User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Das Haus hättest Du auch so putzen können. Wie blöd muß man sein, es dann zu tun, wenn einem das Impfärmchen wehtut?
Und freue er sich auf den saisonalen Kontakt mit Rhinos/Pseudoinfluenza/Influenza und Co.
Dein Immunsystem umprogrammiert und völlig hilflos.
Halte Cortison bereit....nee, kriegste nicht, da Du kein Rezept hast.Pech.
Aber dass es Dir wieder gut geht, beweist ja die Harmlosigkeit.
OMG
Dorfdeppenalarm- türkisch/griechisch/deutsch.
Gegen Cxx gibts vermutlich eine überwältigende Kreuzimmunität, die durch die "Impfung" vorsätzlich zerstört wird.
99% der Klinischen im der Schweiz seien unge"impft".Da lachen ja die Hühner.
Keine Quelle bislang von Ganja.
Im UK und ISR siehst dagegen deutlich anders aus.Komisch.
Ist das Veröffentlichungsmedium der Yellow Press zuzuordnen, sind damit automatisch sämtliche Artikel als dubios oder gar als "gefaked" einzuordnen?
Die Bild-Zeitung leistet sich einen Reporterstab von 1000 Leuten und wie alle Printmedien wird zusätzlich auch noch aus dem Infopool der Agenturen geschöpft - deklassiert das per se die Informationen durch die Bild-Zeitung?
Recherchiere aber gerne, ob der Artikel, was die Zahlen betrifft, gefaked ist. Dann reden wir weiter. Ich jedenfalls bin sofort "alarmiert", wenn Verschwörungstheoretiker eine Quelle diskreditieren wollen - dann muss da was dran sein, was nicht zu deren Ideologie und Verlautbarungen passt ...