User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 307 von 688 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 357 407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wow, hast aber lange gesucht. Also wieder mal nix mit Substanz...
    Doch, doch- aus Deinem eigenen Link.

50% der Hospitalisieten waren geimpft.

Tränenabwisch- liest Du Deinen eigenen Unsinn eigentlich?

Hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hahahaha.....

In der Schweiz ist alles halt anders, nur gibts selbst im Gesundheitsministerium der Mißgeburt CH keinen Anhalt dafür.
    Dafür weiß es BLICK und Ganja....

Ich lach mich kaputt.Vielen Dank für die Kabaretteinlage!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei den Intensivfällen ist es sogar etwas genauer: von 760 Patienten ist bei 634 der Impfstatus bekannt und von denen war nur einer vollständig geimpft. Was grundsätzlich erst einmal für eine Wirksamkeit spricht.
    Die Wirksamkeit der Impfung ist nie richtig getestet worden. Wurde nur einmal ganz früher bei einer anderen Infektion gemacht, mit freiwilligen Soldaten, um die Art der Übertragung zu erkennen.
    82 Millionen Deutsche, wie viele sind infiziert, oder haben bereits Corana Viren gehabt und sind immum? Fake Mathematiker und Angsthasen dominieren das Land, in dem nur 2020 4 % der Intensivbetten von Corona Patienten belegt waren...

LOL
    Gast

Bei den Intensivfällen ist es sogar etwas genauer: von 760 Patienten ist bei 634 der Impfstatus bekannt und von denen war nur einer vollständig geimpft. Was grundsätzlich erst einmal für eine Wirksamkeit spricht.
    Erklär das mal dem Kotzi, damit er das dann der Dumpfbacke hamburger erklären kann...

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Doch, doch- aus Deinem eigenen Link.

50% der Hospitalisieten waren geimpft.

Tränenabwisch- liest Du Deinen eigenen Unsinn eigentlich?

Hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hahahaha.....

In der Schweiz ist alles halt anders, nur gibts selbst im Gesundheitsministerium der Mißgeburt CH keinen Anhalt dafür.
    Dafür weiß es BLICK und Ganja....

Ich lach mich kaputt.Vielen Dank für die Kabaretteinlage!
    Du bringst da 2 völlig verschiedene Beiträge durcheinander. Kein Problem. Kann passieren, wenn man geistig nicht mehr ganz auf der Höhe ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Wirksamkeit der Impfung ist nie richtig getestet worden. Wurde nur einmal ganz früher bei einer anderen Infektion gemacht, mit freiwilligen Soldaten, um die Art der Übertragung zu erkennen.
    82 Millionen Deutsche, wie viele sind infiziert, oder haben bereits Corana Viren gehabt und sind immum? Fake Mathematiker und Angsthasen dominieren das Land, in dem nur 2020 4 % der Intensivbetten von Corona Patienten belegt waren...
    ???
    Was lallst du Nullchecker da eigentlich schon wieder für nen zusammenhangslosen Unsinn?

FPÖ

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn man fies wäre, würde man allen Coronaleugnern und Impfgegnern den maximal-heftigen Krankheitsverlauf mit Finalrisiko an den Hals wünschen. Da aber kaum jemand so fies sein kann, ertragen wir halt weiterhin die Fiesheiten aus dieser ideologischen
    Ecke.
    Ich jedenfalls wünsche solchen Leuten nur Eines: Einsicht! Endlich Einsicht!
    Es gibt keine Corona-Leugner so blöd ist niemand. Ein Gesunder soll sich nur weil es eine Industrie mit ihren Komplizen in einigen Regierungen so vorstellt als Proband
    zur Verfügung stellen na wer ist jetzt der Lackierte.

Der der sich gegen den Mainstream stellt oder jene die denen alles Schlechte wünschen dabei übersehn das sie zu den Schafen gehören die sich brav bucken
    und jede Einschränkung der persönlichen Freiheiten widerspruchlos akzeptieren.

Vielleicht solltest Dir die DOKU - Corona auf der Suche nach der Wahrheit ansehn die im Servus-TV lief die öffnet auch Geblendeten die Augen.

Übrigens Corona -Sars ist seit 2002 bekannt und auch 2012 gab es weltweit Ansteckungen nur wurde es erst 2019 durch die WHO eine Pandemie
    (wer da wohl profitiert hat) das sollte man vielleicht auch bedenken bevor jemanden als "Leugner" oder "Impfgegner" bezeichnet nur weil die
    ihren Hausverstand einschalten der locker ausreicht um zu durchschaun was da abgeht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja hast Recht. Ev. hat es ja tatsächlich etwas mit Datenschutz zu tun oder nicht alle Spitäler haben Daten dazu. Wobei ich diese Info schon recht relevant finde...
    Ja, das ist die Krux bei der Sache, man wird nie alle notwendigen Daten zusammenfinden können. Ich habe manchmal den Eindruck, dass selbst den entscheidenden Positionen nicht alle relevanten Daten vorliegen. Gerade in der IT-Wüste Deutschland ist es ein Trauerspiel. Da telefoniert das Gesundheitsamt zur Nachverfolgung irgendwelche handgeschriebenen Zettel ab.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Muss ich das wissen? Mich erstaunt einzig und allein, dass so eine Information offensichtlich nur in Teilen vorhanden ist. Ob man daraus eine Schlussfolgerung ziehen sollte, ist jedem selber überlassen. Bei den Intensivpatienten ist die Zahl derweil etwas aussagekräftiger:

Das sollte man auf jeden Fall wissen. Es macht in der Verfügbarkeit von Daten einen sehr großen Unterschied ob diese flächendeckend und automatisiert weitergegeben werden oder eine Schweigepflichtsentbindung des Patienten benötigen. Für die Aussagekraft ist das sehr wichtig.
    Die Daten aus der Schweiz sind generell ziemlich eindeutig. Selbst bei einer Erhebungsquote von 50% wird in aller Regel keine relevante Deviation entstehen, dafür ist der Erfassungsanteil viel zu groß.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist ja auch gut so, auch wenn dieses Drecksregime das einführen will, um alle noch mehr zu überwachen und zu unterdrücken

Das war keine Aussage über die Sinnhaftigkeit von spezifischen Ausprägungen des Patientengeheimnisses, sondern lediglich eine Frage über die Art der Datengewinnung.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erklär das mal dem Kotzi, damit er das dann der Dumpfbacke hamburger erklären kann...
    Ich verstehe an sich auch nicht, warum man sich an dieser Frage so aufhängt. Auch auf diese Frage wird eine wirklich zuverlässige Antwort erst über eine längereZeit zu geben sein. Die vorläufigen Daten sehen jedenfalls nach einer guten Wirksamkeit aus.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer