User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Was für eine Überraschung und Alles ist normal und gut. Drosten, Wieler, Karl Lauterbach sind wie der Spiegel von den Banden geschmiert. Deutschland Normal, Angela Merkel Land, und Abgeordnete dürfen ihre beschlagnahmten Masken Betrugs Provisionen behalten. Ja sowas. Kommt nicht einmal in Bananen Republiken vor.
Heute 1.Mal: Moderna
:-)
kol-ut-shan
Zweite Biontech Impfung erhalten. Nebenwirkungen: NULL (0) .. Staatlich zertifiziert und gemeldet.![]()
An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.
Das ist echt Wahnsinn oder? Wie kann man stolz und versessen darauf sein, sich 2 oder 3 mal Impfen lassen zu müssen. wenn gar keine Notwendigkeit besteht? Die Nimpfomanen hierzuforum, also die die praktisch Werbung machen, geben ja vor, gesund zu sein und zu keiner Risikogruppe zu gehören. Die Foristen, die hingegen zu einer Risikogruppe gehören oder aus anderen Zwängen(Persönlich/Beruflich) sich impfen liessen, halten sich mit Impf-Werbung und Vorwürfen ggü. Nichtgeimpfen absolut zurück. So meine Wahrnehmung.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.