User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der einzige, der hier persönlich wird bist du. Prätorianer hat ganz offensichtlich Recht, was dich anbelangt.
Und "widerlegt" hast du gar nichts. Es gibt keinerlei Belege dafür, dass die Zahl der Selbstmorde zugenommen hat. Und nein Selbstmordversuche minderjähriger Mädchen in Zürich ist nicht gleichbedeutend mit der Selbstmordrate ganzer Bevölkerungen.
Gerade bei dir nehme ich sehr viel Rücksicht und versuche sachlich zu bleiben. Trotzdem hält es dich nicht davon ab, mich zu diffamieren. kurz, Unwahrheiten über meine Person zu verbreiten. Ich frage Dich: Was unterschiedet dich eigentlich noch von den ANTIFA und HASBARA Trolls, die nur damit beschäftigt sind, den Gegenüber in eine dreckige Schublade zu stecken um ihn diffamieren zu können? Und: Möchtest Du, dass ich dich ebenso behandle oder ziehst du es vor, dass ich weiterhin versuche dir auf Augenhöhe zu begegnen?
Doch, deine Behauptung dass wegen der COVID Maßnahmen keine Erhöhung der SUIZID Rate zu vermerken ist, ist widerlegt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Stöker hat wohl einen normalen Totimpfstoff auf Basis der Spikeproteine hergestellt.
Der spritzt die Proteine gleich und manipuliert nicht die Zellen, den zu produzieren.
Angeblich wäre die normale Herstellung von Totimpfstoffen viel aufwändiger als
die Herstellung von mRNA oder DNA Impfstoffen, deswegen würde man die vorziehen.
Mag so sein, aber vermutlich gehts wieder nur ums Geld.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Bei Stöcker wohl eher nicht! Er hat ja die Rezeptur seines Impfstoffes zur freien Verfügung veröffentlicht!
[Links nur für registrierte Nutzer]Winfried Stöcker veröffentlichte das [Links nur für registrierte Nutzer] in seinem Blog. In dem Artikel sagt er, bei seinem Impfstoff bestehe kein Infektionsrisiko wie bei den mRNA- und Vektorimpfstoffen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)