User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sie sind zu dumm, um zu begreifen, dass mit der Einflußnahme der "Philantropen" auf WHO und Co.
massive finanzielle und ideologische Interessen verbunden sind.
Hätte man 1933 Deutschen erzählt, sie wollen in Mitteleuropa und im Osten Millionen ermorden, um Lebensraum zu gewinnen, hätte auch jeder gelacht.
So lacht man heute über das Credo der Guidestones bzw. den Statement von Gates, Soros, Buffet, Bezos, Musk die glauben, die Welt sei zu entvölkern.
Klaus Schwab grüßt schön.
Diese Leute können sich die Monstrosität des Vorhabens einfach nicht vorstellen, deswegen und weil es nicht sein darf bist Du ein Idiot und ich auch und deswegen sitzen wir im selben Boot.
PANDEMRIX war übrigens der erste Versuch plus TAMIFLU.
Wir können unsere Mitbürger von ihrem Selbstmordprogramm (Gordon-Rattray) nicht abbringen.
Sie wollen es, sie vertrauen den Behörden (suche den Fehler...) sie wollen in der Meutengewißheit sein, auf der richtigen Seite zu stehen.
Es ist entwürdigend, armselig und atmet Untertanengeist.
Aber, lieber Dr. Mittendrin, lieber Forenfreund- es ist ihre gottverdammte Entscheidung, die sie zwar mit einem Lemmingverstand trafen, sie müssen jedoch die
Suppe auslöffeln.Wir nicht.
Irgendwie bin ich dir gegenüber sehr schwankend: Einerseits schätze ich deine Intelligenz, andererseits stößt mich dein Duktus manchmal regelrecht ab. Und ich frage mich schon geraume Zeit, warum du dich in diesem "rhetorischen Gewand" präsentierst, wo dir ganz bestimmt eine deutlich größere Varianz an Darstellungsmöglichkeiten zur Verfügung steht.