User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
einm als Beamter verblödeten Spinner: Sachgebietsleiter Baurecht am Regierungspräsidium Tübingen im Referat Baurecht tätig.
Bis vor ein paar Jahren bin ich (68 J.) in meiner Freizeit geflogen. Zu dem Zweck hatte ich den Motorflugschein (PPL-A) mit Einweisungsberechtigung sowie den Motorsegler- und Segelflugschein (GPL mit CR TMG) mit Ausbildungsberechtigung.
Fliegerisch beheimatet bin ich im Flugsportverein Unterjesingen. Geflogen wird am Sonderlandeplatz Poltringen, in Baden-Württemberg südlich von Stuttgart zwischen Tübingen und Herrenberg gelegen. In meinem Verein war ich knapp 20 Jahre lang ehrenamtlich als Fluglehrer, Einweisungsberechtigter und teils als Vereinsausbildungsleiter tätig. Die flugsportlichen Materialien sind im Rahmen der theoretischen und praktischen Schulung entstanden
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Was bringt ein Warnsystem, wenn die Leute nicht wissen, wie man sich verhalten soll?
In Schulen, Behörden, Krankenhäusern, Firmen... übt man auch, wie sich die Leute bei Feuer verhalten müssen, wo Sammelpunkte sind, dass man Aufzüge vermeidet....
In Katastrophenfällen ist es von entscheidender Bedeutung für den Erfolg von Maßnahmen, dass die Leute wissen, wie sie reagieren müssen und das auch geübt haben. Damit schützt man sich selbst und entlastet Rettungskräfte/Katastrophenhilfe, weil weniger idiotische Fehler gemacht werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Warum sollte er sich verarschen? Er hat doch recht! Er liegt mit seiner Schätzung von 20 m noch 5 m über der Aussage eines Blessemer Bewohners, der in dem von mir verlinkten Video sagte:
"Neben der Erft kommen noch 15 Meter und dann ein 100 Meter tiefes Loch. Wie kann man so etwas genehmigen?"
Lügt der Bewohner jetzt? Der Mann hat nach eigener Aussage vor längerer Zeit ein Drohnenvideo gemacht um die Behörden auf die unhaltbaren Zustände hinzuweisen!
Wann fährst du neunmalkluger Besserwisser hin und sagst dem Mann, daß er ein Lügner ist und seinen Müll nicht im Netz verbreiten soll? Empfiehlst du ja auch jedem hier im Forum, dem du das Wort im Maul umdrehen willst!
Ich komm dann hoch. Das will ich sehen! Ich greif auch nicht ein, wenn der Typ dir die Fresse poliert. Versprochen.
Das Video wurde am Sonntagmorgen von mir eingestellt! Such es dir selber!!!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...