User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 483 von 688 ErsteErste ... 383 433 473 479 480 481 482 483 484 485 486 487 493 533 583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Alles Vermutungen, teilweise an den Haaren herbeigezogen.
    Keine Vermutungen, alles belegbar.

Erwiesen Ist dagegen, dass es während der Lockdowns deutlich weniger Verkehrstote gab.
    Es würde noch weniger Tote geben, wenn wir uns alle vorsorglich kryogenisch einfrieren lassen.
    Aber sinnvoll ist das nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Die Behauptung stimmt nicht. Die verlinkten Statistiken aus der Schweiz zeigen, dass es seit der spanischen Grippe keinen vergleichbaren Anstieg gab.
    Nein, eben nicht. Diese Grafik zeigt nur die absoluten Zahlen, aber nicht die Zahlen pro 1000 oder pro 100k Einwohner.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Widerlegt man Deine Behauptung wirst Du persönlich und diffamierst Dein Gegenüber. Hilfloses Muschiverhalten was ich mal Deiner Angst vor Covid zuschreibe. Für Dich und die anderen Gläubigen gibt es wohl kein Zurück mehr. Der CovidWahn muss jetzt bis zum bitteren Ende verteidigt werden.
    Der einzige, der hier persönlich wird bist du. Prätorianer hat ganz offensichtlich Recht, was dich anbelangt.

Und "widerlegt" hast du gar nichts. Es gibt keinerlei Belege dafür, dass die Zahl der Selbstmorde zugenommen hat. Und nein Selbstmordversuche minderjähriger Mädchen in Zürich ist nicht gleichbedeutend mit der Selbstmordrate ganzer Bevölkerungen.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Diese Grafik zeigt nur die absoluten Zahlen, aber nicht die Zahlen pro 1000 oder pro 100k Einwohner.
    Das ist völlig egal, der prozentuale Anstieg bleibt der Gleiche. 1,0 % sind 11% mehr als 0,9%, nicht 0,1% mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Keine Vermutungen, alles belegbar.

Es würde noch weniger Tote geben, wenn wir uns alle vorsorglich kryogenisch einfrieren lassen.
    Aber sinnvoll ist das nicht.
    Dass Alte wegen der Maske häufiger am Hitzschlag sterben kannst du belegen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der einzige der persönlich wird bist du...
    Gerade bei dir nehme ich sehr viel Rücksicht und versuche sachlich zu bleiben. Trotzdem hält es dich nicht davon ab, mich zu diffamieren. kurz, Unwahrheiten über meine Person zu verbreiten. Ich frage Dich: Was unterschiedet dich eigentlich noch von den ANTIFA und HASBARA Trolls, die nur damit beschäftigt sind, den Gegenüber in eine dreckige Schublade zu stecken um ihn diffamieren zu können? Und: Möchtest Du, dass ich dich ebenso behandle oder ziehst du es vor, dass ich weiterhin versuche dir auf Augenhöhe zu begegnen?

Und "widerlegt" hast du gar nichts. ...
    Doch, deine Behauptung dass wegen der COVID Maßnahmen keine Erhöhung der SUIZID Rate zu vermerken ist, ist widerlegt.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deutlich mehr Suizidversuche bei Jugendlichen
    Im «Corona-Jahr»2020 sind mehr als doppelt so viele Suizidversuche bei Kindern und Jugendlichen verzeichnet worden als im Vorjahr. Das hat das Kinderspital Zürich bei einem Vergleich der beiden Jahre festgestellt, wie die «NZZ am Sonntag» berichtet.

«Es gibt wahrscheinlich zwei Ursachen: Einmal die Pandemie selber, die bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führt und dann sind es diese Massnahmen, die viele Einschränkungen mit sich bringen, die für Kinder und Jugendliche sehr relevant sind.»

2019 kamen nach einem Suizidversuch 22 Kinder und Jugendliche ins Kinderspital. Im vergangenen Jahren waren es mit 49 mehr als doppelt so viele. Und dieses Jahr waren es bis Ostern bereits 21 Fälle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Anstieg von bis zu 51 Prozent - Pandemie treibt US-Teenagerinnen in den Suizid
    Die Corona-Pandemie hat zu einem dramatischen Anstieg der Suizidversuche von Teenagern geführt. Besonders junge Mädchen und Frauen sind betroffen.

Demnach lag die durchschnittliche Zahl der Einweisungen in Notfallambulanzen im Sommer 2020 bei Mädchen in diesem Alter um 26 Prozent höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. In diesem Frühjahr lag dieser Wert sogar alarmierende 51 Prozent über dem desselben Zeitraums 2020. Bei Jungen desselben Alters verzeichneten die CDC einen Anstieg der Notaufnahmebesuche von vier Prozent.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Der einzige, der hier persönlich wird bist du. Prätorianer hat ganz offensichtlich Recht, was dich anbelangt.

Und "widerlegt" hast du gar nichts. Es gibt keinerlei Belege dafür, dass die Zahl der Selbstmorde zugenommen hat. Und nein Selbstmordversuche minderjähriger Mädchen in Zürich ist nicht gleichbedeutend mit der Selbstmordrate ganzer Bevölkerungen.

Für 2020 liegen noch keine verlässlichen Zahlen vor!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Leider hinter Bezahlschranke!

Natürlich wird nichts über Erfolge und Wirksamkeit seiner Impfung geschrieben! Er ist ja politisch zweifelhaft.....

Stöker hat wohl einen normalen Totimpfstoff auf Basis der Spikeproteine hergestellt.
    Der spritzt die Proteine gleich und manipuliert nicht die Zellen, den zu produzieren.
    Angeblich wäre die normale Herstellung von Totimpfstoffen viel aufwändiger als
    die Herstellung von mRNA oder DNA Impfstoffen, deswegen würde man die vorziehen.
    Mag so sein, aber vermutlich gehts wieder nur ums Geld.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Stöker hat wohl einen normalen Totimpfstoff auf Basis der Spikeproteine hergestellt.
    Der spritzt die Proteine gleich und manipuliert nicht die Zellen, den zu produzieren.
    Angeblich wäre die normale Herstellung von Totimpfstoffen viel aufwändiger als
    die Herstellung von mRNA oder DNA Impfstoffen, deswegen würde man die vorziehen.
    Mag so sein, aber vermutlich gehts wieder nur ums Geld.
    MfG
    H.Maier
    Bei Stöcker wohl eher nicht! Er hat ja die Rezeptur seines Impfstoffes zur freien Verfügung veröffentlicht!

Winfried Stöcker veröffentlichte das [Links nur für registrierte Nutzer] in seinem Blog. In dem Artikel sagt er, bei seinem Impfstoff bestehe kein Infektionsrisiko wie bei den mRNA- und Vektorimpfstoffen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Lerne googeln...anstatt zu schwätzen...da findest du Zahlen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer