Was man dringend den Flutopfern sagen muss. Hochwasserschutz ist Nazi:
Zum Glück haben die Parteien der Guten 2018 Haltung gezeigt und sich nicht von der AfD treiben lassen.
User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
Was man dringend den Flutopfern sagen muss. Hochwasserschutz ist Nazi:
Zum Glück haben die Parteien der Guten 2018 Haltung gezeigt und sich nicht von der AfD treiben lassen.

.
.. ja lieber Knat Humsun , oder wie du auch heißt , hättest du früher auf die AfD gehört und diese gewählt , bräuchte die Polizei keine Plünderer festnehmen , außerdem wären vielen Mädchen und Frauen in Deutschland viel viel Unheil erspart geblieben , außerdem hätte der Staat nun viel viel mehr Millionen um die Flutopfer sofort mit viel mehr Geld zu versorgen , aber erst wenn alles zu spät ist , wird man erkennen wie blöd man doch war und die Wahrheiten der AfD nicht erkannt haben will , sie einfach geleugnet hatte ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Die Opfer in Ahrweiler sollen über das Internet die Anträge für Finanziellen Hilfen beantrage.!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antrag : [Links nur für registrierte Nutzer]
Und wie soll das gehen ohne Strom ? und Überhaupt ist alles Kaputt !
Diese Regierung scheint es wohl drauf anzulegen den Opfern zu zeigen, Leute will wollen euch gar nicht Helfen.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Soweit war mir das schon klar, aber ich bin eben von der (vermutlich unzutreffenden) Möglichkeit ausgegangen, dass Menschen durch die Flut erwischt und weggeschwemmt wurden, dabei ertrunken oder anderweitig ums Leben gekommen sind und dann irgendwo unter Trümmern oder unter einem Schlammberg verschüttet sind.
Dann wären sehr wahrscheinlich keine Duftspuren mehr vorhanden gewesen und in den überschwemmten Wohnungen wären auch keine Kleidungsstücke zur Witterungsaufnahme der Hunde mehr zur Verfügung gestanden.
Von diesem Szenario bin ich bei meiner Frage ausgegangen. Aber ich glaube nicht, dass unsere Rettungskräfte von THW, Feuerwehren usw. so doof wären, nicht zu wissen, wann man Suchhunde einsetzen kann und muss.
Auch wenn unser Land hinsichtlich Politik und Behörden allmählich ein Sanierungsfall wird, bin ich aber trotzdem noch von den Fähigkeiten, dem Wissen und dem bewundernswerten Engagement unserer Rettungskräfte überzeugt. So blöd, wie man diese hier teilweise versucht hinzustellen, sind die mit Sicherheit nicht.