der 80 jährige Kunde daher und mischt sich ins Gespräch ein. Für ihn war ich nur noch blöd und verachtenswert und die Millionen Toten die an Corona gestorben sind soll ich bedenken. Dann hab ich gesagt, das haben sie von der Lügenpresse.
    Weil die zirka 80 - 82.000 Tote die hatten wir jedes Jahr. Sie müssen einfach mal bedenken daß ich besser als sie informiert bin. Für ihn war ich nur noch ein rotes Tuch und Ich habe dann am Ende gesagt passen sie mal auf in puncto Elektrotechnik hab ich hier unter den 3 Männern die bessere Ausbildung, mit Abschluß.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erbärmlicher Waschlappen.
    Ich stehe zu meiner Entscheidung. Ein Waschlappen ist einer der sic hvon so einem Deppen wie dir beeinflussen lässt.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da müsstest du das Volk eben überzeugen.

Ich bezweifel aber, dass das auf die Art und Weise klappt, wie man es hier im Forum oft den Beiträgen entnehmen kann. Das spricht nur ein kleines Klientel an. Selbst wenn du/ihr mit allem recht hättet.
    Wie das im Forum abgeht sehe ich doch. Lange Zitate, kürzt man einfach und pickt sich das wo man den Gegner lächerlich machen kann.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu meiner Entscheidung. Ein Waschlappen ist einer der sic hvon so einem Deppen wie dir beeinflussen lässt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Eine Frage ist wie man Gefahren einschätzt. Und dann entscheidest du was du für gefährlicher hältst. Und trägst die Konsequenzen. Ich habe für mich entschieden. Ich krieg am Mittwoch meine 2.te Dosis BioNTech.
    Man kann eine erwachsene Entscheidung treffen auf Grundlage von Fakten. Davon bist Du doch meilenweit entfernt.
    In Deiner Hasenfüßigkeit hast Du ganz klar rein emotional gehandelt und den vermutlich größten Fehler Deines Lebens gemacht.
    Dabei hältst Du Dich für aufgeklärt. Nichts könnte grotesker sein als das.
    Ich wünsche Dir alles Gute damit.

Insbesondere gesundheitlich.Ich würde am Mittwoch zuhause bleiben.

Bleib einfach am Mittwoch zuhause.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Faktenresistenz.
    Als gäbe es die Zweifel und die Meldungen über die side effects nicht.
    (EMA,VAERS, Corona-Ausschuss Zwischenbericht.)
    Nein, es hat keinen Sinn.

Allerdings haben die Drahtzieher die Spaltung der Gesellschaft erfolgreich ins Werk gesetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer