Das sind alles Psychopathen...ist so. Alles nur gespielt.
Begnadete Schauspieler, auch der Steinmeier. Plagiatoren, Lügner und Betrüger.
User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
Das sind alles Psychopathen...ist so. Alles nur gespielt.
Begnadete Schauspieler, auch der Steinmeier. Plagiatoren, Lügner und Betrüger.
Oh ja, das ist es. Herzlichen Dank!
Ausschnitt daraus:
Zeugen berichteten, die Flüchtlinge seien genötigt worden, von Anwohnern bereits in Container verbrachten Hochwassermüll zu „bergen“, um zu zeigen, wie die neuen Mitbürger in Schwäbisch Gemünd tatkräftig Hand anlegten. Dabei seien die Flüchtlinge mit „leichter Freizeitkleidung und blitzsauberen Sportschuhen und flotter Musik aus Smartphones ausgerüstet“ gewesen, schreibt die Lokalzeitung. Die Verärgerung der Bürger sei so groß gewesen, dass es zu Handgreiflichkeiten gekommen sei.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Auweia, da hat Türken-Armin sich wohl ins Abseits gelacht.

jau, und die stellten sich an wie der hund zum scheißen.
aber ich bin mir sehr sicher, daß damals spendengelder für die fluchtls zurückgehalten wurden, ich gehe suchen, aber heute nicht mehr.
du weißt ja, daß ich mich nachts nicht in foren herumtreibe und die nacht beginnt bei mir mit dem sonnenuntergang.
bis morscha, laku noc.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Laschet im Katastrophen-Gebiet
was ist das nur für ein Depp
hier bedauert Laschet seine Verfehlungen
[Links nur für registrierte Nutzer]