User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8840 von 15788 ErsteErste ... 7840 8340 8740 8790 8830 8836 8837 8838 8839 8840 8841 8842 8843 8844 8850 8890 8940 9340 9840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.391 bis 88.400 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also wieviel Entzündungen an der Einstichstelle sind es bisher genau?
    Hat hier jemand von Entzündungen an der Einstichstelle gesprochen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In Frankreich scheint das aber auch ein anderes Klientel zu sein als bei uns. Also weniger Queerdenker, mehr nationale anti-Globalisten.
    In Frankreich wird immer demonstriert. Jetzt sind auch wieder Gelbwesten darunter, aber akzeptiert man das auch in der Kultur. Hier wird ja alles zerredet: "Oh, da sind zu viele Schwule, Linke, Esoteriker, Rechte, Antisemiten, weiß der Geier was!"

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Frankreich wird immer demonstriert. Jetzt sind auch wieder Gelbwesten darunter, aber akzeptiert man das auch in der Kultur. Hier wird ja alles zerredet: "Oh, da sind zu viele Schwule, Linke, Esoteriker, Rechte, Antisemiten, weiß der Geier was!"
    Wir beide werden da ja nicht zusammenkommen. Wir hatten das schon oft. Ich sehe das grundlegend anders.

Es spielt nunmal eine Rolle mit wem ich mich gemein mache und was für mich das übergeordnete Thema ist.

Für mich hat Corona keinen tieferen "globalistischen Sinn". Wenn, dann wird eher das Gegenteil eintreten. Das vertrat ich schon vor einem Jahr und bin da immer noch der Meinung. Insofern sehe ich da keinen Sinn drin mich mich mit Globalisten gemein zu machen um gegen "Corona Globalismus" zu demonstrieren den es in meinen Augen noch nicht einmal gibt. Das ist so oder so vollkommen widersinnig denn ich bin ja ein Globalismusablehner. Warum soll ich also mit Globalisten zusammen demonstrieren?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir beide werden da ja nicht zusammenkommen. Wir hatten das schon oft. Ich sehe das grundlegend anders.

Es spielt nunmal eine Rolle mit wem ich mich gemein mache und was für mich das übergeordnete Thema ist.

Für mich hat Corona keinen tieferen "globalistischen Sinn". Wenn, dann wird eher das Gegenteil eintreten. Das vertrat ich schon vor einem Jahr und bin da immer noch der Meinung. Insofern sehe ich da keinen Sinn drin mich mich mit Globalisten gemein zu machen um gegen "Corona Globalismus" zu demonstrieren den es in meinen Augen noch nicht einmal gibt. Das ist so oder so vollkommen widersinnig.
    Ja, hier ist Abgrenzung wichtig. Anders in Frankreich. Greift ein Bullenschwein da eine Gelbweste an, kommen alle anderen Gelbwesten und hauen den Bullen was aufs Maul:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Undenkbar hier, hier grenzt man sich ab, es könnten ja Globalisten sein, Querdenker, Schwule, Antisemiten, Rechte, Linke, was weiß ich. Da lacht sich der Spaltpilz in Berlin ins Fäustchen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, hier ist Abgrenzung wichtig. Anders in Frankreich. Greift ein Bullenschwein da eine Gelbweste an, kommen alle anderen Gelbwesten und hauen den Bullen was aufs Maul:

Undenkbar hier, hier grenzt man sich ab, es könnten ja Globalisten sein, Querdenker, Schwule, Antisemiten, Rechte, Linke, was weiß ich. Da lacht sich der Spaltpilz in Berlin ins Fäustchen.
    Natürlich ist Abgrenzung wichtig.

Du redest der One World das Wort ohne es zu bemerken.

Ich sagte es schon. Nicht die Regierungen handeln bei dem Corona Thema globalistisch, sondern die Queerdenker sind eine reine bunte One World Bewegung. Was ist an "wir gegen die globale Impfmafia/Corona Diktatur" grossartig anders als an "Arbeiter aller Länder vereinigt euch"?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es reicht weiterhin nicht um aus meinem igno-Mülleimer herauszukommen.

Die 61% beziehen sich auf die 153 schwer Erkrankten in Israel und nicht auf die 5,4 Millionen Geimpfte.

