Der Klaus Schwab ist eine richtige Kanaille!
Wieso dieser Depp noch nicht im Knast sitzt verstehe ich nicht.
Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Der Klaus Schwab ist eine richtige Kanaille!
Wieso dieser Depp noch nicht im Knast sitzt verstehe ich nicht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ja, wir haben in diesem "Thread" ca. 5 Rückantworten, warum sie sich haben von CDU/CSU-Kriminellen wie Spahn und Merkel zur Impfung bewegen lassen?
Surumsumarum waren alle 5 Antworten inhaltlich mehr oder weniger Abwandlungen des "ich möchte mein altes Leben zurück".
Typische Sklavenantworten. Verständlich zwar, aber auch erbärmlich.
Von dem Feind unseres Volkes sich "Freiheiten" erspritzen zu lassen, ist einfach schräg. Falsch ist es allemal.
Aber egal.
Ich habe mich wie gewünscht 2x impfen lassen, vor allem, weil ich mir dadurch (soziale) Vorteile u. Privilegien (Freiheitsrechte) erhoffe.
Die "Corona-Politiker" sind bei mir jetzt in der Bringschuld...ich warte !
Habt "Ihr" mich etwa verarscht ?! Muss auch ich als Vollgeimpfter noch eine 4. Welle ertragen müssen ?!![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<