User in diesem Thread gebannt : frundsberg |

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Was Corona nur so zaghaft ans Licht gezerrt hat, wurde durch das Hochwasser bestätigt.
Deutschlands Katastrophenschutz ist eine einzige Farce.
Da müsste das Militär los. Mit Räumpanzer und Reservisten. Innerhalb 1 Tag muss die Infrastruktur wieder laufen. Ansonsten ist das Vollversagen auf ganzer Linie. Ach, ich vergaß: die Bundeswehr ist ja eher damit beschäftigt böse Nazis in ihren Reihen zu denunzieren.
Na dann eben Hilfe zur Selbsthilfe. Abgebrochene Äste liegen genug rum. Das als Hinweis für Plünderer dass es hier nichts zu holen gibt sollte genügen.

Stromversorgung zusammengebrochen.
Na dann warte ich mal auf die Elektro-Auto-Ära. Die Feuerwehr fährt mit ihren Elektro-LKW 2x zum Einsatz und lässt die Kiste dann mangels Energie stehen. Oder der Ertrinkende muss warten weil die ausfahrbare Leiter erst aufgeladen werden muss.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“