User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 2762 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 516 1016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 27612

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Schweinegrippe 2009 war ein Testlauf der NWO
    So werte ich auch Covid. Als Testlauf

Hier. Die Kommentare wurden gesichert. Sie sind eine einzige Anklage.
    Ein 731 Seiten PDF:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke! Das sollten sich aber auch unsere HPF Impfpropagandisten reinpfeifen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht, ist das alles anonym. Keiner erkennt den Menschenversuchs-Arzt und alles wird neutralisiert im Impfpass eingetragen. Die Frau, die vielleicht ihr Kind verlieren wird, kann keinen dafür haftbar machen. Sind ja auch alles freiwillige Probanden eines Menschenversuchs.
    Richtig. Niemand hat sie gezwungen. Es war ihre Entscheidung. Sie hat abgewägt und entschieden, daß dies ok sei.
    Ich mache daraus niemand einen Vorwurf. Menschen die getäuscht wurden, bleiben so oder so auf dem Schaden sitzen.
    Es gibt aber noch die Täuscher. Jens Spahn, Mitglied der kriminellen CDU, ist so einer.
    Daß diese Leute damit durchkommen, ist im Grunde eine Schande für uns alle.
    Für jedes Volk, für jede Gemeinschaft, für jede Gruppe.
    Diese Schande bleibt solange bestehen, solange die Masse sich nach ihnen ausrichtet.
    Solange Menschen nicht zur Rechenschaft gezogen werden für das, was sie an andere Menschen anweisen.

Und auch hier gilt mildernd für Spahn, CDU, Drosten und Co., noch haben sie keinen mit der Gewalt ihrer bewaffneten Staatsorgane zwangsgeimpft.
    Noch ist alles "freiwillig".

Das ist eigentlich auch sehr schlau und viel besser, als direkter Zwang.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du Möchtegern Impfpapst kannst gerne für dich sprechen, aber nicht für andere Teilnehmer.
    Wenn du hier einen Geimpften mit momentanen Beschwerden kennst, so nenne ihn. Es gibt sogar einen eigenen Strang dazu, du Leuchte...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Richtig. Niemand hat sie gezwungen. Es war ihre Entscheidung. Sie hat abgewägt und entschieden, daß dies ok sei.
    Ich mache daraus niemand einen Vorwurf. Menschen die getäuscht wurden, bleiben so oder so auf dem Schaden sitzen.
    Es gibt aber noch die Täuscher. Jens Spahn, Mitglied der kriminellen CDU, ist so einer.
    Daß diese Leute damit durchkommen, ist im Grunde eine Schande für uns alle.
    Für jedes Volk, für jede Gemeinschaft, für jede Gruppe.
    Diese Schande bleibt solange bestehen, solange die Masse sich nach ihnen ausrichtet.
    Solange Menschen nicht zur Rechenschaft gezogen werden für das, was sie an andere Menschen anweisen.

Und auch hier gilt mildernd für Spahn, CDU, Drosten und Co., noch haben sie keinen mit der Gewalt ihrer bewaffneten Staatsorgane zwangsgeimpft.
    Noch ist alles "freiwillig".

Das ist eigentlich auch sehr schlau und viel besser, als direkter Zwang.
    Die Täuschung ist kausal für die Handlung.

Schon klar.

Liegt vielleicht am cognitativen Vermögen ?
    Warum lässt sich Schwarzafrika kaum impfen ?

Vielleicht sind die Regierungen gegenüber generell misstrauischer ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du hier einen Geimpften mit momentanen Beschwerden kennst, so nenne ihn. Es gibt sogar einen eigenen Strang dazu, du Leuchte...
    Du hast meine Frage noch nicht beantwortet !!!!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hier gibts 731 Seiten Kommentare von Impfschäden:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Schweinegrippe 2009 war ein Testlauf der NWO

Hier. Die Kommentare wurden gesichert. Sie sind eine einzige Anklage.
    Ein 731 Seiten PDF:

[Links nur für registrierte Nutzer]

1813

Typhus-Impfung im besetzten Glowitz, Pommern, Frühjahr 1945:

"Alle Erwachsenen unter sechzig Jahren sind zur Typhusimpfung befohlen. (...)
    Sie findet auf offener Straße statt. Die Menschen warten in langer Reihe, Lastwagen und Fuhrwerke stauben vorbei. Schließlich bekommt jeder ein bestempeltes Papier, das die Impfung bescheinigt - und eine Spritze vors Brustbein. Dafür wird eine einzige Nadel benutzt; es gibt keine zweite, und es ist nicht zu erkennen, daß diese zwischendurch ausgekocht, in ein Desinfektionsmittel getaucht oder sonstwie gereinigt wird.