Am Besten lässt Du hier jedes Wort über Israel, Deine widerliche, sinnlose Israel Hetze, vor einem halben Jahr, als Provokateur ist unvergessen. Soll man jedes Mal, zu Deinem Israel Blödsinn was Schreiben. Lass doch die angeblich 153 Schwer Erkrankten in den Krankenhäusern, von was ist unbekannt! Vollkommen Normal

Aber das ist noch Wilder im EU Deppen Bereich: Null im Krankenhaus, Null Erkrankte, Voll Lockdown, nur weil die Hintermänner, mit Laura Gardner /Microsoft/Guthub, Zahlen einfach erfinden. Dafür hat ja Angela Merkel die Ehrendoktor Würde auch bekommen, weil man so toll für die Johns Hopkins Uni = Biowaffen Abteilung des Pentagon, die gefälschten Website so gut promotete.

31.07.2021 / 14:00 / Foto: Pixabay / 9
    Fuerteventura: Die unterworfene Insel

Von Paul Brandenburg. Anfang Juli 2021: Auf Fuerteventura liegt nicht ein COVID-Patient in der Klinik, dafür die Wirtschaft in Folge der Lockdowns am Boden. Trotzdem hält die Zentralregierung in Madrid harte Restriktionen aufrecht.,,,,,,,,,,,,
    Zu Hause bleiben wird besser bezahlt

In den vergangenen Monaten hatte nur eine Handvoll Hotels geöffnet. Es seien solche internationaler Ketten gewesen, die über einen besonders großen Teil von Stammgästen verfügten und anders kalkulieren konnten, erklärt der Hotelmanager. Diesen Häusern sei es zu verdanken gewesen, dass die heutigen Lieferanten die Insel noch nicht völlig aufgegeben hätten. Privat geführte Hotels hätten hingegen ausnahmslos zugemacht, denn für sie war es günstiger: Miete haben sie meist keine zu zahlen, und die Gemeinden haben die Preise für Strom und Wasser pandemiebedingt gesenkt.
    / [Links nur für registrierte Nutzer]

Identisch wie in Deutschland: Politiker zerstören mit Vorsatz, die Tradidtion, die Wirtschaft

Er sieht es ähnlich wie der Hotelmanager: „Die Wirtschaft dieser Insel ist tot.“ Es gäbe nichts mehr, das wiederbelebt werden könnte. Ein Drittel der Hotels, maximal, sei noch in Betrieb. Der Großteil aller geschlossenen Restaurants werde nie wieder aufmachen. Seine Tische heute sind leer, wie an jedem Abend der letzten Monate.
    „Die wollen uns kaputtmachen“

Wovon er lebe? „Familie“, sagt er mit dem Anflug eines Lächelns. Alles hier funktioniere nur noch durch persönliche Verbindungen. Er habe durch Madrids Corona-Politik Schulden im fünfstelligen Bereich bei seiner Bank und würde inzwischen keinen weiteren Kredit bekommen. Seine Söhne würden ihm immer wieder helfen, und sein Vermieter verzichte seit über einem Jahr auf Mietforderungen. Alles reine Freundlichkeit. Das Arbeitslosengeld aus Madrid betrage für ihn als Einzelnen ganze 700 Euro im Monat. Das reiche vorne und hinten nicht für die Kosten, die er mit seinem Betrieb habe. Pablo ist sich sicher: „Die Politiker in Madrid wissen, was sie tun. Die wollen uns kaputtmachen. Die wollen keinen Tourismus mehr, der passt nicht in ihr Weltbild. Nur noch ein paar große Edelhotels sollen am Ende übrigbleiben.“

Paul Brandenburg ist ein deutscher Arzt, Publizist und Unternehmer. Dieser Beitrag erschien zuerst bei [Links nur für registrierte Nutzer]

Diesen Sonntag um 19 Uhr führt Paul Brandenburg ein Live-Interview mit dem Schauspieler Volker Bruch. [Links nur für registrierte Nutzer]

Voll in den Untergang, mit soviel Idiotie

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens auch gut, dass Biden immer noch keine Europäer in die USA lässt. Die Transatlantiker, die so gerne in ihrer über alles geliebten USA Urlaub machen, ärgert das sehr. Selbst die Springer-Presse hat die USA schon dafür kritisiert
    Den transatlantischen Strichern muss reichen das sie zu Hause bleiben und sich darueber
    freuen duerfen wie der US Praesident Biden genau wie die Regierungsmarionetten aller
    westlichen Laendern, einschliesslich der Israel und Suedkorea die Staatsverschuldung
    in die Hoehe treibt damit der Poebel fuer viele Generationen als Schuldzinszahlschweine
    den Glaeubigern den Maechte des Kapitals in Abhaengigkeit dienlich bleibt.

