| User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS | 
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
 AW: Umfrage zum Impfen
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Bösartig sind Foristen, die sich auf Impfnebenwirkungen freuen und anderen schwere Krankheiten wünschen. Diese Leute sind asozialer Abschaum, nichts weiter. Leute wie du, lieber Flaschengeist, der eh nichts weiter macht als Intrigen hier spinnen, sind einfach nur Schädlinge fürs Forum.

Sollen sie machen, ist deren Ding. Einige geben einige Zehntausend Euro aus, um eine Lichtnahrungstherapie bei Rüdiger Dahlke zu machen. Ich denke, das ist sogar wirklich win-win. Rüdiger Dahlke wird reich und der Anhänger seiner "Medizin" hat das Gefühl nun ganz was besonderes zu sein.
Vielleicht gibt es sogar Deluxeangebote für Superreiche, womit sie sich nochmal abgrenzen können. Viel Spass dabei.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Habe ich an den Tag gelegt. Leute, die hier anderen Krankheiten an den Hals wünschen und sich die Hände reiben, sind asozialer Abschaum. Wie oft willst du es noch hören? Oder brauchst du Syllogismen?
PS: Und wenn du richtig liest, siehst du auch, dass ich Flaschengeist nicht das unterstellt hab, sondern dass er nen Intrigant par excellence im Forum ist.
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.