Sofort nach der Impfung spüre ich einen starken Schmerz, der von der Brust her bis in den linken Arm zieht. Außerdem wird mir schwindlig. Gerade kann ich noch nach Hause gelangen. Dann falle ich zusammen, Mutter muß mir helfen, mich hinzulegen. Der Schmerz wächst, ich bekomme heftiges Fieber bis zum Schüttelfrost, eine Lähmung tritt hinzu, die die linke Körpereite erfaßt; ich kann meinen Arm nicht mehr heben. In der Nacht sind die Schmerzen kaum noch auszuhalten, und ich frage Mutter, ob sie nicht irgendetwas hat, um mir zu helfen. Nach kurzem Zögern gibt sie mir zwei Tabletten. Sie wirken, und ich schlafe ein. Ich schlafe für den Rest der Nacht, durch den folgenden Tag und die zweite Nacht. Als ich schließlich aufwache, sind der Schmerz und die Lähmung fast schon verschwunden; in den nächsten Tage klingen sie ganz ab."

Aus "Die Stunde der Frauen" von Christian Graf von Krockow
    Bericht aus Pommern 1944 bis 1947
    Seite 136/7

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Typhus-Impfung im besetzten Glowitz, Pommern, Frühjahr 1945:

"Alle Erwachsenen unter sechzig Jahren sind zur Typhusimpfung befohlen. (...)
    Sie findet auf offener Straße statt. Die Menschen warten in langer Reihe, Lastwagen und Fuhrwerke stauben vorbei. Schließlich bekommt jeder ein bestepeltes Papier, das die Impfung bescheinigt - und eine Spritze vors Brustbein. Dafür wird eine einzige Nadel benutzt; es gibt keine zweite, und es ist nicht zu erkennen, daß diese zwischendurch ausgekocht, in ein Desinfektionsmittel getaucht oder sonstwie gereinigt wird.

Sofort nach der Impfung spüre ich einen starken Schmerz, der von der Brust her bis in den linken Arm zieht. Außerdem wird mir schwindlig. Gerade kann ich noch nach Hause gelangen. Dann falle ich zusammen, Mutter muß mir helfen, mich hinzulegen. Der Schmerz wächst, ich bekomme heftiges Fieber bis zum Schüttelfrost, eine Lähmung tritt hinzu, die die linke Körpereite erfaßt; ich kann meinen Arm nicht mehr heben. In der Nacht sind die Schmerzen kaum noch auszuhalten, und ich frage Mutter, ob sie nicht irgendetwas hat, um mir zu helfen. Nach kurzem Zögern gibt sie mir zwei Tabletten. Sie wirken, und ich schlafe ein. Ich schlafe für den Rest der Nacht, durch den folgenden Tag und die zweite Nacht. Als ich schließlich aufwache, sind der Schmerz und die Lähmung fast schon verschwunden; in den nächsten Tage klingen sie ganz ab."

Aus "Die Stunde der Frauen" von Christian Graf von Krockow
    Bericht aus Pommern 1944 bis 1947
    Seite 136/7
    Schön, wer sagt uns ob das wiederum stimmt ?
    Kann alles frei erfunden sein.

Alleine der Text ist schon völlig theatralisch.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage noch nicht beantwortet !!!!
    Hier:
    Dumme Frage, deine "'Frage", da leicht überall nachzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So werte ich auch Covid. Als Testlauf

Danke! Das sollten sich aber besser unser HPF Impfpropagandisten reinpfeifen.
    Das werden sie nicht tun. Das müssen sie auch nicht. Wünschenswert wäre es schon.
    Denn im Grunde sitzen wir alle im selben Boot.

Ich zitiere mal Israel Shamir:

„Palästina ist nicht das Endziel der Juden. Die Welt ist es. Palästina ist lediglich der richtige Ort für das Weltstaaten-Hauptquartier. Die Juden wollen Jerusalem zur höchsten Welt-Hauptstadt umwandeln und dessen wiederaufgebauten Tempel zum Brennpunkt des Geistes auf Erden machen. Das Christentum wird sterben. Der Geist wird von den Nationen unseres Teiles der Welt weichen und unsere gegenwärtig zweifelhaften Demokratien werden durch einen riesigen theokratischen Staat (Gottesherrschaft) ersetzt werden. (Die überlebenden Nichtjuden) werden entseelt und entwurzelt, obdachlos und einsam sein. Die Herren der Welt von gestern (die Weißen), werden in allem, außer ihrem Namen nach, Sklaven werden.“

Quelle: Israel Shamir, „PaPDeS - An etude in Cabbala“, 2005, S. 82, 83

Hier kommt auch wieder das Phänomen mit der blockierten Seele, der Entseelung der Goi durch.
    Gruselig.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer