Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 765 von 874 ErsteErste ... 265 665 715 755 761 762 763 764 765 766 767 768 769 775 815 865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schwachkopf- was verstehst Du von Medizinstatistik? Nada! Capito?
    (Außerdem hieße es auf italienisch Capisce, Depp)
    Offensichtlich mehr als du, denn ich habe dir oben dazu einen [Links nur für registrierte Nutzer] gepostet, auf den du aber gar nicht eingehst. Warum denn nicht? Ist dir dann plötzlich wieder alles zu hoch, oder wie?

Hinzu kommt: Wo bleiben denn jetzt deine Belege? Dein Gesülze allein ist kein Beleg.

P.S. Wer wirklich Italienisch inkl. Jargon kann, der kann auch "Capice" verstehen. Capice?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Die Covid-Drecks-"Impfung" ist ohne Wirkung und Nutzen
    Es sei denn, es wird beabsichtigt, Menschen damit zu schädigen und zu töten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

uncut-news.ch
    Juli 19, 2021

...

Mehr als 18’000 Todesfälle, die in direktem Zusammenhang mit dem Corona-Impfstoff stehen, wurden inzwischen an EudraVigilance, die europäische Datenbank für Berichte über vermutete Nebenwirkungen von Medikamenten, gemeldet. So die WHO-Whistleblowerin Astrid Stuckelberger am Donnerstag in der Sendung The Highwire.

Außerdem wurden 1,8 Millionen Fälle von schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen gemeldet. Normalerweise würde das Impfprogramm sofort gestoppt werden, betonte sie.

Es werden nur 1 bis 10 Prozent aller Fälle gemeldet

Stuckelberger wies darauf hin, dass Rechtsanwalt Reiner Fuellmich und mehrere Wissenschaftler darauf hinweisen, dass nur ein bis zehn Prozent aller Fälle gemeldet werden. Um eine unerwünschte Arzneimittelwirkung zu melden, müssen Ärzte ein Formular ausfüllen, was ein zeitaufwändiger Prozess ist.

Sie müssen auch sicher sein, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und dem Todesfall gibt, sagte Stuckelberger, der zwischen 2009 und 2012 als WHO-Experte für Pandemien arbeitete.

WHO-Insider Stuckelberger, die an der Universität Genf lehrt, fügte hinzu, dass es eine weit verbreitete Zensur gibt. Mit anderen Worten, es wird den Mitarbeitern im Gesundheitswesen nicht leicht gemacht, eine unerwünschte Arzneimittelwirkung zu melden.

Wie erwähnt, werden ein bis 10 Prozent der Fälle gemeldet. Das würde bedeuten, dass in der Realität im besten Fall 180’000 Europäer durch den „Corona-Impfstoff“ gestorben wären und im schlimmsten Fall 1,8 Millionen.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich führe Niemanden. Jeder Mensch muss wissen was er tut und ist sein eigener Führer. Ebenso wenig lasse ich mich von Leuten führen,
    die meinen, Sie hätten die Kompetenz dazu, sind aber strunzdumm und/oder kenntnislos - Musterbeispiel Greta Thunberg.
    Ich lasse mir keine sinnlosen Impfungen aufdrücken, damit Scharlatane ihre Ziele erreichen.

Insofern bin ich vielleicht der Widder, der anderen immer wieder mal in den Hintern bufft, damit Sie angeregt werden, nachzudenken, bzw.
    sich zu wehren. Aber ich führe niemanden, außer vielleicht eine alte Frau über die Straße, mit der Konsequenz, dafür die Verantwortung zu übernehmen.

Politiker meinen zu führen - grundsätzlich ohne die Verantwortung zu übernehmen, ebenso wie die Verbrecher des RKI.
    Andere meinen, sie müßten "vor"führen - z.B. Gender, Transen, Schwule - das lehne ich ab.
    Ich führe mich, sonst niemanden. Ich gebe gern aus meinen Erfahrungen weiter und grundsätzlich meine Meinung.
    Was andere draus machen ist dann ihr Ding.
    Eine grundsätzlich gute Einstellung. Die sogar ähnlich der meinigen ist. Ich führe allerdings gerne. Grundsätzlich. Heute jedoch deutlich weniger leidenschaftlich, wenn es um mein Land geht. Das "Feuer", was mal brannte, ist erloschen. Die Glut, die mal glühte, ist verglüht..

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine grundsätzlich gute Einstellung. Die sogar ähnlich der meinigen ist. Ich führe allerdings gerne. Grundsätzlich. Heute jedoch deutlich weniger leidenschaftlich, wenn es um mein Land geht. Das "Feuer", was mal brannte, ist erloschen. Die Glut, die mal glühte, ist verglüht..
    Ja, so ist es. Schade eigentlich.
    So gut hat das in letzter Zeit niemand ausgedrückt.Danke.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja, so ist es. Schade eigentlich.
    So gut hat das in letzter Zeit niemand ausgedrückt.Danke.
    Das Problem dabei ist, alle Maßnahmen betreffen auch die, die vorher gewarnt haben...nicht bei der Impfung, sondern beim Finanzsystem.
    Wer als Lemming mit der Herde mitläuft wird mit in den Abgrund stürzen.
    Fazit, als Ungeimpfter werde ich später zwar gesund aber trotzdem arm sein, denn was Merkel und Co an Kapital vernichtet und an Schulden aufgehäuft haben, dass werden alle später ausbaden müssen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    das problem dabei ist, alle maßnahmen betreffen auch die, die vorher gewarnt haben...nicht bei der impfung, sondern beim finanzsystem.
    Wer als lemming mit der herde mitläuft wird mit in den abgrund stürzen.
    Fazit, als ungeimpfter werde ich später zwar gesund aber trotzdem arm sein, denn was merkel und co an kapital vernichtet und an schulden aufgehäuft haben, dass werden alle später ausbaden müssen
    jepp.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist, alle Maßnahmen betreffen auch die, die vorher gewarnt haben...nicht bei der Impfung, sondern beim Finanzsystem.
    Wer als Lemming mit der Herde mitläuft wird mit in den Abgrund stürzen.
    Fazit, als Ungeimpfter werde ich später zwar gesund aber trotzdem arm sein, denn was Merkel und Co an Kapital vernichtet und an Schulden aufgehäuft haben, dass werden alle später ausbaden müssen
    Kapital kann nicht vernichtet werden. Es sei denn die Papierschnipsel werden ohne Ersatz verbrannt. Du meinst etwas anderes.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ach ja, zu Masken bei Kindern:

