User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

Niemand hatte hier je Duisburger Zigeuner als Wissenschaftler dargestellt. So viel zu deiner Glaubwürdigkeit.
Aber es wurde erwähnt, daß auch Deutsche mit Migrationshintergrund bundesweit an den Universitäten und Hochschulen Abschlüsse hinlegen.
Seltsam. Aber so steht es geschrieben....
Wenn Wagenknecht schon sagt, ihr ist zu viel Panikmodus drin, sagt es alles. Muss ich da einen Roman schreiben ?
Warum Panikmodus, das muss man politisch erst begreifen, dann macht es Sinn.
Du arbeitest dich nur ab an einer Coronainfektion - sie zu bekämpfen.
Die Politikermarionetten haben wesentlich mehr im Sinn, das merkt ihr nicht. Mehr compact lesen, ich habe es auf dem smartphone.
Es ist hier oft so als würde sich der Schreiner mit dem Koch über ein Saucenrezept streiten
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Weil es eine Agenda gibt derzeit. (1985 nicht)
Die Agenda heißt Finanzcrash, die Agenda heißt Minuswachstum, die wirtschaftlichen folgen der Impfung lasse ich mal aussen vor, es bleibt Spekulation.
Ich werde mir das Buch von Klaus Schwab bestellen ich muss aber ehrlich sagen dass er die meisten Dinge nur verklausuliert erwähnt aber einige Dinge sagt er klar und die passen wie Arsch auf Eimer. Und er lässt die Corona Krise nicht unerwähnt. Was bei diesem Typen auffällig ist dass sie sich im WEF treffen im Herbst 2019 bevor Corona ausbricht.
Jeder kann sich im Internet auch eine Grafik suchen über das Geldmengenwachstum der letzten 10 Jahre.
Sogar der CDU Politiker Maaßen ist negativ gestimmt über diesen Klaus Schwab. Undemokratisch einfach.
Geändert von Gero (21.07.2021 um 16:57 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D