Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

"Falls sie wieder Pflicht werden" ...sieht so aus,
die (gefakten) Insidenzen nehmen wieder Fahrt auf,
die Karte wird tatsächlich wieder gelb bis rötlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
aber ob man das Wahlvieh knapp 2 Monate vor der Wahl in den 4. Lockdown schickt ?
sieht aber iwie alles nach einer Wiederholung von 2020 aus
Machst du das? Läufst du wirklich 24/7 mit so einer Maske herum? Ich nicht. Dort wo es verlangt wird und sinnvoll ist trage ich eine und ich werde auch in Märkten mit großem Andrang freiwillig eine Maske tragen, aber sonst nicht. Ich trage auch dann im Freien keine Maske, wenn es per Schild angeordnet ist. Das sehe ich nicht ein. Dafür gibt es wirklich keine gesicherte Erkenntnis, im Gegensatz zur Aerosolbelastung bei großen Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen. Lifte benütze ich nicht mit anderen Menschen und Öffentliche Verkehrsmittel benütze ich schon lange nicht mehr. Es gibt kaum etwas ekelhafteres als Haltebänder und Griffstangen in U- und S-Bahnen, Bussen und Tram. Auch ohne Covid.![]()
Nutzer ausgeschieden
Zwar nicht zu vermuten, andererseits hätte man auch da den "Gesundheitsschutz" als Argument.
Frau Dr. Merkel mit Team wollen meiner Ansicht nach mehr bzw. neue "Impflinge" generieren. Und da über 90 Prozent der BRDlinge der "Tagesschau" bzw. "Qualitätsmedien" 1:1 glauben, dürfte etwas neue Angstmache hervorragend in diese Richtung wirken.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!