Gut, die Schwachköpfe hierzuforum werden schon am Wissenschaftsenglisch scheitern...
    Die Ergebnisse sind eindeutig.
    Du scheiterst offenbar bei dem Wort "retracted":
    he Research Letter, “Experimental Assessment of Carbon Dioxide Content in Inhaled Air With or Without Face Masks in Healthy Children: A Randomized Clinical Trial,” by Harald Walach, PhD, and colleagues published online in JAMA Pediatrics on June 30, 2021,[Links nur für registrierte Nutzer] is hereby retracted. Following publication, numerous scientific issues were raised regarding the study methodology, including concerns about the applicability of the device used for assessment of carbon dioxide levels in this study setting, and whether the measurements obtained accurately represented carbon dioxide content in inhaled air, as well as issues related to the validity of the study conclusions. In their invited responses to these and other concerns, the authors did not provide sufficiently convincing evidence to resolve these issues, as determined by editorial evaluation and additional scientific review. Given fundamental concerns about the study methodology, uncertainty regarding the validity of the findings and conclusions, and the potential public health implications, the editors have retracted this Research Letter.
    LOL Der Gernegroß mal wieder XD
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du scheiterst offenbar bei dem Wort "retracted":

LOL Der Gernegroß mal wieder XD
    Mir gegenüber gibt Kf an, dass er Studien im Original liest. Mir reichen auch Übersichtsartikel wie dieser: [Links nur für registrierte Nutzer]

SARS-CoV-2 schädigt das Gefäßendothel

„Erstaunlich ist die Erkenntnis, dass wir in einer bestimmten Phase der Erkrankung Patienten sehen, deren Sauerstoffgehalt im Blut kritisch reduziert ist, die aber zunächst oft keine Einschränkungen der Lungenbelüftung zeigen. Patienten atmen selbst in Ruhe nicht selten ein Vielfaches als normal üblich. Dies ist neu für uns! Es ist vermutlich ein Ausdruck, dass die virale Infektion zunächst eher die Blutgefäße betrifft als die belüfteten Areale der Lunge und so den schweren Sauerstoffmangel verursacht. Durch eine virusbedingte Schädigung der innersten Zellschicht von Blutgefäßen, dem Endothel, erklären sich auch andere häufige COVID-19 typische Organkomplikationen durch z.B. Thrombosen oder Gerinnungsstörungen“, so Priv.-Doz. Dr. med. Martin Winkler von der Universitätsmedizin Göttingen.

Dazu kommt eine untypische Immunantwort. Im Vergleich zu Influenza und anderen schweren Infektionen werden bei COVID-19 länger entzündungsfördernde Botenstoffe, Zytokine genannt, produziert, jedoch in deutlich niedrigerer Konzentration. Dieses untypische Entzündungsprofil unterscheidet COVID-19 von anderen septischen Krankheitsbildern und erschwert möglicherweise die Immunantwort und damit auch die effiziente Elimination des Virus. Tatsächlich ist eine hohe virale Belastung mit der Erkrankungsschwere assoziiert.

COVID-19: eine neuartige schwere Lungeninfektion

Im Verbund mit einer fehlregulierten Entzündungsantwort kann die Schädigung des Endothels nicht nur die Lunge, sondern auch Organe wie Gehirn, Herz, Nieren, Darm und Leber in Mitleidenschaft ziehen. Verglichen mit einer Influenza-Grippe oder SARS treten bei COVID-19 Komplikationen wie Multiorganversagen und schwere Gerinnungsstörungen häufiger auf. Priv.-Doz. Marcin Osuchowski vom Ludwig Boltzmann Institut für Traumatologie, Forschungszentrum der AUVA in Wien: „SARS-CoV-2 ist ein neues infektiöses Pathogen, welches unser Immunsystem vor eine neue Herausforderung stellt. Es wird damit verständlich, dass unsere Herangehensweise nicht die sein darf, bekannte und bisher vertretene Konzepte schlicht auf COVID-19 zu übertragen. Es wird zunehmend deutlich, dass die Schwere von COVID-19-Erkrankungen mit einer fehlregulierten Antwort des Immunsystems in Zusammenhang steht, die sich von bislang bekannten Mechanismen und Ursachen einer Sepsis unterscheidet. Wir raten zur Vorsicht gegenüber der weit verbreiteten Vorstellung eines systemischen Zytokinsturms als führender Grund für die beobachteten Multiorganreaktionen. Die Datenlage dazu ist noch nicht eindeutig.“
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer