User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Bhakdi hat nicht Antisemitisches geäußert.
Außerdem, selbst wenn, es hat mit den Fakten nichts zu tun.
Typische Nazikeule von Narrativ-Gläubigen.
Er hat sich ungeschickt geäußert und vorher seine Bewunderung (?) für Israel mehrfach kundgetan.Originalvideo.
Geändert von kotzfisch (18.07.2021 um 21:44 Uhr)
Habe ich 6 Monate lang im privaten Leben versucht. Darunter Firmeninhaber, Professoren, Lehrer, Medienleute, Sportler, Bekannte, Freunde. Menschen die mir sonst gerne zuhören. Aber bei Covid ist Schluss mit lustig. Kontroverse oder kritische Gedanken scheinen ein Tabuthema zu sein. Wie damals bei den Flüchtlingen, da war auch keine Diskussion möglich. Mittlerweile meide ich das Thema oder rege einen Themen-Wechsel an, falls es hochkommt. Es gibt glücklicherweise Ausnahmen, Z.b. die Putzfrau oder der Postbote.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, komisch die Taxifahrer, Putzfrauen und Postboten denken oft kritisch.
Hatte mal ein sehr interessantes Taxigespräch mit einem Tunesier (Taxifahrer) auf der Fahrt zur Botschaft.
Über islamische Terroranchläge.
Wir waren begeistert von einander.
Deine Freunde lesen zuviel J....Presse. LOL.
Selbst mein Vater, der gerne Lanz und gerne Ö-R guckt, lässt sich nicht impfen.
Tipp
Wechsel die Freunde.
Zusatz Tipp
Think out of the box
Nur so konnte eine Bekannte rausfinden, dass ihr Ehemann einen Ehemann hatte.![]()
Geändert von LOL (19.07.2021 um 01:25 Uhr)