Da ist wie bei ganja.
Der glückliche Schweizer.
User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Da ist wie bei ganja.
Der glückliche Schweizer.
America’s frontline doctors haben eine landesweite Bundesklage eingereicht, um die Covid-19 / SARS-Cov-2-Experimental-Impfungen mit NOTFALL-ZULASSUNG sofort zu stoppen, da die Experimental-Impfung offensichtlich GEFÄHRLICHER ist – als die künstliche „Krankheit“?
Die meisten Neu-Infektionen werden aus den Ländern gemeldet, die die höchsten Impf-Raten haben!
Dr. Paul Craig Roberts stellt nun die Frage, ob BIG PHARMA die US-JUSTIZ auch gekauft hat?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das muß man gar nicht sein.Die Medienkompetenz zur Würdigung entsprechender fachlicher Quellen ist die Voraussetzung.
Du hast ja sehr schön geschrieben, dass Kluge klüger und Dümmere dümmer werden.
Ich habe meiner Hoffnung Ausdruck gegeben, dass du zu der ersten Kategorie gehörst, bin aber ob meiner offensichtlich
ungeschickten Formulierung natürlich mißverstanden worden, was nur mir, nicht Dir zuzurechnen ist.
Insofern bitte sorry!

Wie meinst Du das?
Darum beneide ich dich. Die Lässigkeit mit der Du das Thema für dich klären kannst. Ich könnte das nicht: Alle Geimpften einfach als Deppen darstellen, da ich die Ängste und Sorgen nachvollziehen kann, auch wenn ich sie oftmals gar nicht teile.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.