Neben der gigantischen Staatsverschuldung gibt es in den transantlantischen Klon- und
    Vasallenlaendern der USA wirklich Alles was es auch in den USA gibt, z.B. Negermusik,
    Genderwahn, Rassismus, KKK, Geschlechtskrankheiten, Kriminalitaet, kullinarisches
    Fast-Food bis hin zu Budweisser Bier und typischen us-amerikanischen Sportarten.

Manager-Magazin / 31.03.2021

Das steht im Biden-Plan

Build Back Better: US-Präsident Joe Biden stellt das zweite von drei Billionenprogrammen für Amerikas Aufschwung vor. Diesmal geht es um die Staatsoffensive in der Infrastruktur, von Straßen und Schienen über Ökostrom und Breitbandkabel bis zu 500.000 Ladestationen - der Überblick.

US-Präsident Joe Biden (78) kündigt den nächsten großen Schub für Amerikas Wirtschaft an. Am Mittwochfrüh veröffentlichte das Weiße Haus Grundzüge eines Plans für Investitionen in Infrastruktur, den Biden später am Tag in Pittsburgh offiziell vorstellen sollte.

Es ist der zweite Teil eines Dreischritts zu einer deutlich größeren Rolle des Staats, der danach für mehr als ein Fünftel der Wirtschaftsleistung sorgen könnte:

Nach dem auf 1,9 Billionen Dollar bezifferten Corona-Rettungspaket, das bereits mit knapper Mehrheit im Kongress beschlossen und am 11. März von Biden unterzeichnet wurde, sollen nun 2,3 Billionen Dollar (knapp zwei Billionen Euro, 11 Prozent des im Jahr 2020 erzeugten Bruttoinlandsprodukts) in die langfristige Sanierung und Modernisierung der Infrastruktur gesteckt werden.

Einen weiteren Teil des Wirtschaftsplans mit ähnlich großem Volumen für Kinderbetreuung, Bildung und Gesundheitsschutz, der auch bezahlte Elternzeiten und Krankheitstage vorsieht, hat die Regierung zunächst ausgeklammert und will ihn im April vorstellen.

USA: Staatsverschuldung von 2001 bis 2019 und Prognosen bis 2026

Veröffentlicht von Bruno Urmersbach / 21.05.2021

Die Staatsverschuldung der USA hat sich gegenüber dem Vorjahr um circa 3,42 Billionen US-Dollar auf insgesamt geschätzt rund 26,61 Billionen US-Dollar im Jahr 2020 erhöht. Die Vereinigten Staaten weisen in absoluter Höhe die höchste Staatsverschuldung weltweit auf. Die USA sind zwar auch die mit Abstand größte Volkswirtschaft der Welt. Die Höhe der Staatsverschuldung übertrifft jedoch bereits die Wirtschaftsleistung.

Trumps Corona Vermächtnis und Bidens Konjunkturpakete - Neuverschuldung der USA steigt auch in 2021 deutlich
    Obwohl die Wirtschaftskraft der USA nach allen Prognosen führender Weltwirtschaftsorganisationen zur Entwicklung des Bruttoinlandsprodukts (BIP) im Jahr 2021 deutlich stärker wachsen wird als in der EU-27 oder der Eurozone und auch in 2020 weniger stark eingebrochen ist, wird sich die US-amerikanische Neuverschuldung im Jahr 2021 nochmals um geschätzt rund 3,5 Billionen US-Dollar erhöhen.

Zurückzuführen ist diese Prognose auf die umfangreichen Konjunkturpakete, die der neu gewählte US-Präsident Joe Biden für die Modernisierung der US-amerikanischen Infrastruktur und ökologische Transformation der USA bereitstellen lassen will. Der ehemalige US-Präsident Donald Trump wird aber vermutlich einen weiteren Wirtschaftsrekord für sich in Anspruch nehmen lassen - die höchste absolute und relative Neuverschuldung binnen eines Jahres in der US-Geschichte.

