Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Die Länder ohne Lockdown sind keine Kontrollgruppe!
Und warum nicht?

Als ob gerade DU verstehen würdest, was eine Kontrollgruppe ist. Du gehörst ja zum Dümmsten und Gestörtesten, was hier so im Forum rumläuft.

Um mal ein exemplarisches Beispiel für deine naturwissenschaftliche Bildungsferne zu liefern, sei auf unsere "Diskussion" bezüglich von Akkus und die nötigen Leistungen beim Schnellladen verwiesen, die jeder nachlesen kann. Ich schrieb, dass die Akkus nur ein Teil des Ganzen sind, für eine Schnellladung in wenigen Minuten man aber auch riesige Anschlussleistungen braucht. Da schließlich Leistung die Arbeit durch Zeit ist. Das hast du aber nicht gecheckt und mir stumpf einfach einen weiteren Artikel über supermegatolle Akkus verlinkt, obwohl ich explizit nicht von den Akkus sondern der Ladeinfrastruktur sprach.

Oder wie war es mit unserer Diskussion über die Umvolkung in Hamburg, wo du "schön" politisch korrekt geleugnet hast, dass weite Teile dieser Stadt in den Händen von Orientalen und Negern sind? Und das sind nur die Beispiele, die ich aufgrund weniger Diskussionen mit dir habe, die aber schon Bände über dich Propagandisten sprechen. Und natürlich musst du hier penetrant die Corona-Diktatur verteidigen.