User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Dieser drittklassige Kloputzer, der in der Klapse, in der er arbeitet vielleicht manchmal Wortfetzen aufschnappt, hat übrigens just in dem Statement, das du zitierst schon wieder "Psychologe" mit "Psychotherapeut" verwechselt. Insofern hat er indirekt Recht, von einer Approbation spricht im Falle eines Diplompsychologen in selten jemand, da sie die i.d.R. nicht haben. Um sich "Psychotherapeut" nennen zu dürfen, braucht der Psychologe nämlich erstmal seine Approbation.![]()
Doch, genau das hast du, wie hier mehrerer User es bestätigen und Praetorianer es sogar deutlich aus dem [Links nur für registrierte Nutzer]. Es wäre schön, wenn du endlich mal aufhörst hier nur Unsinn zu verzapfen und dann User zu beleidigen die dich mit ganz klaren Belegen darauf aufmerksam machen.
Das Gefühl hatte ich auch nie, ich wollte nur ganja erklären, warum ich einen bestimmten User anders einordne als dich, obwohl ihr zwei in der Sache ähnlicher Ansicht seid.
Hier weiss ich einfach mit deinem Statement, dass man 1985 damit anders umgegangen wäre, überhaupt nicht, worauf die hinaus willst.
Wenn die Komplettgeimpften und die Impfwilligen nicht bald *Vorteile erkennen können, dann wird die Impfbereitschaft noch weiter abnehmen !
*Rückgabe sämtl. Freiheitsrechte, und keinerlei Einschränkungen und Auflagen mehr.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Am Besten finde ich "Treibhausgase gibt es nicht, das verstösst gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik"
Hat wohl mal so ein Ingenieurs-Depp bei Eike geschrieben und seitdem plappert er das nach.Er denkt wohl, das macht ungeheuer Eindruck etwas von "Thermodynamik" zu schreiben![]()