+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 618 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann lassen wir das mal so stehen.
    Nächstes Mal werde ich mich halt anstrengen, deine Beiträge ebenfalls mit persönlichen Abwertungen zu versehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst ganz einfach bei dem bleiben, was ich geschrieben habe. Deine zusätzlichen Hinweise sind nicht die von mir getroffenen Feststellungen und gehen mir somit den verlängerten Rücken herunter.
    Du etikettierst ein paar Islamisten zum afghanischen Volk um. Die gleiche Argementaion nutzt du im Syrienstrang. Ich erinnere an die Islamisten in Idlib, die bei dir zu armen Zivilisten mutieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Die Kommunisten haben die Mudschahedin-Kämpfer nicht unter Kontrolle bringen können, mit anderen Worten, diese Gruppe verhinderte weiterhin die Zugänge für Frauen und Mädchen zu Schule.

Was man auch nicht vergessen darf, dass die Russen in Afghanistan einmarschiert sind und eine KGB-Spezialeinheit den Präsidentenpalast stürmte und den damaligen Präsidenten ermordeten, weil sich dieser wohl zum Westen ausrichten wollte.

Ja, solche glorreichen russischen Taten werden natürlich unter dem Teppich gekehrt.
    Die Mudschahedin sabotierten mit amerikanischer Hilfe die Bildungspolitik der Kommunisten.
    Du mokierst Dich darüber, daß der KGB unpassende Politiker tötet ? Der CIA kann nicht mal Nordkoreas Kim beseitigen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Mädchen konnten schon unter den Kommunisten zur Schule gehen...afghanische Frauen konnten sich im Alltag frei bewegen ohne Schleier und Burkas.Aber natürlich waren es Kommunisten...und da finanzieren die USA lieber obskure Islamisten.Die Frauen/Mädchen waren den Amerikanern völlig egal.
    Ganz schlimm, was die Russen da durchgesetzt haben:

Reformen

• Verbot von Zwangsehen und Einführung eines Mindestalters für die Eheschließung
    • Einführung der Religionsfreiheit für religiöse Minderheiten im Rahmen des offiziellen Atheismus
    • Burkaverbot für Frauen
    • Abschaffung der Pflicht für Männer, Bart zu tragen
    • Staatliche Überwachung und Kontrolle aller Moscheen
    • Agrarreform: Umwälzung der Bodenbesitzverhältnisse auf dem Land durch Umgestaltung der feudalen zu einer sozialistischen Eigentumsordnung
    • Industrialisierung
    • Ausbau der Außenhandelsbeziehungen zu den Ostblockstaaten
    • Einführung der Schulpflicht, speziell für Mädchen
    • Aufbau eines öffentlichen Gesundheitswesens

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dir war wohl die ziemlich lasche Diktatur der Kapitalisten, getarnt als Demokratur, zu lasch, dass du zu den Totalitären übergelaufen bist
    Da weiss man wenigstens woran man ist. Dieses Verlogene ist nicht so meines.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da weiss man wenigstens woran man ist. Dieses Verlogene ist nicht so meines.
    das akzeptiere ich

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du musst ganz einfach bei dem bleiben, was ich geschrieben habe. Deine zusätzlichen Hinweise sind nicht die von mir getroffenen Feststellungen und gehen mir somit den verlängerten Rücken herunter.
    Du etikettierst ein paar Islamisten zum afghanischen Volk um. Die gleiche Argementaion nutzt du im Syrienstrang. Ich erinnere an die Islamisten in Idlib, die bei dir zu armen Zivilisten mutieren.
    Blackbyrd ist einfach nur dumm. Wir sollten nicht so streng zu ihm sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Blackbyrd ist einfach nur dumm. Wir sollten nicht so streng zu ihm sein.
    Nun, wie das Leben so spielt, es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du nicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Nun, wie das Leben so spielt, es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du nicht.
    Rummmms, das hat gesessen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Mudschahedin sabotierten mit amerikanischer Hilfe die Bildungspolitik der Kommunisten.
    Du mokierst Dich darüber, daß der KGB unpassende Politiker tötet ? Der CIA kann nicht mal Nordkoreas Kim beseitigen.
    Kann es ein, dass du die zeitlichen Abläufe der Ereignisse nicht kennst z.B. ab wann die USA ihre Hilfe starteten? Sicherlich hast du auch eine Erklärung dafür, warum "damals" ein US-Botschafter ermordet wurde. Sicherlich hast du passende Links für deine Aussage, dass die USA die Bildungspolitik sabotierten, denn dafür hatten die USA absolut keinen Grund. Ich mokiere mich doch nicht, dass die Russen einen gewählten Präsidenten ermorden, es zeigt doch nur einmal mehr, dass halt auch die Russen gewaltigen Dreck am Stecken haben.

Warum sollte der CIA nun Kim beseitigen, welchen politischen Vorteil sollten die USA daraus ziehen? Ich glaube eher, dass die USA die "Problematik" Kim aussitzen werden, die Zeit und die sehr schlechte Wirtschaftslage dort spielt den USA doch eh in die Karten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer