User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Erstmal gilt es die Quelle zu würdigen: Ich gratuliere, Ihr Deppen, mit der schweizerischen BLICK ist Euch wirklich gelungen einen
Meilenstein medizinischer Weltliteratur zu zitieren.
Da kann das NEJournalofMedicine und Lancet, sowie Nature natürlich einpacken.
Bravo: Niveau nochmals deutlich gesenkt.
Was hab ich gesagt? Auf Kotzfisch ist verlass... Etwas mehr Substanz ausser: Quelle ist doof hätt ich allerdings schon erwartet.
Sind die Zahlen nicht korrekt? Dann liefere doch bitte die korrekten Zahlen zu: Anzahl Geimpfte vs. Ungeimpfte Coronapatienten in den Schweizer Spitälern. Ich warte gespannt.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich habe keinen Telegramzugang, ich weiß nicht wovon Du sprichst.
Die BLICK ist keine Quelle.Es ist die BILD der Schweiz.Euren Aufschrei möchte ich nicht hören, wenn jemand wagen würde, die HH MOPO oder BILD als Quelle anzugeben.
Das ist vollkommen lächerlich.Gibts denn Zahlen dazu von CH Gesundheitsbehörden?
Ansonsten ist Euer Gekrähe das Pfeifen im Wald, weil Ihr schon krankgespritzt seid und einfach Schiss habt, die Kritiker könnten Recht haben.Kleiner Tip?
Geht zum Hausarzt, mal so kleinen Checkup- lasst Euch Blut abnehmen und lasst den D Dimer Wert bestimmen.
Nur mal so.
Ja googelt ruhig, was das denn ist.Die Bestimmung ist bei Ge"impften" lustig, weil regelmäßig jenseits 400 (googeln macht schlau).