User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Es gibt einen Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die fragwürdigen/auffälligen Fälle zu dokumentieren:
Vielleicht wird das ja irgend wann mal aufgearbeitet?[Links nur für registrierte Nutzer]
Informationen für Angehörige von Verstorbenen und Mediziner
Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht.
Es ist unsere Pflicht als Mediziner und Wissenschaftler hier für Aufklärung zu sorgen.
Deshalb ist es von besonderer Wichtigkeit, möglichst allen Angehörigen von Verstorbenen, deren Tod im Zusammenhang mit der Impfung aufgetreten sein könnte, unsere Unterstützung hinsichtlich der weiteren Abklärung der Todesursache anbieten zu können.
Dies wollen wir mit dem hier vorgestellten neuen Institut sowie der neueingerichteten Meldestelle mit Telefon-Hotline und eigener E-Mail-Adresse tun.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der existiert.
Und (manchmal zu meinem Leidwesen) noch etliche andere Ethnien.
Wir sind ein sogenanntes KultiMultischeisshaus, wie es hierzuforum oftmals ganz richtig heißt. Da sind schwarze Mitarbeiter keine Seltenheit. Egal in welchem Job. Im übrigen auch schon häufiger bei der hessischen Länderpolizei. Bei euch bestimmt auch schon.
Und wenn nicht - kommt es noch.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich hab seit Montag meine 2. Impfung mit Biontech. Bisher keine Nebenwirkungen, außer der Arm hat etwas weh getan.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.