User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 525 von 688 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich halte es für komplett asozial, weil man damit diejenigen gefährdet, die aus Krankheitsgründen nicht geimpft werden können.
    Ach, in Wirklichkeit gefährdet man niemanden dadurch. Wenn ich mit laufender Nase auf eine ITS gehen würde, _dann_ würde ich die Patienten gefährden, sonst nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe damals lange geforscht. Es gibt nur noch Fragmente. Allerdings gibts "Zwischenprodukte", die jetzt auch andere Verbindungen sind und / oder andere Namen haben. Letztendlich habe ich Naturprodukte entdeckt, deren Wirksamkeit gleich oder ähnlich sind.
    Oh interessant. Gibt es dazu Links oder Schlüsselwörter zum Suchen?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ach, in Wirklichkeit gefährdet man niemanden dadurch. Wenn ich mit laufender Nase auf eine ITS gehen würde, _dann_ würde ich die Patienten gefährden, sonst nicht.
    Man ist nicht nur ansteckend, wenn man akute Symptome hat....
    Natürlich gefährdet man Menschen dadurch, man ist ein Asozialer.

Schau dir doch mal die Folgen von Polio an, das ist deiner Ansicht nach nicht bekämpfenswürdig?
    Eine Impfung ist auch nicht mehr als Training für das körpereigene Immunsystem, aber eben gezielter und kontrollierter.

Du glaubst ernsthaft, dass irgendwer dafür bezahlt, dass Leute in einem so kleinen Forum zu schreiben? Was soll das denn bringen?
    Polio entstand sehr wahrscheinlich durch Vergiftung mit Arsen oder Pestiziden statt durch Infektion. Heute verwendet man andere Pestizide als früher, daher kein oder weniger Polio. Und dann wurden auch noch die Kriterien geändert nach Einführung der Impfung, um den "Erfolg" der Impfung zu zeigen.

Man ist nicht nur ansteckend, wenn man akute Symptome hat....
    Natürlich gefährdet man Menschen dadurch, man ist ein Asozialer.
    Vernachlässigbar geringe Wahrscheinlichkeit.
    Und dann verändert die Impfung die Wahrscheinlichkeit auch nur vernachlässigbar gering.
    Ist doch witzlos, die Diskussion dreht sich im Kreis.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Schau dir doch mal die Folgen von Polio an, das ist deiner Ansicht nach nicht bekämpfenswürdig?
    Eine Impfung ist auch nicht mehr als Training für das körpereigene Immunsystem, aber eben gezielter und kontrollierter.

Du glaubst ernsthaft, dass irgendwer dafür bezahlt, dass Leute in einem so kleinen Forum zu schreiben? Was soll das denn bringen?
    So unbedeutend, dass die Linke schon einmal dieses Forum in einer kleinen Anfrage im Bundestag erwähnt hat.....nein, du könntest auch einfach wahnsinnig sein, dass will ich nicht ausschließen.
    Mit Polio hat Corona übrigens nichts gemein...und auf die genannten Fakten kannst du mangels Wissen nicht eingehen...
    Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich der Einzelne gegen alles impfen lässt....im Alter wird er sehen, was er davon hatte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man muss sich vorstellen, dass die Leute in Plastikboxen gequetscht wurden, Maskenpflicht etc...
    Nena hat darauf aufmerksam gemacht, dass am vortag 80000 CSD-Fans eng miteinander und zumeist ohne Masken durch die Stadt gezogen sind und am Abend noch jede Menge
    Privat-Feiern stattfanden - z.B. vor meiner Tür - da standen mindestens 100 Leute und haben sich teils abgelabbert.

Es ist eine Farce, mit welch unterschiedlichen Maßstäben bei Konzerten und Demos gemessen wird. Hier wird mehr als deutlich, dass es sich bei den ganzen Aktionen um
    politische und mediale Entscheidungen handelt, aber nicht um medizinische. Diese Sauerei muss aufhören - jede Veranstaltung hat unter gleichen Bedingungen stattzufinden,
    ergo auch Coronademos. Sollte das nicht vom Staat garantiert werden, so ist entsprechender "Ungehorsam" angesagt, dann eben ohne Zustimmung von Staat und Justiz.

Bravo Nena, Bravo Helge - Eure Reaktionen sind völlig nachvollziehbar.
    Die einzig richtigen Reaktionen in diesem Irrenhaus von hysterischen Coronahypochondern.
    Beim Nena-Konzert haben die Leute gegen die Coronaregeln verstoßen und beim CSD ebenfalls, sie tun also genau das gleiche.
    Wenn der Staat da verschiedene Maßstäbe ansetzt, erscheint es mir so, als wenn die Staatsmacht die Menschen spalten und gegeneinander aufhetzen möchte.
    Teile und herrsche.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So unbedeutend, dass die Linke schon einmal dieses Forum in einer kleinen Anfrage im Bundestag erwähnt hat.....
    Ja, weil die dich als Systemsuperoberschurken ausgemacht haben. Das Regime hat eine Höllenangst vor deinen Beiträgen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, weil die dich als Systemsuperoberschurken ausgemacht haben. Das Regime hat eine Höllenangst vor deinen Beiträgen.
    Gratuliere, wieder ein Schwachsinnsbeitrag von dir....oder willst du die Fakten abstreiten?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gratuliere, wieder ein Schwachsinnsbeitrag von dir....oder willst du die Fakten abstreiten?
    Ich streite gar nichts ab. Du hast mich entarnt. Ich wurde von der Oberlinkinn auf dich angesetzt und bekomme pro Beitrag 0,88 Cent. Weil Linke sind ja die neuen Nazis und so und 0,88...na ja du weisst schon. Witzig, ne?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer