Ich finds gut, dass die Deutschen einmal merken, in was für einem Staat sie hier inzwischen leben.
Nämlich in einem, der nicht mehr funktioniert.
In einem funktionierenden Land hätte man die Leute schon ab Sonntag im großen Stil gewarnt.
![]()
User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
Ich finds gut, dass die Deutschen einmal merken, in was für einem Staat sie hier inzwischen leben.
Nämlich in einem, der nicht mehr funktioniert.
In einem funktionierenden Land hätte man die Leute schon ab Sonntag im großen Stil gewarnt.
![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ich bin mir sicher, dass später, wenn die Aufräumarbeiten nahezu abgeschlossen sind, wir auch die "helfenden Hände" der Molukken zu Gesicht bekommen.
Vlt. werden sie sogar von Steinmeier empfangen u. ausgezeichnet (?)...
Man sollte die Türken einspannen, sie haben unser Land schon einmal wieder aufgebaut.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Holz und andere Baumaterialien werden durch die Hochwasserkatastrophe wohl noch teurer werden.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen