User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 289 von 688 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #2881
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.485

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist echt Wahnsinn oder? Wie kann man stolz und versessen darauf sein, sich 2 oder 3 mal Impfen lassen zu müssen. wenn gar keine Notwendigkeit besteht? Die Nimpfomanen hierzuforum, also die die praktisch Werbung machen, geben ja vor, gesund zu sein und zu keiner Risikogruppe zu gehören. Die Foristen, die hingegen zu einer Risikogruppe gehören oder aus anderen Zwängen(Persönlich/Beruflich) sich impfen liessen, halten sich mit Impf-Werbung und Vorwürfen ggü. Nichtgeimpfen absolut zurück. So meine Wahrnehmung.
    Sesselfurzende Homeofficeloser. In der Produktion, aufm Bau und bei uns in der Logistik gibts kaum sone schwachbrüstigen Superhelden.

    Die gehen mir inzwischen heftiger auf die Nüsse als Scientology, die Zeugen Jehovas und @Krabat zusammen!
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  2. #2882
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    23.204

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    darüber reden wir mal in ein paar Jahren (...)
    Genau das hoffen ja auch die beiden Seiten :-)
    kol-ut-shan

  3. #2883
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    darüber reden wir mal in ein paar Jahren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die mRNA Impfung wird ja erst seit gut 1 Jahr geimpft ? Ich frage mich also, woher ein Dr. Hoffe all diese Dinge nur wissen kann Hat er etwa die paar Tote durch Impfung obduziert ? Ein Dr. Hoffe sagt das und das, allerdings fehlen Beweise. Wie kommt er also zu dem Entschluss ?
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  4. #2884
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.722

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Die mRNA Impfung wird ja erst seit gut 1 Jahr geimpft ? Ich frage mich also, woher ein Dr. Hoffe all diese Dinge nur wissen kann Hat er etwa die paar Tote durch Impfung obduziert ? Ein Dr. Hoffe sagt das und das, allerdings fehlen Beweise. Wie kommt er also zu dem Entschluss ?
    Steht doch im Artikel exakt beschrieben

  5. #2885
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Steht doch im Artikel exakt beschrieben
    Sollte das etwas dran sein, müssten das auch die Impfstoff-Hersteller wissen/gewusst haben. Das ergibt dann aber keinen Sinn mehr. Zu mindestens nicht, wenn man davon ausgeht, das deren Motivation Geld verdienen ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2886
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.749

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es wird ein interessanter Mix von Nebenwirkungen entstehen....Thrombose, etwas Herzmuskelentzündung...und wenn dann die Nanopartikel im Hirn, was die Japaner herausgefunden haben, ihre Wirkung entfalten...viel Freude
    Hättest du hierfür vielleicht eine Quelle?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #2887
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.749

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die krankmachende Spritze
    Das Wissen über die schädigende Wirkung der mRNA-Impfstoffe auf die Körper der Geimpften ist immer mehr Medizinern bekannt.
    von Peter F. Mayer
    Foto: peterschreiber.media/Shutterstock.com

    Noch nie wurden Impfstoffe so schnell zugelassen und so wenig getestet. Und noch nie wurden neue „genetisch veränderte Organismen enthaltende oder aus solchen bestehende Humanarzneimittel“ an so vielen gesunden Menschen zur Anwendung gebracht. Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen durch Impfungen. Aber das ist erst die Spitze des Eisbergs, die Langzeitfolgen könnten noch wesentlich gravierender ausfallen.

    Blutgerinnsel und Mikrothromben
    Insbesondere Sucharit Bhakdi warnt schon seit einiger Zeit vor Blutgerinnseln als verbreiteter Schädigung nach Impfung. Bei den Präparaten von AstraZeneca und Johnson & Johnson wurde die Gefahr mittlerweile per Rote-Hand-Brief von den Unternehmen und Behörden bestätigt. In den Datenbanken mit den Nebenwirkungen finden sich aber auch bei den mRNA-Präparaten Thrombosen und Herzprobleme. Und das ist auch zu erwarten. Die Folgen zeigen sich in den Zahlen von Erkrankungen in den US-Daten deutlich.

    Systematische Untersuchungen zu diesen Neben- und Langzeitwirkungen blieben bislang aus, zumindest haben sich Behörden dafür nicht interessiert. Einzelne Ärzte gehen dem Problem aber dennoch nach. Dr. Charles Hoffe erklärt in dem Video, was er bisher gefunden hat. Und das ist ziemlich erschreckend.

    Zunächst schildert Hoffe, was durch die Impfung passiert. Von den 40 Billionen mRNA-Molekülen gehen zwei Drittel über das Lymphsystem ins Blut. Sie sollen in Zellen aufgenommen werden, um ihre Funktion zu erfüllen, nämlich das Spike-Protein zu erzeugen und dem Immunsystem zu präsentieren. Dieses reagiert dann einerseits mit der Produktion von spezifischen T- und B-Zellen, die ihrerseits wieder die Antikörper erzeugen. Die Verteilung der mRNA-Partikel im Körper ist beabsichtigt, wie BioNTech Chef Ugur Sahin bei einem Pressetermin in Wien im September 2020 erklärt hatte.

