Die "Neuinfizierten" in England sinken zwar, steigen aber bestimmt bald wieder an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Denen ist anscheinend gar nichts mehr zu blöd. Es scheint so, dass sie immer durchgeknallter werden, je weniger sich "anstecken".
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die "Neuinfizierten" in England sinken zwar, steigen aber bestimmt bald wieder an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Denen ist anscheinend gar nichts mehr zu blöd. Es scheint so, dass sie immer durchgeknallter werden, je weniger sich "anstecken".
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
[Links nur für registrierte Nutzer]Wissenschaftler des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) gehen davon aus, dass in Deutschland bisher 1028 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung verstorben sind. Das geht aus dem aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] hervor. Das Institut spricht von sogenannten Verdachtsfällen, bei denen die Personen „in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben sind“. Der Sicherheitsbericht betrachtet den Zeitraum vom Start der Impfkampagne in Deutschland am 27. Dezember 2020 bis zum 30. Juni 2021.
Demnach wurden bis Ende Juni etwa 75 Millionen Corona-Impfungen in Deutschland verabreicht. In 106.835 Verdachtsfällen traten Nebenwirkungen und Impfkomplikationen auf. In 10.578 Verdachtsfällen traten in den Tagen nach einer Impfung schwerwiegende, unerwünschte Reaktionen auf, sodass der Geimpfte ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dazu zählen auch die Todesfälle.
Interessiert das eigentlich noch irgendwen? Die Verdachtsfälle sind immerhin in der Größenordnung einer halben Großstadt. Oder stumpft das Volk noch mehr ab? Immerhin gehen die täglich verspritzten Impfdosen weiter ungebremst in den Keller. Weiter so!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Impfidioten sterben, manche ihrer letzten Worte waren Beschimpfungen, wie dumm doch die sind, die sich nicht impfen lassen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Jordan Hayes: 33-jähriger Mann aus New York nennt Ungeimpfte "Idioten" und "Schwachköpfe", ist 14 Wochen nach COVID-19-"Impfung" tot
Jordan Hayes erhielt seine erste Dosis der experimentellen mRNA am oder um den 23. Februar, wie er auf seiner Facebook-Seite mitteilte. Es ist unklar, welche Dosis er erhalten hat. Pfizer und Moderna waren jedoch die einzigen beiden experimentellen Injektionen, die zu diesem Zeitpunkt in den Vereinigten Staaten für den Notfalleinsatz verfügbar waren.
Der inzwischen gelöschte Facebook-Post scheint ein Foto einer Impfklinik zu zeigen. Hayes sagte nicht nur, dass die Nichtgeimpften die Gesellschaft im Stich lassen, sondern nannte sie auch "Idioten" und "Schwachköpfe". Er betonte, dass er seine Botschaft "von ganzem Herzen" ausspreche.
Um den 1. Juli herum suchte Hayes die Notaufnahme des Mount Sinai Hospital auf und klagte über Schmerzen in der Brust. Von dort an verschlechterte sich sein Gesundheitszustand rapide. Die Brustschmerzen entwickelten sich zu einem Herzinfarkt, der zwei Operationen am offenen Herzen erforderlich machte. Herr Hayes erlitt während der Operationen mehrere Schlaganfälle. Er verstarb am 6. Juli, wie auf einer GoFundMe-Seite zu lesen ist. Er hinterlässt seine Witwe.
[Links nur für registrierte Nutzer]



Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es



Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 123Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.