User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 688 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im dem Zeitungsartikel steht aber auch, dass von nicht einmal 50% (4357 von 10696) der seit Beginn der Impfkampagne hospitalisierten Personen der Impfstatus bekannt sei. Was ich recht erstaunlich finde, denn das sollte eine wichtige Information in der Anamnese sein.
    Weißt du denn wie der Patientenschutz und die Meldepflichten in der Schweiz organisiert sind?
    In Deutschland enthält die Weitergabe einer meldepflichtigen Erkrankung zum Beispiel nicht grundsätzlich die Impfhistorie der betroffenen Person.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Weißt du denn wie der Patientenschutz und die Meldepflichten in der Schweiz organisiert sind?
    In Deutschland enthält die Weitergabe einer meldepflichtigen Erkrankung zum Beispiel nicht grundsätzlich die Impfhistorie der betroffenen Person.
    Ist ja auch gut so, auch wenn dieses Drecksregime das einführen will, um alle noch mehr zu überwachen und zu unterdrücken
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hätte von Kotzfisch als Kritik auch mehr Substanzielles erwartet. Aber die Tendenz wird sich noch weiter verfestigen: Die Luft für die Impfgegner wird dünner. Da hilft auch kein Polemisieren mehr....
    Hast du also eine Quelle oder schwafelst du weiter?

GESPERRT

Im dem Zeitungsartikel steht aber auch, dass von nicht einmal 50% (4357 von 10696) der seit Beginn der Impfkampagne hospitalisierten Personen der Impfstatus bekannt sei. Was ich recht erstaunlich finde, denn das sollte eine wichtige Information in der Anamnese sein.
    Na immerhin Einer hat Beitrag gelesen

Das hat mich auch gewundert und mein Verdacht war ja, dass sich Kotzfisch daran aufhängt. Aber der hat den Beitrag ja nicht mal gelesen...

Ich kann mir höchstens Vorstellen, dass das ev. härtere Covid-Fälle sind, die sich schon länger im Spital befinden. Zu einer Zeit, als der Impfstatus noch nicht abgefragt wurde. Aber ich weiss es nicht...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Muss ich das wissen? Mich erstaunt einzig und allein, dass so eine Information offensichtlich nur in Teilen vorhanden ist. Ob man daraus eine Schlussfolgerung ziehen sollte, ist jedem selber überlassen. Bei den Intensivpatienten ist die Zahl derweil etwas aussagekräftiger:

Sogar noch deutlicher wird der Impfvorteil, wenn die Zahlen auf den Intensivstationen angeschaut werden. Also dort, wo diejenigen Patienten hinkommen, die mit dem Leben ringen. Seit Beginn der Impfkampagne mussten 760 Corona-Patienten auf einer Intensivstation behandelt werden. Von 634 ist der Impfstatus bekannt. Genau eine Person war vollständig geimpft – der Rest ungeimpft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Findet sich nichts.Nur BLICK weiß, dass 99% aller Patienten C19 ungeimpft sind.Hahahaha.....geil.
    Widerspricht jeder Logik.
    Wow, hast aber lange gesucht. Also wieder mal nix mit Substanz...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn man fies wäre, würde man allen Coronaleugnern und Impfgegnern den maximal-heftigen Krankheitsverlauf mit Finalrisiko an den Hals wünschen. Da aber kaum jemand so fies sein kann, ertragen wir halt weiterhin die Fiesheiten aus dieser ideologischen
    Ecke.
    Ich jedenfalls wünsche solchen Leuten nur Eines: Einsicht! Endlich Einsicht!
    Ich hatte anderswo bereit einem Geimpften angeboten, sich mit mir zusammen in einer Station infizieren zu lassen, weil er vorher den Ungeimpften Covid prognostiziert hatte.
    Hat er natürlich abgelehnt, ´weil das Risiko für ihn mehrfach höher ist, Schaden zu bekommen.
    Hast du sonst noch etwas mit Substanz zu bieten?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Wenn man fies wäre, würde man allen Coronaleugnern und Impfgegnern den maximal-heftigen Krankheitsverlauf mit Finalrisiko an den Hals wünschen. Da aber kaum jemand so fies sein kann, ertragen wir halt weiterhin die Fiesheiten aus dieser ideologischen
    Ecke.
    Ich jedenfalls wünsche solchen Leuten nur Eines: Einsicht! Endlich Einsicht!
    Fettung durch mich

Verständnis und Toleranz würden mir völlig genügen. Da man aber diese Eigenschaften von gewissen Leuten nicht erwarten kann, so halte ich mich inzwischen fast gänzlich aus der Corona-Diskussion raus.
    Whatever you do, do no harm!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Na immerhin Einer hat Beitrag gelesen

Das hat mich auch gewundert und mein Verdacht war ja, dass sich Kotzfisch daran aufhängt. Aber der hat den Beitrag ja nicht mal gelesen...

Ich kann mir höchstens Vorstellen, dass das ev. härtere Covid-Fälle sind, die sich schon länger im Spital befinden. Zu einer Zeit, als der Impfstatus noch nicht abgefragt wurde. Aber ich weiss es nicht...
    Bei den Intensivfällen ist es sogar etwas genauer: von 760 Patienten ist bei 634 der Impfstatus bekannt und von denen war nur einer vollständig geimpft. Was grundsätzlich erst einmal für eine Wirksamkeit spricht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Bei den Intensivfällen ist es sogar etwas genauer: von 760 Patienten ist bei 634 der Impfstatus bekannt und von denen war nur einer vollständig geimpft. Was grundsätzlich erst einmal für eine Wirksamkeit spricht.
    Ja hast Recht. Ev. hat es ja tatsächlich etwas mit Datenschutz zu tun oder nicht alle Spitäler haben Daten dazu. Wobei ich diese Info schon recht relevant finde...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer