User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
Diese Aufklärung könnten die von uns bezahlten GEZ-Sender ebenfalls leisten.
Bei einer Flutkatastrophe diesen Ausmaßes erwarte ich von diesen Stationen, daß sie aktuelle Nachrichten senden, die Bevölkerung über Sirenentöne aufklären, mitteilen, was und wo gebraucht wird. Daß das offensichtlich nicht passiert (kann ich nicht nachprüfen, denn mein TV funktioniert nicht) sagt mir, daß sie den Plan der Politmischpoke kennen und da mitspielen.
Daß diese Flut kommt, und wo sie auftritt, war Tage vor dem Ereignis bekannt. Wurde davor im TV/Radio gewarnt? M.W. nicht. Dabei wird doch immer gesagt, daß man bei Katastrophen das Radio einschalten soll...
Ich habe ein Interview gesehen von einem Bauern, der in Ahrweiler mit seinem Traktor half. Aus irgendeiner Quelle hatte er die Flutinfo schon vorher und konnte wichtige Sachen weg räumen und den Misthaufen abfahren. Hätten die Leute diese Infos gehabt, hätten sie auch Vorsorge treffen können.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Zigeunerbanden in Hagen, plus andere "ausländische Mitbürger". Weiß ich aus erster HandZitat von Hrafnaguð [Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt immer wieder Hinweise auf versuchte oder stattgefundene Plünderungen im Hochwassergebiet.
Weiß da jemand Hintergründe, hat man da schon Leute geschnappt, wenn ja, was waren das für Vögel?
Rettet einen auch nicht, wenn die UFO-Nazis immer öfter ihre Wetterwaffen einsetzen, um diese BRD zu destabilisieren - oder die USA zu verwüsten. (Kleiner Scherz)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)