Europa ist deutlich geringer verschuldet als die USA

Zum Vergleich: Die Staatsverschuldung der Europäischen Union betrug im Jahr 2020 rund 12,1 Billionen US-Dollar. Dies entspricht einer Schuldenquote der Europäischen Union in Relation zum Bruttoinlandsprodukt von rund 90,7 Prozent. Die Schuldenquote der USA beläuft sich für das Jahr 2020 auf rund 127,1 Prozent der Wirtschaftsleistung und für 2021 wird ein Anstieg auf über 132,8 Prozent erwartet. Prognosen zur Entwicklung der Staatsverschuldung in der Europäischen Union (EU) sehen auch für die EU eine deutliche Neuverschuldung in 2021 voraus, die jedoch deutlich geringer ausfällt.

Wie kommt es zur Staatsverschuldung?

Die Staatsverschuldung wird in absoluter Höhe der Landeswährung ausgedrückt. Die Schuldenquote/Staatsschuldenquote bezeichnet das Verhältnis der Staatsverschuldung zum Bruttoinlandsprodukt (BIP). Übersteigen die Staatsausgaben die Staatseinnahmen, wird dies als Haushaltsdefizit bezeichnet (Gegenteil: Haushaltsüberschuss).

Der Staat kann die höheren Ausgaben durch Fremdkapital finanzieren. Dieses Fremdkapital versucht sich der Staat über die Ausgabe von Staatsanleihen am Kapitalmarkt zu leihen. Staatsanleihen sind verzinste Wertpapiere. Die Höhe der Verzinsung wird maßgeblich durch die Bonität (Kreditwürdigkeit) des Staates bestimmt. Die Kreditwürdigkeit wird von Ratingagenturen eingeschätzt, die den Staaten Bonitätsnoten verleihen. Je zuverlässiger der jeweilige Staat von den Ratingagenturen eingeschätzt wird, desto höher ist sein Bonitätsranking und folglich desto geringer die Verzinsung seiner Wertpapiere (Je sicherer die Anlage, desto geringer die Verzinsung).

Geändert von ABAS (31.07.2021 um 17:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage am Rande.
    Was wurde mit denen ,die sich mit multiresistenten Erregern, bzw sogenannten Krankenhauskeimen infiziert haben?
    Dazu kursierten intern, vor Corona, Zahlen von 20 000 bis 40 000 Toten jährlich, bei 400 000 bis 600 000 Infizierten.
    Interessiert niemanden? Gibt es nicht mehr? Werden mit zu den Coronatoten gezählt?
    fällt komplett unter den tisch, es gibt nur noch die heilige corona, die beschützerin des geldes, der metzger und schatzgräber.

guggsch du:

paßt wie faust aufs auge, gelle?
    Geändert von sibilla (31.07.2021 um 17:23 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und ja, es wird schön An Aiwanger wird sich die Merkel-Analraupe Söder noch aufarbeiten, denn mit den unqualifizierten dümmlichen Unterstellungen werden die Freien(bei der BT-Wahl nun auch bundesweit) Söder & friends Stimmen abnehmen. Hier noch ein Wahlhelfer der Freien:

Ausgerechnet Lauterbach, der nachweislich Lipobay-Tote aus reiner Geldgier mit zu verantworten hat, schwafelt von einem "Konsens der Wissenschaft" zur Harmlosigkeit einer Gen-Suppe, die keine klinischen Studien durchlief und zunehmend Impftote produziert und nicht einmal vor Corona schützt!

Kurzum, je mehr Impfkritiker mit dümmlichen Unterstellungen eingedeckt werden, um so stärker wird die Impfkritiker-Front, im konkreten Fall Aiwanger wird das die Wahl bestätigen.

kd
    Schön wäre es !

Ich schrieb ja schon mal man sollte Lauterbach ruhig reden lassen , er ist der beste von allen , haut eine Wahrheit nach der anderen raus , ohne es zu wollen und vor allen Dingen ohne zu bemerken das er mit seinen Schoten allem widerspricht was jemals

vorher gesagt wurde !!

Himmel Leute , bei uns wird es gerade stockfinster , da kommt gleich richtig was runter !

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand einen Autunfall hatte, war wohl auch die Impfung dran schuld?
    So Schuld, wie man mit Corona verstorben in die Horrorstatistik als an Corona verstorben eingeht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer