User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Folgendes, heutiges ZdF-video ist mein aktueller Wissenstand zum Thema Boris Johnson:
England hebt fast alle Corona-Maßnahmen auf
Maskenpflicht und Abstandsregeln fallen in England ab sofort weg. Trotz Warnungen von Wissenschaftlern hat die britische Regierung fast alle Corona-Beschränkungen aufgehoben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
19.07.2021
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ich meinte eher die Schuldzuweisungen der Politiker an die betreffenden Warnstellen von Feuerwehr , THW und Polizei !
Denn die Herren oben wollen ihre Hände in Unschuld waschen , so sieht es aus !
Reul hat wohl den Vogel heute abgeschossen : die betreffenden Stellen die zum Schutz der Bevölkerung bei solchen Katastrophen warnen müssen tun dies wohl nicht gerne , denn es wäre ja schließlich eine Vertreibung von eigenem Grund und Boden
und das wäre ein sehr schwerer Einschnitt in die Grundrechte !
Was ein Geschwurbel !
Und dann gab es da die Leute die eine extra Einladung brauchten um ihre Häuser zu verlassen , denn die gab es auch !
Ja , die Feuerwehr ist hier durchgefahren und hat uns aufgefordert das Gefahrengebiet zu verlassen , aber von Evakuierung haben die nichts gesagt !
Die nächste befragte Anwohnerin : Ja , wenn die uns gesagt hätten das da eine drei Meter Welle kommt wären wir schneller gegangen !
Es war , ganz hart gesagt , eine Katastrophe mit jahrzehntelanger Ansage !