Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
Scheiß egal ob es jetzt 100%, 90% oder "nur" 70% sind - jedenfalls belegt der Fall Gibralter das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt und das wirft die Frage auf was die ganze Impfkampagne, die Diffamierung und Bedrohung der Impfverweigerer eigentlich soll, denn ergo bedeutet das, dass jeder selbst entscheiden können sollte ob er sich Impfen lässt oder nicht ohne diffamiert und bedroht zu werden und alles sollte eigentlich in Butter sein. Komischerweise ist es das aber für die Politik nicht und man zieht es vor die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und vor allen Dingen gegen die Impfverweigerer Stimmung zu machen.
Und es bedeutet, dass selbst bei 100%-iger Impfquote auf Basis des Inzidenzwert weiterhin Lockdown auf Lockdown verhängt werden kann.
Das Ziel der ganzen angeblichen Corona-Pandemie ist doch schon ziemlich offensichtlich: Die Weltbevölkerung soll durchgeimpft werden.

Man kann keine biologische Kriegführung lostreten, wenn der Erreger wirklich lebensgefährlich ist, wenn man von Risikogruppen ohne wirtschaftlichen Hintergrund absieht.

Verseucht wird durch die Impfungen, gezielt.