Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Ich führe Niemanden. Jeder Mensch muss wissen was er tut und ist sein eigener Führer. Ebenso wenig lasse ich mich von Leuten führen,
die meinen, Sie hätten die Kompetenz dazu, sind aber strunzdumm und/oder kenntnislos - Musterbeispiel Greta Thunberg.
Ich lasse mir keine sinnlosen Impfungen aufdrücken, damit Scharlatane ihre Ziele erreichen.

Insofern bin ich vielleicht der Widder, der anderen immer wieder mal in den Hintern bufft, damit Sie angeregt werden, nachzudenken, bzw.
sich zu wehren. Aber ich führe niemanden, außer vielleicht eine alte Frau über die Straße, mit der Konsequenz, dafür die Verantwortung zu übernehmen.

Politiker meinen zu führen - grundsätzlich ohne die Verantwortung zu übernehmen, ebenso wie die Verbrecher des RKI.
Andere meinen, sie müßten "vor"führen - z.B. Gender, Transen, Schwule - das lehne ich ab.
Ich führe mich, sonst niemanden. Ich gebe gern aus meinen Erfahrungen weiter und grundsätzlich meine Meinung.
Was andere draus machen ist dann ihr Ding.
Eine grundsätzlich gute Einstellung. Die sogar ähnlich der meinigen ist. Ich führe allerdings gerne. Grundsätzlich. Heute jedoch deutlich weniger leidenschaftlich, wenn es um mein Land geht. Das "Feuer", was mal brannte, ist erloschen. Die Glut, die mal glühte, ist verglüht..