Der Impfwahn fordert weiter Opfer. Der Franzose hat vor seiner Impfung nie etwas gegessen, deswegen stirbt er Kurz nach der Impfung an einem allergischen Schock...ausgelöst durch was? Das Essen natürlich...was sonst....der Impfbetrug muss weiter gehen
Im südfranzösischen Sète ist ein junger Mann gestorben, nachdem er wenige Stunden zuvor eine BioNTech/Pfizer-Impfung gegen COVID-19 empfangen hatte. Wie die Zeitung Le Parisien [Links nur für registrierte Nutzer], starb der junge Mann bereits am Montag.In Südfrankreich ist ein junger Mann kurz nach einer Corona-Impfung an einem allergischen Schock gestorben. Während sein Vater dafür die Impfung verantwortlich macht, gehen die Behörden davon aus, dass die allergische Reaktion von einem Nahrungsmittel verursacht wurde.
![]()
Meinung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Angaben des Blattes geht die Familie des 22-jährigen Maxime Beltra davon aus, dass die Impfung für dessen Tod ursächlich war. Allerdings sei ein solcher Zusammenhang nicht bewiesen. Die Behörden gingen momentan von einer tödlichen allergischen Reaktion auf ein Nahrungsmittel aus.
Der junge Mann erhielt demnach am Montag gegen 14 Uhr seine erste Impfung. Um 21:42 Uhr wurde nach Informationen von Le Parisien ein Rettungswagen gerufen, um Beltra ins Krankenhaus zu bringen. Familie und Sanitäter sind sich darin einig, dass er einen allergischen Schock erlitten hatte.
Am Dienstagmorgen teilte Frédéric Beltra, offenbar der Vater des Toten, auf Facebook ein Video, in dem das Impfzertifikat des Verstorbenen zu sehen ist. Der mit seiner Fassung ringende Mann machte der Regierung schwere Vorwürfe. Es sei kriminell, nicht zertifizierte Impfstoffe auf den Markt zu bringen, die "22-Jährige in guter Verfassung töten":
"Wir sind dabei, die gesamte Menschheit mit Behandlungen zu impfen, (...) deren Nebenwirkungen wir nicht kennen."Der Mann sprach von der "Korruption unserer Eliten" und brachte seine Hoffnung zum Ausdruck, dass sein Video um die Welt gehen werde.
Unter dem Post des Vaters blendete Facebook einen seiner üblichen Hinweise ein, wonach COVID-19-Impfstoffe eingehend auf Sicherheit und Wirksamkeit getestet und anschließend strengstens überwacht würden.



Mit Zitat antworten
