User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Polio entstand sehr wahrscheinlich durch Vergiftung mit Arsen oder Pestiziden statt durch Infektion. Heute verwendet man andere Pestizide als früher, daher kein oder weniger Polio. Und dann wurden auch noch die Kriterien geändert nach Einführung der Impfung, um den "Erfolg" der Impfung zu zeigen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
So unbedeutend, dass die Linke schon einmal dieses Forum in einer kleinen Anfrage im Bundestag erwähnt hat.....nein, du könntest auch einfach wahnsinnig sein, dass will ich nicht ausschließen.
Mit Polio hat Corona übrigens nichts gemein...und auf die genannten Fakten kannst du mangels Wissen nicht eingehen...
Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich der Einzelne gegen alles impfen lässt....im Alter wird er sehen, was er davon hatte.
Beim Nena-Konzert haben die Leute gegen die Coronaregeln verstoßen und beim CSD ebenfalls, sie tun also genau das gleiche.
Wenn der Staat da verschiedene Maßstäbe ansetzt, erscheint es mir so, als wenn die Staatsmacht die Menschen spalten und gegeneinander aufhetzen möchte.
Teile und herrsche.