    Da die mRNA-Partikel im Blut schwimmen, befallen sie das, was rundherum ist, also die Blutgefäße. Das passiert vorzugsweise dort, wo sich das Blut langsam bewegt, also in den sehr dünnen Kapillargefäßen. Die mRNA dringt in die Zellen der Blutgefäße ein und diese beginnen, Billionen von Spike-Proteinen zu produzieren.

    Aber die befallenen Zellen werden vom Immunsystem zerstört, um die Produktion des Spike-Proteins zu stoppen. Das sind kleine Verletzungen in der Gefäßwand, die von den Blutplättchen verschlossen und repariert werden, was gleichzeitig zur Verstopfung der Kapillare führt — ein Blutgerinnsel ist entstanden, Milliarden und Billionen davon.

    Ob diese winzigen Blutgerinnsel entstanden sind oder nicht, kann gemessen werden und zwar mit dem Wert D-Dimer. Die D-Dimere Proteine sind Spaltprodukte des Fibrins. Sie werden bestimmt, um eine Thromboembolie auszuschließen, also einen plötzlichen Verschluss einer Vene oder Arterie durch ein Blutgerinnsel. Die Blutgerinnsel in den Kapillargefäßen können mit bildgebenden Verfahren übrigens nicht entdeckt werden, da sie jeweils sehr klein sind und im ganzen Körper verteilt. Ein erhöhter D-Dimer Wert ist jedoch ein zuverlässiger Nachweis für kürzlich aufgetretene Blutgerinnsel.

    Dr. Charles Hoffe hat diese Untersuchung bei Patienten gemacht, die vor 4 bis 7 Tagen eine Impfung hatten. Von denen hatten 62 Prozent nachweisbare Blutgerinnsel. Ist das in Bereichen des Körpers passiert wie im Gehirn, Herz, Luge, Rückgrat, dann hat man ein dauerhaftes Problem, da im Gewebe in diesen Bereichen Regeneration nicht möglich ist oder zumindest sehr lange dauert.

    Die Folgen sind permanente Schädigungen von Gehirn, Lunge und Herz, die in der Regel innerhalb der nächsten drei Jahre zu Herzinfarkt oder Tod führen.

    Hoffe warnt auch eindringlich davor, dass jede weitere Impfung mit den Präparaten — egal, ob als Auffrischung oder Booster bezeichnet — die Schädigungen der Gewebe weiter vorantreibt.

    Hier ist das Video:




    Statistisch sichtbar werden die Folgen der Impfung bereits in den Daten aus den USA. Alle diese Erkrankungen werden eben durch Blutgerinnsel verursacht: Thrombosen, Lungenembolien, Schlaganfälle oder Fehlgeburten. In den Grafiken sehen wir die massive Zunahme gegenüber den Vorjahren. Alleine im Zeitraum vom 25. Juni bis 7. Juli 2021 nahmen die in OpenVAERS berichteten Todesfälle sprunghaft von 6.985 auf 9.048 zu.
    Ich mach mir hier mal eine Wiedervorlage und in drei Jahren diskutieren wir diese Aussage noch einmal, okay?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #2888
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.794

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Heute 1.Mal: Moderna

    :-)
    Herzliches Beileid.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #2889
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.749

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Genau das hoffen ja auch die beiden Seiten :-)
    Nach "Neu" sind wir dann schon lange alle an multiplem Organversagen gestorben, nämlich schon nächstes Jahr um diese Zeit. Nach der Quelle von "Kotzfisch" zwei Jahre später.

    Schau mer mal.....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #2890
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hättest du hierfür vielleicht eine Quelle?
    Ich hatte die Quelle schon im Original gepostet....aber hier noch einmal,,,die Sudie der Japaner im Original


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Japanische Studie im Original
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frage von Florian Warweg auf der Bundespressekonferenz:
    Die japanische Zulassungsbehörde für Impfstoffe hat jetzt ihre Auswertungen zu Tierversuchen mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech vorgelegt bzw. veröffentlicht. Daraus kann man unter anderem ersehen, dass entgegen der Behauptung des Herstellers die mRNA-Nanopartikel nicht bei der Einstichstelle verbleiben, sondern sich teilweise hochkonzentriert in Organen finden, bei Weibchen insbesondere auch in den Eierstöcken. Da würde mich interessieren: Liegen dem Bundesgesundheitsministerium ähnliche Daten für Deutschland vor, und falls die vorliegen, wie bewerten Sie die?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 834
    Letzter Beitrag: Heute, 21:46
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben