User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

Kannst du Glück oder Pech haben. Wobei du ja tatsächlich Pech hattest: Wochenende versaut und Montags arbeiten gehen
Aber gibt auch andere Fälle. Eine Bekannte erzählte mir am Wochenende, der oberste "Coronanazi" ihrer Firma sei jetzt für zwei Wochen mit schweren Grippesymptomen krankgeschrieben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Ja das war nicht optimal
Mein Tipp: Wer sich impfen will macht das am besten am Montag
Ja stimmt, das ist ziemlich unterschiedlich. Ich hab von solchen gehört, die gar nichts gemerkt haben. Aber auch solche, die eine Woche später am Abend noch leichte Temperatur hatten und müde waren. Ist wohl wie mit Corona: Bei jedem anders...

Könnte mir egal sein. Ich sitze sowieso ständig hier und kann nicht wirklich länger wegbleiben. War auch schon mal fast taub hier, weil ich links sowieso kaum noch was höre (Daran wär übrigens eine aus China mitgebrachte Krankheit schuld) und rechts eine fette Mittelohrentzündung hatte.
Das Leben ist halt bunt.
Kriminalkommissar Jensen