User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Beipackzettel sind juristische Persilscheine. Ähnlichen Umfang haben die von Baldriantropfen aus dem Supermarkt.
Hier geht es darum daß schon nicht mehr als Nebenwirkungen zu bezeichnende Wirkungen auftreten, deren Bandbreite einem Flächenbombardement entspricht.
Das Zeug greift direkt oder indirekt und je nachdem wie es sich im Körper verteilt (was ursprünglich vehement bestritten wurde) praktisch jede Zelle an mit der es in Kontakt gerät.
Wir werden sehen wie sich das entwickelt.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Mal ein Tip, lass deine Geisteskrankheit bitte behandeln...wenn du schon trotz Ansage hier das Schreiben nicht unterlassen kannst.
Deine primitiven Texte sind zum fremdschämen....versuch es mal mit Fakten oder beantworte die dir gestellten Fragen.
Der Grieche ist schon auf igno....deswegen muss ich mich nicht mehr damit auseinandersetzen
2 mal gelesen. Ihr befasst euch scheinbar nicht mit Totimpfstoff, Spikeproteinen, Bill Gates Vergangenheit bzgl Impfung. Die unzähligen Nebenwirkungen incl Toten.
Kannst du verstehen, dass eine Grippe mir früher bis 15 Jahren nicht heimsuchte, jedoch die Stieftochter zweimal im Jahr. Kannst du den Sinn einer Impfung von gesunden Menschen mit gutem Abwehrsystem verstehen ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
So lese ich es auch immer. So weit meine Info geht, man hat den genetischen Code des Menschen entschlüsselt, vor Jahren und versucht es nun mit einer Genimpfung.
Im genetischen Code ist auch das Menschenalter festgelegt. Vielleicht werden wir nach der Spritze so schnell wie ein Elefant altern, wer weiß ....
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das sind die hübschen Nano-Lipide, was aber bereits in der Pfizer Zulassung als Tierversuchsstudie aufgeführt war.
Und von denen besonders unser Katerchen und die Ente stocksteif behaupteten sie würden sofort vernichtet.
Insbesondere:
(((4- hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat), ALC-3015
(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid, ALC-0159
Freßzellen liefern das Zeug in der Leber ab, die wie es aussieht damit nichts anfangen kann und es einlagert.
Wobei mikroskopische Dünnschnitte der Laborratten zeigen daß dabei die Leber direkt geschädigt wird.
Da saufe ich lieber.