User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 688 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz wie du denkst.

Wie ich meinen schwarzen Kollegen kenne, hätte DER jetzt z.B. in einer schriftlichen Korrespondenz von "hohlen Phrasen" geschrieben und mit der richtigen Schreibweise unsere Chefin erfreut. Mit "h".
    Da hätte man dich(!) trotz deiner schneeweissen Hautfarbe komisch angesehen. Aber auch ICH mache jede Menge Schreibfehler.
    Wie mich ein anderer , deutschstämmiger HPF_ler auch immer darauf hinweist. Obwohl DER auch oft Schreibfehler in seine Texte haut.
    Also - Perfektion hat NICHT immer mit Hautfarbe zu tun.
    Nur weil ich einen Tippfehler gemacht habe wird aus einem Neger trotzdem noch lange kein Deutscher. Und dein "schwarzer Kollege" existiert mit ziemlicher Sicherheit nur in deiner Fantasie du billiger Troll.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Des is ne Frau o.O
    Ne, ist ein Typ, aber dieser Benutzername verführt...

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein in Deutschland sozialisierter und geborener Deutscher mit schwarzer Haut ist ja nicht unbedingt dümmer oder unfähiger, nur weil seine Haut schwarz ist.
    In unserer Abteilung arbeitet ein schwarzer Deutscher, der es heftig auf dem Kasten hat. Dagegen sieht so mancher Biodeutscher oder Deutschrusse im wahrsten Sinne des Wortes blass aus.
    Im ÖD gibt es heutzutage nicht mal Deutsche die es "heftig auf dem Kasten haben".
    Sehen wir grade in NRW.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Zu viel CSI geglotzt, was?
    Was soll denn Biontech-DNA sein?
    Zum Beispiel der viele Kohlenstoffdreck, der anscheinend 99% des Impfstoffs ausmacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die EU meldet gar nichts. Da gibt es etwa 20mal mehr sogenannte "Faktencheckerseiten" die genau das bestreiten, wobei sie nicht mal unrecht haben. Es ist schwierig an unmanipulierte Rohdaten zu kommen.
    Das VAERS, eine nicht bewertende Sammelstelle für Impfschadenmeldungen der USA, ist derzeit nur mit kaum entzifferbaren csv Dateien zu ereichen, das Suchtool ist anscheinend grade tot. Merkwürdig.
    Ach ja, es gibt die seit 1990.
    Das Problem ist auch die Meldemethodik. Muß ja keiner. Eigentlich kommst du nur in die Impfschadensstatitik wenn du tot aus der Tür vom Impfcenter fällst. Hast du 2 Wochen später einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zählt das zum normalen Hintergrundrauschen. Im Zweifel bist Du an Corona verschieden weil ein PCR Test die mRNA Schnipsel fand die man dir spritzte.
    Wir sind heute auf dem gleichen Informationsstand wie Kinobesucher 1944 die die OKW "Berichte" eingeflößt bekamen.
    Das PEI ist insoweit seriös, als es die ihm gemeldeten Fälle auflistet. Aber wie gesagt, es ist völlig unklar wer eigentlich was meldet.
    Zudem besteht ein extremes Interesse daran, jeden positiv Fall von C19 in die Statistik zu pressen und jeden Nebenwirkungsfall rauszuhalten.
    Es gibt einen Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die fragwürdigen/auffälligen Fälle zu dokumentieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Informationen für Angehörige von Verstorbenen und Mediziner

Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht.

Es ist unsere Pflicht als Mediziner und Wissenschaftler hier für Aufklärung zu sorgen.

Deshalb ist es von besonderer Wichtigkeit, möglichst allen Angehörigen von Verstorbenen, deren Tod im Zusammenhang mit der Impfung aufgetreten sein könnte, unsere Unterstützung hinsichtlich der weiteren Abklärung der Todesursache anbieten zu können.

Dies wollen wir mit dem hier vorgestellten neuen Institut sowie der neueingerichteten Meldestelle mit Telefon-Hotline und eigener E-Mail-Adresse tun.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht wird das ja irgend wann mal aufgearbeitet?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nur weil ich einen Tippfehler gemacht habe wird aus einem Neger trotzdem noch lange kein Deutscher. Und dein "schwarzer Kollege" existiert mit ziemlicher Sicherheit nur in deiner Fantasie du billiger Troll.
    Der existiert.
    Und (manchmal zu meinem Leidwesen) noch etliche andere Ethnien.

Wir sind ein sogenanntes KultiMultischeisshaus, wie es hierzuforum oftmals ganz richtig heißt. Da sind schwarze Mitarbeiter keine Seltenheit. Egal in welchem Job. Im übrigen auch schon häufiger bei der hessischen Länderpolizei. Bei euch bestimmt auch schon.
    Und wenn nicht - kommt es noch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel der viele Kohlenstoffdreck, der anscheinend 99% des Impfstoffs ausmacht.
    Solcher "Kohlenstoffdreck" macht u.a. auch einen Hauptteil unseres Körpers aus und generell aller Lebewesen, sowie der Luft...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich hab seit Montag meine 2. Impfung mit Biontech. Bisher keine Nebenwirkungen, außer der Arm hat etwas weh getan.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Im ÖD gibt es heutzutage nicht mal Deutsche die es "heftig auf dem Kasten haben".
    Sehen wir grade in NRW.
    Ja.
    Mein beileid an dieser Stelle in die betroffenden Regionen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hab seit Montag meine 2. Impfung mit Biontech. Bisher keine Nebenwirkungen, außer der Arm hat etwas weh getan.
    Da kann es sein, daß du in ca 40 jahren stirbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer